Jon's Sicht :
Im Restaurant halte ich Lion's Hand etwas doller fest, weil ich merke das andere Jungs im Restaurant ihn angaffen. Ich merke Lion's verwunderten Blick auf meinem Körper. Später werde ich es ihm erklären aber nicht jetzt.
Nick, Ben, Lion und ich setzen uns an einen der reservierten Tische. Im Augenwinkel sehe ich, das die Kerle von vorhin Lion immer noch so angaffen, was mich wütend macht. Solche Typen kann ich nicht ausstehen. Später wenn man nicht aufpasst werfen sie sich noch an einen ran. Wenn ich auch nur daran denke das sie sich an Lion ranschmeißen würden...... macht mich so sauer.
Ich mache Nick und Ben auf mich aufmerksam, was auch klappte. Ich mache Ihnen unbemerkt klar das sie ein Auge auf die Kerle werfen sollen. Nick und Ben haben verstanden was ich meinte und nicken.
Ein Grund mehr den ganzen Abend bei Lion zu bleiben. Ich lasse ihn nicht aus den Augen, ich werde auf ihn aufpassen! Am einfachsten wäre es wenn ich ihn dazu bringen würde mit mir den Abend zu verbringen.
,, Hey Lion.. w.. wollen wir vielleicht heute....... den Abend im Restaurant zusammen verbringen? ", frage ich unsicher. ,, Klar das wird bestimmt lustig". Mir steigt eine leichte röte in mein Gesicht. Lion lächelte mich an und suchte sich was aus der Speisekarte heraus.
Dieses Lächeln ist so süß, ich werde es mit allem was ich habe beschützen.
Wir aßen unser bestelltes essen, die Stimmung ist leicht angespannt, was auch Lion bemerkte. ,, Hey was ist denn mit euch los ihr seid ja total konzentriert und angespannt",fragte uns Lion. Wir guckten uns alle an und ich frage mich ob es besser wäre wenn es Lion weiß.
Ich will ihm ja nicht den Spaß verderben aber ich denke es ist besser so. ,, Also Lion es ist so............. ". Ich erklärte ihm die Situation und als ich fertig mit sprechen war viel es ihm auch auf. Doch er wirkt ganz entspannt auf diese Sache was mich persönlich wundert.
,, Jon wollen wir in die Disco Raum von diesem Restaurant und danach zum Balkon raus die Sterne ansehen? ", fragte mich Lion. ,, Ich weiß nicht so recht. Was ist mit diesen Typen?", frage ich Lion leicht besorgt. ,, Dann mach ich ihnen klar das ich schon einen Freund habe. Für heute Abend spiele ich dann nicht nur das Mädchen sondern auch deine "Freundin". Ich werde ihnen dies vor ihren Augen zeigen und ihn damit klar machen das sie keine Chance haben. Außerdem bist du doch noch da und mich selbst beschützen kann ich auch. Och Bitte......",antwortete mir Lion mit einem gekonnten Welbenblick den ich mit besten Willen nicht wiedersehen konnte.
,, Na gut. Aber bleib immer in meiner Nähe ja?". Lion fing an zu lachen und sagte :,, Jaaaaaaaa Mum......". Sofort fingen wir 4 laut an zu lachen.Lion nahm meine Hand und zog mich in denn Disco Bereich. Mir wird erst jetzt klar das Lion diesen Abend meine "Freundin" spielt was mich sehr nervös macht. Und wie will er den Typen klar machen das sie keine Chance haben?
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AventuraEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...