🔸Sebastian🔸
Als er fertig war...und sich aus mir heraus gezogen hatte...weinte ich erstmal eine Weile...So schlimm hatte er mich lange nicht mehr vergewaltigt... Normalerweise tat es nie so weh, nicht mehr, und normalerweise wehrte ich mich auch nicht durchgehend...Doch heute...konnte ich irgendwie nicht anders...In dem Moment gab es nichts schlimmeres, als das was er getan hatte...Ich ar so wütend auf ihn...so sauer...und Mal wieder so verletzt von seinen Taten...
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte griff ich nach der Taschentuchbox, zog mir eines heraus und begon beschämt mich unter der Bettdecke sauber zu machen...Er selbst hatte sich auch ein Tuch genommen und wischte damit das Körperteil ab, welches ich ihn am liebsten mit einer Gartenscheere oder sonst was abschneiden würde...
Doch meine Gedanken kreisten wieder zu Noel...Caleb...hatte ihn geholt, weil er eine Viagrasucht hatte...und weil er Mike mit Benny fremd gegangen war? Das...Das könnte doch garnicht sein! Sowas würde Noel doch nie tun! Niemals! Er liebte Mike doch sogar! Auch wenn ich ihn in dieser Hinsicht nicht verstand...oder es nicht wirklich nachvollziehen konnte...liebte er ihn doch...und alleine deswegen würde er doch nichts tun, was Mike eventuell verletzten könnte?!
Unsicher schaute ich zu Caleb. Er hatte gesagt, er würde mich dazu benutzten um Noel zu brechen...Ich wollte daran nicht Teil haben! Er sollte mich nicht noch mehr als Objekt sehen, als er es ohnehin schon tat! Und wer weiß, wie sein Plan aussah! Am Ende hatte Noel garkeine Sucht und hat nur Benny irgendwie ausversehen zu lange umamrt oder so! Benny war doch eher sowas, wie ein großer Bruder für Noel. Oder wie eine Art Vater. Er kümmerte sich um ihn und sorgte sich um sein Wohlbefinden, viel mehr als es Mike tat. Deswegen gab es doch immer Mal wieder diese ganzen Streits...
"S-Stimmt das...?" flüsterte ich nun leise und schaute mich traurigen und verängstigten Augen zu ihm. Er war fertig damit, sich sauber zu machen und war aufstanden, um zum Schrank zu gehen. Sobald ich sah, welche Schranktür er ansteuerte machte sich gleichzeitig Freude aber auch Unbehagen in mir breit. Er nahm die Kette, die Fessel heraus und die Handschelle. Ohne auf irgendwas von mir zu reagieren oder nur den Gedanken daran zu haben, mich nach meiner Zustimmung zu dem ganzen zu fragen, knettete er mein Bein wieder am Bettpfosten mit der langen Kette fest.
Dann legte er sich neben mich und griff mein Handgelenk. Die Handschnelle schnappte darum zu und die andere legte er sich an. Er gab ein Brummen von sich, doch nickte dann. "Ja, das alles stimmt." Er hielt kurz inne und sah mich dann mit einem kalten, ausdrucklosen Blick an. "Dein Freund Noel ist wohl eben doch dümmer als gedacht. Strohdumm." Das Ende betonte er richtig. Er...Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen und er grinste mich richtig an. Solche Aussagen waren es, welche mich richtig sauer werden ließen. Noel war mein Freund und garantiert nicht dumm!
Ich atmete tief durch und schluckte das alles herunter. Im Vergleich zu ihm verstand ich Situationen und hatte Emphatie und wusste, wie man eine Unterhaltung normal führte oder wie man sich manchmal eben zurück halten musste. So holte ich einmal tief Luft und entspannte mich dann wieder. Damit ging nun auch die Angst ein wenig weg und ich konnte wieder klarer denken. "Aber...Noel liebt doch...Mike?" äußerte ich nun meine Bedenken.
Wenn Caleb mich dafür benutzten wollte Noel zu brechen...dann sollte er mir immerhin auch alle Infos dazu geben und mich nicht im Dunkeln stehen lassen, denn dort stande ich schon lange genug...Und gerade schien er sogar redefreudig und entspannt...Nach seinem Tag...war das sogar ein wenig verständlich. War nicht jeder am Ende vom Tag froh, sich ins Bett legen und ein wenig ausruhen zu können? Sowas traff also sogar selbst auf einen verrückten, realitätsfernen Sadisten wie Caleb zu.
Dieser lachte rau auf. "Das hoffe ich doch für ihn. Wenn er das ganze nur vorgespielt und zusammengelogen hat wird er noch mehr erleben, als er ohnehin schon wird." knurrte er nun gegen Ende. In mir machte sich bei seiner leicht angespannten Stimme sofort eine Kälte und Angst breit...so eine Reaktion hatte er mittlerweile auf mich...es war so traurig...
"A-Aber..." versuchte ich es, doch erntete dafür nur einen sehr sehr kalten und bösen Blick, der mir direkt sagte, dass wenn ich jetzt nicht den Mund halten würde, ich definitiv auch etwas erleben könnte. Er seufzte und begon mit seiner Hand über meinen Körper zu fahren. Erst fuhr er mit dem Finger nur kleine Muster über meinen Rücken, dann blieb er jedoch auf meinem Hintern stehen und legte seine Hand besitzergreifend darauf ab.
"Halt den Rand, ich werde dir schon erzählen was genau passiert ist." seufzte er und klang nun eindeutig wieder entspannter. Ich presste meine Lippen eng aufeinander und schaute gespannt zu ihm. Die Hand auf meinem Hintern ignorierte ich einfach gekonnt. Sowas machte er öfter...und ich hasste es...aber so war er wohl eben...und gerade konnte ich darüber hinweg schauen...Meine Sorge um Noel war viel größer...Er hatte schrecklich ausgesehen, so verheult und durch den Wind, sein Knie war aufgeschrammt und er war barfüsig gewesen. Nicht einmal Socken, Schuhe oder eine Unterhose wird er getragen haben...
Hat...Hat Caleb ihn...nein...nein...So was würde er nicht machen...nicht nach dem Streit mit Mike, den er deswegen hatte. Caleb kannte Ehre und Loyalität und wusste, dass Noel der Besitz von Mike war. Er...Er würde sich bestimmt nicht an ihm vergreifen und ihn...und ihn vergewaltigen...
"Noel und Benny haben wohl schon eine Weile was am Laufen. Das ganze hat wohl irgendwie im Winter angefangen und ging bis jetzt. Das Arschloch Benny hat da natürlich mitgemacht und das ganze ausgenutzt. Der hat Noel gevögelt und das bestimmt nicht nur einmal. Wahrscheinlich war der Urlaub auch nur ein Vorwand gewesen." Er lachte ironisch auf und strich sich durch die Haare. "Benny ist also ein noch schlimmeres Arschloch, als ich es bin. Spannt seinem ach so besten Freund den Sklaven aus, vögelt diesen und nimmt ihn dann einfach mit." Er klang sauer und ich bemerkte auch, wie er seine Hand in meinen Hintern krallte...wahrscheinlich bemerkte er nicht einmal, dass er mir gerade weh tat.
"Und davor hat sich diese Sucht entwickelt. Aber daran ist eher Mike Schuld. Er hatte Noel nicht gut genug unter Kontrolle und hatte ihn auch noch nicht gebrochen, weshalb dieser eigenständig angefangen hat zu handeln und so konnte es zu der ganzen Scheiße kommen." Er knurrte und ließ daraufhin meine Pobacke wieder los, um nun die andere zu kneten. "Jetzt liegt Mike im Krankenhaus, weil er wohl auch irgendwas für diesen dummen Sklaven empfindet. Aber auch von Benny wurde er hintergangen, von der ach so guten Seele Benny wurde er hintergangen." Er lachte nochmal auf.
"M-Mike...liegt im Krankenhaus?" fragte ich perplex und wirklich besorgt. Ich...Ich mochte Mike! Er war nie böse zu mir und auch zu Noel war er wirklich gut! Es...Es gab einen Grund, warum Noel sich in ihn verliebt hatte...und das konnte man sehen...Er handelte nicht irrational oder so unmenschlich wie Caleb. Eine Backpfeife folgte und ein leises Wimmern entkam mir. Ich..."Ich hatte dir deutlich gesagt, dass du den Rand halten sollst und für dich heißt es wenn dann sowieso Master Mike!" brummte er.
Ich nickte und zog die Decke wieder mehr über meinen Kopf. Sein Blick durchbohrte mich, ganz sauer und aggressiv...Am liebsten wollte ich im Erdboden verschwinden und mich nie wieder so von ihm anschauen und demütigen lassen. "Ja, Mike hat getrunken und hat dann einen Autounfall gebaut. Vorhin bin ich auch und Krankenhaus gefahren und habe ihn besucht. Danach war ich bei Benny und hab diesen Nichtsnutz an Sklaven geholt." grummelte er.
In meinem Hals machte sich ein dicker Glos breit. Ich musste schlucken und versuchte ihn so los zu werden, doch es klappte nicht ganz. Mike...lag im Krankenhaus...Obwohl...Obwohl alles so surreal wirkte und ich Noel sowas nie zutrauen würde...ich hätte ihm sowas wirklich nichtmal in meinen Träumen zugemutet, hatte er es trotzdem getan...Von der Sucht...bis hin zu Benny...
Unsicher hob ich meine Hand und sah so unterwürfig und lieb ich konnte zu Caleb. Er verdrehte die Augen und nickte. Ich schluckte erneut, weil ich Angst hatte, der Glos würde meinen Worten den Weg versperren. "U-Und...wie werde i-ich dir dabei helfen? A-Also...Noel von der Sucht loszubringen...?"
🔸Upload: 24.12.2021🔸
🔸1432 Wörter🔸
DU LIEST GERADE
Alone | Adventskalender | Shadowuniversum
Teen FictionWie überlebt man die Isolation als Extrovert? Wie schweigt man eine Ewigkeit lang? Wie überlebt man ohne Aufmerksamkeit? Was ist man alles bereit für ein wenig Zuneigung zu tun? 🔸🔸🔸 Sebastians Geschichte - Sidestory zu Double Checkmate - Adve...