7.

60 10 0
                                    

Lion's Sicht :

Ich gehe durch die Straßen und sehe wie die Sonne in ihrer Pracht untergeht. Ich sehe in die Wolken die jetzt rot, rosa, lila, orange und gelb am Himmel zu sehen sind. Ich atme einmal tief ein und entspanne mich bevor nachher gefeiert wird.

Langsam schlender ich zum Café wo Nick und Ben schon auf mich warten. ,, Hey, na seit ihr beide bereit für die Party? " fragte ich beide mit einem breiten Lächeln auf meinem Gesicht. Ben:,, Ja klar los geht's!" Nick:,, Auf jeden Fall". Wir liefen zum Strand nicht weit entfernt hörten wir schon die Musik.

Als wir ankamen waren die meisten schon auf der Party. Alle tanzen im Sand und trinken ein Becher nach dem anderen. Ich habe mir vorgenommen nicht viel zu trinken. Alkohol vertrage ich nicht so gut, am Ende tanze ich noch auf den Tischen und das wäre mir ziemlich peinlich.

Auf einmal hören wir eine pipsende Stimme hinter uns. Wir drehen uns um und sehen Kira! Sie sieht aus als hätte sie schon einiges getrunken. ,, Allo Jungs...... sch.. schön euch su sehn"........ Ja sie hat definitiv getrunken. Ich muss mich zusammen reißen um nicht laut los zulachen. Ben:,, Hallo Kira es ist auch schön dich zu sehen ". Sie lächelt und dreht sich 3 mal um sich selbst. Sie schwankt hin und her. Es sieht so aus als würde sie gleich umfallen. ,, Jungs isch glaub mir.... wi.. wird schlescht!".
,, Ich werde mit ihr weiter weg von der Party gehen ,da kann sie sich besser erholen und wenn sie muss, sich besser übergeben, was der Fall sein wird". Nick nimmt Kira und läuft mit ihr aus der Party raus hinter einen Felsen. Sie hätte nicht so viel trinken sollen das tut ihr nicht so gut. ,, Lion ich gehe rüber zum Volleyball spielen willst du mitkommen? "sagte Ben zu mir. ,, Nein, nein ich laufe etwas am Strand entlang, du kannst ruhig Volleyball spielen". Mit einem nicken rennt Ben los um mit den anderen Volleyball zu spielen.

Ich laufe am Strand entlang und Blicke auf das Wasser. Wie schön es im Sonnenuntergang schimmert mit all den verschiedenen Farben. Ich schloss meine Augen und atme tief ein, dabei höre ich wie das Wasser rauscht. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl. Plötzlich stoße ich mit etwas zusammen und kippe nach hinten. Ich spüre wie eine Hand mich an meiner Taille festhält und die andere Hand meine Hand festhält. Ich öffnete meine Augen und sehe............................ JON. Wir sehen uns in die Augen. Ich will aufstehen kann aber nicht ich bin wie gelähmt. Ich sortiere erstmal meine Gedanken und als ich entlich wieder in der Lage war mich zu bewegen richtete ich mich wieder auf. Doch noch immer hielt er mich fest und sieht mir in die Augen. Warum guckt er mich so lange an? Und warum hält er mich immernoch so fest? Soll ich ihn wegdrücken oder gucken was als nächstes passieren wird? So viele Fragen schwirren gerade in meinem Kopf herum. Ich versuche etwas zu sagen..... bekomme aber keinen einzigen Ton heraus.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt