40.

37 7 4
                                    

Lion's Sicht :

,, Lion? ",fragte Jon. ,,Ja?", fragte ich zurück. ,, Kannst du stehen und laufen mit deinem Knöchel? ", fragte Jon besorgt. Ich setzte mich hin und richtete mich dann auf. Ich lief ein paar Schritte vor und wieder zurück. ,, Also stehen und laufen kann ich wie du gesehen hast.... aber es tut halt ein bisschen weh. Mehr aber auch nicht", sagte ich beruhigend. Jon seufzte und nahm meine Hand. Er zog mich zu unserer Decke und wir legten uns wieder hin.

,, Du hast mir einen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon ich verliere dich", schmollte Jon neben mir liegend.

Irgendwie ist es süß das er sich Sorgen um mich gemacht hat. Es hat mir immerhin das Leben gerettet... Ich hab einfach den besten Freund den es gibt.

,, Tut mir leid, ich wollte dir keine Sorgen bereiten. Aber jetzt ist doch alles gut, ich bin doch bei dir ", ich schaute ihn mit einem Hundeblick an worauf er seufzte.

,, Ab heute lasse ich dich nie wieder alleine surfen!". Ich musste mir dabei ein lächeln verkneifen da er schon so klingt wie meine Mum. ,, Von mir aus ", grummelte ich spielerisch beleidigt.

Jon grinste nur und schloss seine Augen. Ich beugte mich über ihn und gab ihn einen Kuss auf seine weichen Lippen. Er erwiderte ohne zu zögern und öffnete seine Augen leicht. Wir lösten uns wieder und ich beugte mich zu seinem Ohr.

,, Ich werde aber erst auf dich hören wenn du mir einen Slushy holst ", flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich legte mich hin und beobachte sein fragendes Gesicht schmunzelnt.

,, Das ist Erpressung..", nörgelte mein Freund beleidigt. Bei diesem Anblick konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. ,, Lachst du mich etwa aus oder an?", fragte er gespielt beleidigt.

,, B.. Beides ", lachte ich nun noch mehr sodas ich mir meine Arme auf meinen Bauch legen musste weil dieser anfing zu krampfen. ,, Aha das werde ich dir noch heimzahlen ", grinste er mich leicht pervers an, was mich schlucken lässt.

Er stand auf und ging mir einen Slushy holen. In der Zeit mache ich mir die verschiedensten Gedanken was er wohl vorhaben wird. Ehe ich mich versah war er wieder bei mir mit meinem Slushy und einem Bier. Das Bier ist wahrscheinlich für ihn denn ich mag Bier nicht so..

Ich musterte ihn kritisch und trank nebenbei meinen Slushy. Als er gerade ansetzen wollte um was zu trinken bemerkte er mein Blick.

,, Keine Sorge ist Alkohol frei ", sagte er zu mir und zwinkert mir zu, was mich verwundert und verwirrt gucken lässt. Ich wollte zwar nicht wissen ob da Alkohol drin ist oder nicht aber okay.

Ich trank mein Slushy weiter und mein Blick huschte ab und zu rüber zu meinem Freund der seelenruhig auf der Decke liegt.

Meine ersten Gedanken waren erst sowas wie:
Was hat er vor?
Was mache ich wenn er was von mir will?
Sollte ich mich selbstverteidigen?
Wir er sich von mir trennen?
Wird er mich attackieren mit einer Kitzelattacke?

10 Minuten später waren meine Gedanken so:
Man hat der ein geilen Körperbau..
Wie viel kann er wohl stemmen?
Ich will seine Haare anfassen und sie zerstrubbeln...
Sein Lachen ist schon sexy oder nicht?
Ich liebe seine Morgenstimme..sie ist so schön tief..

So ging es eine ganze Weile bis ich mich entspannte und vor mich hin döste.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt