31.

40 8 11
                                    

Jon's Sicht :

Wir laufen nun schon eine halbe Stunde im Dschungel rum, ohne zu wissen wo wir genau sind. Lion wurde immer unruhiger und ich gebe zu mir geht es nicht gerade anderst.

Nun gehen wir einen Weg entlang. Wo genau dieser hinführt weiß ich nicht. Nach einer Weile konnten wir den Weg nicht weitergehen, vor uns erstreckte sich eine Schlucht. Sie ist wirklich mitten im Weg man kommt nicht an ihr vorbei. Am anderen Ende der Schlucht geht der Weg weiter, aber die Schlucht ist zu breit um so einfach darüber zu kommen.

Lion geht an den Rand der Schlucht und schaut wie tief sie ist. ,, Es ist ziemlich tief von hier oben sieht man den Boden nicht und es ist sehr dunkel dort unten". Ich nahm einen kleinen Stein um damit die Tiefe ungefähr rauszubekommen. Langsam bleibe ich neben Lion stehen und ließ den Stein fallen . ,, 1....2.....3.....4....5....6....7....8....9... Es ist sehr tief bis jetzt ist er noch nicht aufgekommen", sagte mir Lion.

,, Hmm.... immernoch nicht aufgeprallt, wir warten schon 10 Minuten hier oben ", antwortete ich nach einer Weile. Lion nickte nur stumm und starrte noch immer in die Schlucht hinein. Die Wände sind aus Stein und wer weiß was dort unten alles ist. Ich nahm meine Handytaschenlampe und leutete in die Schlucht um etwas zu sehen doch alles was ich sehe ist schwarz dort unten.

,, Also wenn man dort reinfällt ist man verloren, das wäre ein Sturz in den Tod ", antwortete mir Lion. ,, Ja ich denke du hast recht, niemand würde dies überleben". Um ein wenig tiefer zu schauen lehnte sich Lion ein wenig nach vorne anstatt ein paar Schritte zurück zu machen als Sicherheitsabstand. Plötzlich brach ein Stück von der Kante ab wo Lion drauf steht. Er fiel nach vorne in die Schlucht. Seine Hand griff nach meinem T-Shirt und zog mich dadurch mit hinein.

Lion schreit wie verrückt doch ich bleibe komischer weise ruhig......... Ist das wirklich das Ende meines Lebens? Werde ich gleich durch den Aufprall sterben? Sterbe ich dann ohne Lion meine Gefühle gestanden zu haben? Nein das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Ich werde es ihm jetzt sagen auch wenn es nichts ausmachen würde wenn ich es ihm sage, weil wir wahrscheinlich gleich sterben. Aber dann sterbe ich wenigstens mit dem Gefühl es ihm gesagt zu haben.

Lion der jetzt aufgehört hat zu schreien dreht sich nun um sich selbst. Es sieht bisschen komisch aus, aber irgendwie auch lustig. So weiter wir fallen desto dunkler wird es. Ich habe meine Handykamera noch immer an und leuchtete zu Lion. Lion hatte seine Handykamera auch schon angeschaltet und dreht sich noch immer um sich selbst.

,, Jon weißt du was?..... Du hast voll die schönen Haare. Und deine Augen sind auch voll schön. Das wollte ich dir schon lange mal sagen...... ". Stille.........

,, Ähm Lion.. da gibt es auch etwas was ich dir schon länger sagen wollte... ". ,, Okay dann hau raus. Ich höre dir zu, aber beeil dich wir werden bestimmt gleich auf dem Boden aufkommen". ,,Ähm... also......... ich liebe dich und es tut mir leid das ich es jetzt erst sage, aber das konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen. Deine Augen, deine Haare dein Humor... einfach alles ist perfekt an dir. Ich wollte es dir nicht sagen weil ich Angst hatte das du mich deswegen nicht mehr magst. Ich hatte Angst dich zu verlieren......zuvor hatte noch nie jemand mich so verrückt und teilweise in Verlegung gebracht wie du es nur mit einem einzigen Blick schaffst. Es tut mir leid.......... ".

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt