🔸Sebastian🔸
Naja...was soll ich sagen...Es verging einige Zeit...der Winter war bald darauf ja schon vorbei gewesen und dann kam der Frühling und darauf der Sommer...Viel passierte nicht...Caleb sperrte mich normal ein, benutzte mich und holte mich am nächsten Tag dann wieder. So war...mein Leben eben nun...Ich weinte mittlerweile nicht Mal mehr nachst oder sonst wann. In mir machte sich langsam eine Leere breit...
Es war ein ganz normaler Tag, an welchem ich von Caleb Mal wieder hoch geholt wurde. Ich sollte etwas kochen für ihn, ganz simpel eigentlich. Einzig und allein war daran das Problem, dass er mein Gekochtes nie mochte und ich auch nicht wirklich begabt im Kochen war. Ich war so ziemlich das Gegenteil von Noel.
Doch es machte immer Spaß, wenn er mir etwas beibrachte. Ich lernte dann wirklich etwas dabei und man konnte mittlerweile eine leichte Steigerung beobachten, was meine Kochkünste betraf. Aber vor allem die Zeit mit Noel war am schönsten. Wenn wir Noel und Mike besuchten oder wenn die beiden zu uns kamen, ging dieses Leeregefühl in mir weg und ich fühlte mich sogar ansatzweise glücklich.
Auch Noels Geburtstag war super schön. Caleb hatte ihm sogar ein Kompliment gemacht und wir haben ihm etwas geschenkt. Dafür musste ich zwar einen Wunsch bezahlen, aber was sollte es...Caleb nahm sich doch sowieso, was er wollte. Wir hatten die Badehose zwar nicht im Laden gekauft, so wie wir es ihnen erzählt hatten, aber im Internet und ich durfte wirklich mit aussuchen.
Irgendwann davor war wohl auch Mikes Geburtstag gewesen, aber davon hatte ich nichts mitbekommen. Caleb hatte mich irgendwann um das Datum herum Mal zwei Tage wieder im Zimmer gelassen und meinte danach, dass er mit Mike feiern war. Mir war das auch relativ egal, solange Caleb glücklich war und wir weiterhin mit den beiden in Kontakt blieben konnte er doch so oder er will mit Mike feiern gehen. Vielleicht schleppte er dort dann auch nen One-Night-Stand ab und ließ mich einen Tag Mal in Ruhe...
Auf jeden Fall war ich gerade am aufräumen und schätze Calebs Laune als ganz okay ein. Er hatte mir sogar was zu Essen gegeben, obwohl es ihm nicht wirklich geschmeckt hatte. Jetzt war er gerade draußen und rauchte eine. Ich spürte das Geschirr im Waschbecken ab und blickte ein wenig verträumt aus dem Fenster vor mir. Es war schon dunkel geworden. Vereinzelt sah man ein paar Sterne am Himmel, ansonsten war alles mit Wolken übersehrt.
Als er mich dann rief und so sauer war...in den Keller schleppte...mich die Treppe herunter schuckte...Er hatte mich doch erst vor zwei Stunden raus geholt, nicht einmal! Normalerweise ließ er mich doch mindestens eine Stunde länger draußen! Tränen der Angst und Verzweiflung rollten über meine Wangen und ich klopfte auch noch zehn Minuten, nachdem er weg war gegen die Tür. Ich...Ich hatte doch Hoffnungen in seinem kuscheligen Bett schlafen zu können...
Irgendwann verließ mich dir Hoffnung und ich rollte mich auf meiner kleinen Matratze zusammen. Jetzt war es immerhin nicht mehr so kalt wie im Winter, jetzt hielt man die Nächte gut aus. Hier unten war sogar angenehm kühl, im Vergleich zu den Temperaturen oben und draußen. Bei 35° Grad zu schlafen war bestimmt schlimmer. Eine Decke brauchte ich eigentlich nicht mehr, aber ich wollte mich verstecken und die Welt nicht mehr sehen, weshalb ich sie mir über den Kopf zog.
Ich hörte ab und an ein Donnern, es schien wohl zu regnen und zu gewittern. Das müsste ziemlich heftig sein, damit ich es selbst hier unten im Keller noch hörte. Mittlerweile kannte ich die Geräuschkulisse dieses Hauses ganz gut...so hört ich auch, als oben die Haustür wieder aufging und erkannte, dass es dich um zwei Personen handeln musste. Ich wusste nicht wer es war, aber als ich kurze Zeit später Schritte die Treppe hinunter hörte, dachte ich, dass dich Caleb doch wirklich irgendjemanden abgeschleppt hatte.
Doch...kurz darauf hörte ich Schreie und Weinen, richtig richtig laut. Und...Und ich wusste auch welcher Person diese Schreie gehörten...Es war Noel...Warum war Noel hier? Was tat er hier? Was hatte Caleb getan? Was hatte er mit Noel vor? Schlug er ihn? Oder...Oder machte er noch schlimmere Sachen mit ihm? Bitte...Bitte tu ihm nicht weh Caleb!
