5.

78 10 13
                                    

Lion's Sicht :

Zu Hause angekommen schmeiße ich mein Rucksack in die Ecke meines Zimmers wie immer und lege mich auf mein Bett. Plötzlich kratzt es an meiner Tür. Ich hebe mich aus dem Bett und mach die Tür auf. Vor meiner Tür sitzt mein kleines Fellknäuel. Ich mache die Tür einen kleinen Spalt auf und sie schlüpft hindurch. Ich mache die Tür wieder zu und lege mich wieder auf mein Bett. Auf einmal hümpft das Fellknäuel auf das Bett und rollt sich auf meinen Bauch zu einem Ball. Ich streichle sie ganz zärtlich und sie fängt an zu schnurren.

Meine Gedanken schweifen zu Jon. Warum gibt er uns Einladungen zu einer Party? Er hat doch genug andere Freunde die sofort kommen würden und warum ist er rot geworden als ich ihn in seine Augen schaute. Er war auch irgendwie nervös und hatte versucht es zu verbergen. Mir ist es aber trotzdem aufgefallen. Haben meine Augen ihn vielleicht unsicher gemacht... sind sie gruselig? Meine Augenfarbe ist eine außergewöhnliche, aber noch nie hat sich jemand davor unsicher gefühlt, ganz im Gegenteil sie haben auf mich eingeschlagen, weil ich anderst war als sie.
Sie kamen immer wenn ich alleine war, oft saß ich heulend in meinem Zimmer. Aber als Nick mich dann immer wieder verteidigt hat, haben sie damit aufgehört. Mal sehen, ich kann ihn ja Morgen auf der Party fragen. Aber ob ich mir das traue...... naja irgendwie werde ich das schon schaffen.

Auf einmal fing mein Magen an zu knurren. Ich wollte gerade aufstehen da bemerke ich das meine Katze noch auf mir liegt. Langsam versuche ich sie aufzuwecken, da riss sie ihren Kopf zur Seite und biss mir in die Hand. ,, AAAUUU". Meine Hand fing an zu bluten. Schnell hob ich meine Katze auf den Boden und rannte ins Bad um die Wunde zu reinigen und zu verbinden. Dabei fluchte ich ein wenig :,, Verdamnter Mist. Warum muss mir das immer passieren ". Ich fluchte so laut das es sogar meinen Mutter hörte und hoch rannte um nach mir zu sehen. ,, Lion alles gut? Hast du dir wehgetan?". ,, Ja Fluffy hat mich gebissen, ich wasche gerade die Wunde aus". ,, Tut es dolle weh? Soll ich dir
helfen? ".......,, Nein, Nein alles gut. Ich schaffe das schon". Meine Mutter macht sich immer so große Sorgen um mich. Auf der einen Seite ist es nervig aber auf der anderen ganz schön.
Als ich meine Wunde verbunden habe ging ich aus dem Badezimmer, wo meine Mutter schon auf mich wartete. ,, Alles gut Lion? Zeig mal her ". Sie nimmt meine Hand und schaut drauf. ,, Mum ich habe die Wunde verbunden... du kannst nichts sehen. Mir geht es gut, ich habe nur etwas hunger".

In Sekunden eile nahm meine Mutter meine andere Hand und läuft mit mir die Treppe hinunter zur Küche. Dort macht sie mir Pfannkuchen. Ich esse einen nach den anderen und gebe meiner Mutter als Dankeschön einen Kuss auf die Wange.
,, Danke das war wirklich sehr lecker".
,, Kein Problem, hab ich gerne gemacht ".
,, Ach Mum ich wollte dir noch sagen das ich morgen Abend auf eine Party gehe".
,, Eine Party?..... aber Lion es ist in der Woche und am nächsten Tag hast du wieder Schule "........,, Ja ich weiß Mum, aber ich würde so gerne dahin gehen".
,, Gut okay komme aber nicht als so spät nach Hause Ja? ". ,, Ja keine Sorge". Mit einem Lächeln auf dem Gesicht laufe ich nach oben und schlafe nach einer Zeit in meinem Zimmer ein.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt