Lion's Sicht :
Auf den Weg zurück zum Hotel, bemerke ich das Jon etwas niedergeschlagen wirkt. Ich werde mir etwas überlegen was ihm wieder aufheitert.
Im Hotel angekommen gingen wir in unsere Zimmer und zogen uns um. Endlich war ich befreit von Strumpfhose und Kleid. Ich rutsche mit meinen knien auf dem Boden, die Hände nach oben und Jaaaa rufend durch das Zimmer. Nick, Ben und Jon gucken mich verwundert an und lachen sich dann halb tot.
,, Auch ohne das Kleid und den anderen Kram wirst du ab jetzt immer unsere Prinzessin bleiben", sagt Nick und die drei lachen noch mehr. ,, Jetzt hört schon auf! Ich bin kein Mädchen! ", gebe ich etwas genervt zurück. Dann antwortete aber Ben :,, Och komm sei nicht so. Selbst die Typen dachten du bist ein Mädchen ".
Noch immer genervt stehe ich auf und gehe zu den dreien hin. ,, Guckt mich mal an sehe ich etwa aus wie ein Mädchen?", fragte ich mit einer überzeugten Stimme. ,, Im Moment nicht, obwohl......". Ich nahm ein Kissen von der Couch und bewarf Nick mit diesem Kissen. Dieser erschreckte sich leicht und guckt mich grimmig an. ,, Guck mich nicht so grimmig an, du hast es einfach verdient...". Ben fing an laut los zu lachen. ,, Lachst du mich aus oder an", fragt Nick Ben. ,, Beides ". Sein lachen wurde lauter, daraufhin nahm Nick das Kissen und warf Ben damit ins Gesicht. Ben ließ sich das nicht gefallen und nahm sich mehrere Kissen um Nick abzuwerfen. Auch Nick nahm sich ein paar Kissen und war Kampf bereit. Sie guckten sich 2 Minuten provozierend in die Augen, bis sie anfingen sich gegenseitig abzuwerfen.
Ich nahm Jon's Hand und gingen hinter der Couch in Deckung. Kurz guck ich über die Couch zu Nick und Ben die sich ohne Gnade mit Kissen bewerfen. Ich ducke mich wieder um nicht abgeworfen zu werden.Jon will gerade auch über die Couch gucken und ich halte ihn fest und sprach:,, Tu das lieber nicht". ,, Och komm die sind bestimmt schon ausgepowert ". Er guckt über die Couch und bekam ein Kissen mit Wucht ins Gesicht, wodurch er Rückwärts umgekippt ist. ,, Ich sagte doch du solltest es lieber nicht tun, aber du wolltest ja nicht auf mich hören".
Jon nahm das Kissen und warf es wieder zurück. Das war ein Fehler denn schon kamen weitere 5 Kissen zu ihm zurück. Er gibt sich nicht geschlagen und wirft diese auch wieder. Nun werfen sich alle drei ohne Gnade ab. Ich hingegen versuche zu fliehen. Schnell und geduckt stehe ich auf und versuche mich in Sicherheit zu bringen, was nicht funktionierte da schon drei Kissen auf mich zu kamen. Sie trafen mich alle drei und ich viel zu Boden......
,, Oh Sorry Lion... Geht es dir gut? ", fragt mich Nick. Auf so eine doofe Frage gibt es auch eine doofe Antwort.
,, Meine Zeit ist gekommen, ich nehme Abschied von meiner Familie und meinen Freunden die ich noch nicht kennen gelernt habe. Tut mir leid Fluffy ich werde dich nie vergessen. Leider nimmt mein Leben hier und jetzt ein Ende durch drei fluffige dennoch scharf geworfene Kissen. Ich bedanke mich bei allen die mir bis hier hin beigestanden haben. Ich werde euch vermissen.... ". Ich schließe meine Augen und stelle mich tot. ,, Ja ja verstanden, aber die Zeit für das Grab ist noch nicht gekommen du Gurke". Ich antworte ihn nicht und stelle mich noch immer tot.
,, Wenn du nicht aufstehst werde ich die Geschichte mit Candy erzählen ". Meine Augen öffneten sich sofort als er dies erwähnte. ,, Wehe du sagst es". Nick schaut mich grinsend an. Ben und Jon gucken eher verwirrt. ,, Welche Candy? ", fragt Jon neugierig. Nick will gerade erzählen doch ich sprang auf und hinderte ihn weiter zu erzählen. Nick rief Ben und Jon zu sich um mich festzuhalten, damit er es erzählen kann.
Die beiden nahmen mich und Nick begann zu erzählen :,, Candy war ein Mädchen was in der 7 Klasse in Lion verliebt war. Sie wollte im Hauswirtschaft Unterricht ihm ihre Gefühle gestehen. Lion stand alleine und machte Pfannkuchen, er warf sie zum wenden immer sehr hoch. Das eine mal war anscheinend zu viel Schwung und der Pfannkuchen klebte an der Decke. Candy war gerade auf dem Weg zu ihm, doch dann fiel der Pfannkuchen auf ihr Gesicht und sie konnte nichts sehen und rannte gegen den Kühlschrank. Alle haben gelacht außer Lion dem dies irgendwie peinlich war. Candy ist nach einer Weile weggezogen wegen ihren Eltern. Lion lässt sich heute noch mit dieser Geschichte ärgern".
Ben und Jon ließen mich los und ich warf jeden einen Kissen ins Gesicht, wodurch die Kissenschlacht weiterging bis wir uns erschöpft in unsere Betten fallen ließen und einschliefen.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...