Automatisch war ich wieder aufgesprungen und zur Tür gerannt, schlug wieder leicht gegen sie und schrie mir die Kehle aus dem Leib. Doch ich wusste, dass man außer ein leises Flüstern und ein dumpfes Schlagen auf der anderen Seite nichts hören würde...Doch ich gab nicht auf und irgendwann stoppten die Schreie. Die Schritte kamen nun zu meiner Tür und sofort wich ich ein wenig zurück. Caleb hatte mich schon einmal ausversehen mit der Tür K.O geschlagen, weil ich hinter dieser gesessen war.
Meine Augen starrten geschockt auf das Bild, welches sich mir bot. Noel stand da...er sah schrecklich aus, seine Augen waren verweint, richtig verheult, er hatte überall rote Striemen von einer Peitsche...sein Oberteil und seine Haare waren nass, er sah ganz verwirrt und ganz geschockt aus. Ich wollte ihn in den Arm nehmen, doch Caleb schuckte ihn neben mich auf den Boden und zog mich am Arm aus dem Raum heraus. Das ganze passierte so schnell, dass ich garnicht reagieren konnte. Und die Tür fiel ins Schloss, bevor nur ein einziges Wort meine Kehle verließ.
Ohne groß darüber nachzudenken klatschte ich Caleb eine, direkt ins Gesicht, eine richtige heftige Backpfeife. "W-Was tust du da?! Warum hast du Noel hergebracht? Was hast du ihm angetan?! WARUM IST NOEL HIER?!" schrie ich ihn an. Calebs Blick war zuerst müde und erschöpft gewesen, doch nun wurde er sauer und zwar stinksauer...Seine Pupillen wurden komplett schwarz und jeder Funke Menschlichkeit floh aus seinem Körper.
"Bist du komplett behindert? Haben dich alle guten Geister verlassen?!" knurrte er nun leise, ehe er mir einen Hieb in den Magen verpasste, woraufhin ich noch vorne fiel. Ein Würgelaut verließ meine Lippen und statt auf dem Boden landete ich den Calebs Armen, welche mich geschickt fingen. Ich war nun in seiner Gewalt...ich...ich hätte ihn angeschrien...und geschlagen....
"Du wirst dir wünschen das niemals getan zu haben!" flüsterte er bedrohlich in mein Ohr und zog mich mit in sein Schlafzimmer. Er schmiss mich aufs Bett, wies mir an meine Klamotten auszuziehen, was ich heulend und zitternd tat. Ich...Ich wollte doch nur Noel beschützen...
Dann schlug er auf mich ein...bis kein Laut mehr aus mir heraus kam...bis ich nicht mehr konnte...und dann vergewaltigte er mich wieder...Anfangs schrie ich noch leise, dass er aufhören sollte, doch irgendwann gab ich es auf und weinte nurnoch leise. Mein Körper war ein einziges Frack und alles schmerzte.
Er lag auf mir, hielt mein linkes Bein oben und stieß hart in mich. Sein Blick lag auf meinem Gesicht und ich sah ihn förmlich an, dass er sich an meinem Leid erfreute, wenn nicht sogar aufgeilte. Bei jedem Stoß verließ ein Wimmern meine Lippen...Es tat so weh...so so weh...körperlich...aber auch in meinem Herzen...Wie konnte ein Mensch nur so etwas tun?...Wie konnte jemand so etwas tun? Warum...Und warum musste er es mir antun?
Er beugte sich weiter zu mir herunter und beschleunigte sein Tempo, woraufhin eine Art Dauerwimmern von mir kam. Sein Atem striff nun mein Ohr und ich hörte jedes seiner Geräusche der Lust, sein Keuchen und auch sein seltenes, tiefes Stöhnen...Mir wurde so schlecht und ich wollte mich am liebsten übergeben.
"Sei froh, dass du nun hier bist~" keuchte er und versank sich wieder tief in mir. Er zog sich komplett heraus und stieß dann so tief er konnte ich mich...Es tat so weh...so tief war er nie gewesen..."Noel hat eine Viagrasucht und ist Mike mit Benny fremd gegangen~ Er bleibt eine Weile hier und ich werde den Scheiß aus ihm rausprügeln." lachte er und griff sich in meiner Hüfte fest, um diese nun auch mit zu bewegen. Bitte...Bitte was?
"Und du wirst mir dabei helfen~ Du wirst mir dabei helfen Noel zu brechen und zu heilen~" stöhnte er und kam endlich.
🔸Upload: 23.12.2021🔸
🔸1366 Wörter🔸
DU LIEST GERADE
Alone | Adventskalender | Shadowuniversum
Teen FictionWie überlebt man die Isolation als Extrovert? Wie schweigt man eine Ewigkeit lang? Wie überlebt man ohne Aufmerksamkeit? Was ist man alles bereit für ein wenig Zuneigung zu tun? 🔸🔸🔸 Sebastians Geschichte - Sidestory zu Double Checkmate - Adve...