❗Das ist meine allererste Geschichte. Sie enthält viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler, aber ich werde sie nicht überarbeiten/ umändern ❗
Ich werde von einem lauten Geräusch aufgeweckt. Als ich meine Augen öffnete, sehe ich wie meine Türklinke rauf und runter gedrückt wird. Ich verdrehe meine Augen die ich dann wieder schließe. Auf einmal hämmerte es gegen meine Tür und meine Mutter rief :,, Aufstehen Lion du kommst noch zu spät zur Schule und ich habe dir doch gesagt das du deine Tür nicht abschließen sollst". ,,Jaja ich bin sofort fertig". Rief ich ihr zurück. Ich hebe mich aus dem Bett, nehme mir ein dunkel grünes T-Shirt und eine schwarze Hose aus meinem Kleiderschrank, schließe die Tür auf und laufe ins Bad um mich umzuziehen.
Aus dem Bad raus gehe ich die Treppen runter und in die Küche hinein. Dort sehe ich meine Mutter sitzend am Küchentisch. Ich hole mir Cornflakes aus dem Schrank, gebe sie in eine Schüssel und gebe noch Milch hinzu. Noch bevor ich essen konnte fängt meine Mutter an zu erzählen :,, Du solltest aufstehen wenn dein Wecker klingelt". In dem Moment fiel mir ein das ich mir gar kein Wecker gestellt habe. Ich war wahrscheinlich noch auf Ferien aus. Oh ja heute ist der erste Tag nach den Sommerferien, wie ich mich freue Nick und Ben wiederzusehen. ,,Ich habe den Wecker nicht gehört". Es ist ja auch die Wahrheit ich habe ihn nicht gehört, weil ich ihn nicht gestellt habe, aber das muss sie ja nicht unbedingt wissen. ,,Okay, dann stehe bitte rechtzeitig auf wenn du ihn hörst ja?". ,,Ja keine Sorge Mum". Ich esse schnell meine Cornflakes auf und lege meine Schüssel in die Spüle. Ich nehme meinen Rucksack will gerade los, da gibt mir meine Mutter noch einen Kuss auf die Stirn und ich laufe aus dem Haus raus Richtung Schule.
Mein Name ist Lion. Ich bin 16 Jahre alt und bin 1,65 m groß. Mein großer Bruder ist schon ausgezogen und hat seine eigene Wohnung. Auf dem halben Weg zur Schule treffe ich Nick. Nick ist wie ich 16 Jahre alt und ist 1, 72 m groß. Wir geben uns die Hand und laufen zusammen zur Schule. Nick und ich sind seit einer Ewigkeit befreundet. Wir kennen uns schon als wir noch nicht mal laufen konnten.
,,Na Lion wie geht es dir?". ,,Ganz gut... Ich weiß nur nicht in welchen Club ich dieses Schuljahr gehen soll".,,Ich versteh dich gut es gibt eine sehr große Auswahl.... Ich werde etwas sportliches machen wie Fußball oder Basketball. Auf jeden Fall etwas was mit Sport zu tun hat". Das passt gut. Er liebt Sport das sieht man ihn auf jeden Fall an. Er hat einen guten Körperbau. Ich interessiere mich auch für Sport, allerdings sieht man es mir nicht wirklich an. Ich bin nicht so muskulös, aber das wir sich ganz bestimmt noch ändern.,, Ich würde auch etwas mit Sport machen, aber nicht so intensiv wie Fußball oder Rugby zum Beispiel". Nick fängt an zu lachen. ,,Das ist auch besser so, bei Rugby würden sie dich nur umrennen". Ich fange auch an zu lachen. Als wir uns beruhigt haben sprach Nick wieder :,,Du könntest Bogen schießen oder Fechten".,, Hmmh.... Bogen schießen klingt gut. Vielleicht mach ich das".
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...