11.

52 9 0
                                    


Lion's Sicht :

Ich habe Sport mit der 10a wo Jon drin ist und dazu werden wir in zweier Teams aufgeteilt, die wir uns nicht ein mal aussuchen dürfen? Was ist denn das für ein Sport Unterricht? Naja Augen zu und durch das schlimmste was passieren kann ist das ich mir irgendwie etwas breche. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber es ist dennoch möglich. Der Lehrer fängt an uns in zweier Teams aufzuteilen. Nick ist mit Kira im Team... der arme. Nicht das Kira nicht cool ist, aber sie wird ihn sicherlich zu tode quatschen. Wenn Nick mit Kira zusammen arbeitet bedeutet das, das ich Nick nicht als Partner bekommen werde.

,, Lion du bildest mit Jon ein Team! " Okay........... warte was? Ich bin mit Jon in einem Team? Man hab ich Glück....... warum ausgerechnet ich! Ich schaue rüber zu Jon, der mich lächelnd anschaute. Ich spüre wie mein Herz rast und ich leicht nervös werde.
Der Lehrer teilt jedem Team ein Zettel aus, wo drauf steht was das Team als erstes machen muss. Jon und ich müssen zuerst an die Kletterstange. Jon fängt an und ist in 4 Sekunden oben gewesen. Als nächstes bin ich dran. Ich holte Schwung und war 4,5 Sekunden oben. Ich war fast so schnell wie Jon. Das hätte ich nicht gedacht um erlich zu sein.

Als nächstes waren Liegestütze dran. Boar wie ich Liegestütze hasse ich schaffe es nie mich wieder hoch zu drücken. Runter ist gar kein Problem aber hoch.......Jon merkte wie unsicher ich bei dieser Aufgabe bin also zeigt er mir wie es geht. ,, So musst du es machen. Du schaffst das schon ". Sagte mir Jon zuversichtlich.
,, Okay ich versuche es". Wie erwartet macht mich das hoch drücken zu schaffen und nach 7 Liegestützen schaffe ich es nicht mehr. ,, Los Lion noch 3 Liegestütze dann hast du es geschafft!". Ich quäle mich und machte noch 3 Liegestütze mit meiner letzten Kraft. Als ich es endlich geschafft habe lasse ich mich wie ein Pfannkuchen auf den Boden fallen. ,, Lion alles gut bei dir?". Fragt mich Jon sanft. ,, Ja ja alles gut, ich brauche nur eine kleine Pause". Jon setzt sich neben mir auf den Boden und trinkt etwas Wasser.

Nach 10 Minuten richte ich mich wieder auf. ,, Ich bin wieder Start klar. Komm wir machen das nächste auf den Zettel! ". Jon steht auch auf und guckt was als nächstes ansteht. ,, Als nächstes müssen wir 25 Klimmzüge machen". Ich hoffe das war das letzte auf der Liste! ,, Jon steht dann noch was anderes auf der Liste oder ist das das letzte?". ,, Es ist das letzte danach haben wir Schluss". Gott sei Dank! Jon machte hintereinander ohne große Probleme die 25 Klimmzüge. Ich starrte auf das Gerüst wo wir die Klimmzüge machen sollen.
,, Alles gut Lion?"frage mich Jon als er sah wie ich das Gerüst anstarre. ,, Ja alles super!" lächelte ich ihn leicht an. Dann kletterte ich auf das Gerüst und fange an die 25 Klimmzüge zu machen.

Als ich den letzten paar Klimmzüge geschafft habe lasse ich mich am Gerüst hängen. Ich sehe aus wie ein Koalabär der gerade sein Mittagsschlaf auf einem Gerüst hält. Doch plötzlich spürte ich zwei Hände die sich um meinen Bauch Schlingeln und mich hoch heben. Dann drehten mich die Hände zu seinem Besitzer um und ich sehe Jon der mich anlächelt. Ich werde leicht rot im Gesicht und mein Bauch fängt an zu kitzeln. Nach 5 Minuten setzte er mich wieder ab und sprach :,, Heute war wirklich eine ganz besondere Sportstunde. Wir sehen uns später ". Er dreht sich um und geht in die Umkleide um sich umzuziehen.
Ich stand bestimmt noch weitere 5 Minuten so da. Was war denn das? Dann kam Nick zu mir und wir gingen ebenso uns umziehen.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt