Lion's Sicht :
Ich öffnete meine Augen und guckte mich um. Mein Blick stoppte als ich Jon sah. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Ich strich ihm eine Strähne die in seinem Gesicht hing hinter sein Ohr, damit ich bessere Sicht auf sein Gesicht habe. Gestern Abend war wirklich schön. Obwohl es als Strafe gedacht war, hat sich das nicht mal annähernd danach angefühlt, was wahrscheinlich auch besser so ist.
Jon fing an zu grummeln, was ich ziemlich süß fand. Vorsichtig strich ich mit meiner Hand über seine Wange. Wir liegen genauso da wie wir gestern eingeschlafen sind. Er hält mich fest als wäre ich für ihn sein ein und alles. So als würde er mich niemals aus den Augen verlieren wollen und mit allem was er hat beschützen wolle. Plötzlich werde ich durch eine Hand an meine Wange aus meinen Gedanken in die Realität zurück geholt . Ich sehe zu Jon der mich mit halboffenen Augen anschaut. ,, Guten Morgen ", grinste ich ihn an. ,, Morgen", sprach er mit seiner Morgenstimme.
,, Guten Morgen ihr Turteltauben ", ich drehte mich zur Seite und sah Nick der uns angrinste. ,, Und? Wie war euer Abend gestern?", fragte ich ihn neugierig. ,, Ganz gut, es war viel los aber ich...... ", er stoppte, grinste und sah verlegen auf seine Hände. ,, Du hast den ganzen Abend mit Kira verbracht. Hab ich nicht recht? ", ich grinsen ihn wissend an. Als er mir ins Gesicht schaute war er sehr rot. ,, I..ich also.. ja.. aber..woher weißt du das? ". ,, Weil du nervös bist. Ich weiß doch wie ihr euch immer anseht". Er verschränkte seine Arme und drehte sich um. ,, Das ist aber nichts besonderes ", sagte er mit nervöser Stimme. ,, Oh doch ist es du Peperoni!". ,, Wie kommst du jetzt bitte auf Peperoni? ". ,, 1. Du machst einer Peperoni Konkurrenz mit deiner röte im Gesicht. Auch wenn du mit dem Rücken zu mir stehst, weiß ich das du übelst rot im Gesicht bist. 2. Peperonis können sehr scharf sein. Und du bist scharf auf Kira!", Jon kicherte mit geschlossenen Augen. Ihm scheint es zu amüsieren.
,, Ich stehe nicht auf Kira", versucht sich Nick zu wehren. ,, Aha das sah gestern Abend aber anders aus ", sagte Ben der noch mit geschlossenen Augen in seinem Bett lag. ,, Du dort oben bist schön ruhig...", Ben fing an zu grinsen was Nick noch mehr nervte. ,, Hey Nick, sag doch Kira was du für sie empfindest und dann sehen wir weiter ", sagte Jon mit einem ruhigen Ton. ,, Das ist ja mein Problem! Ich bin mir nicht sicher was ich empfinde ", er blickte zu Boden. ,, Hast du denn andere Gefühle wenn sie neben dir steht oder dich anschaut? ", fragte ich Nick. Er überlegte und sprach :,, Ja hab ich ". ,, Und welche wären das?", fragte ich ruhig. ,, Ich weiß es nicht. Wenn sie neben mir steht fühlt es sich an als würde ich schweben und ihre Blicke lösen ein prickeln in mir aus. Solche Gefühle hatte ich noch nie. Vielleicht werde ich krank! ", sagte er aufgewühlt.
Ich fing an laut zu lachen. ,, Du wirst nicht krank du blinde Kartoffel!". ,, Lion kannst du nicht endlich mal aufhören mich als Obst oder Gemüse zu bezeichnen? ", fragte er gespielt genervt. ,, Nö kann ich nicht!", ich grinse ihn an was ihn seufzen ließ. ,, Aber wenn ich nicht krank werde was ist dann mit mir los?!", meine Güte der checkt es einfach nicht. ,, Du bist verliebt du Trottel", Nick guckt mich misstrauisch an. ,, Sicher? ". ,, Ja sicher".
,, Ich will euch bei eurer Unterhaltung nicht stören aber wir müssen uns langsam mal fertig machen ", sagte Ben der sich aus seinem Bett hebt. ,, Du hast recht. Wir wollten ja alle zusammen noch zum Strand fahren", ich wollte mich aus Jon's Umarmung lösen doch er zog mich näher an sich und grummelte. ,, Jon wir müssen los. Du kannst später wieder mit mir kuscheln okay? ", widerwillig löste er sich von mir. Ich holte mir meine Sachen aus meinem Kleiderschrank und ging ins Bad. Dort zog ich mich um und machte mich zurecht. Ich stürmte aus dem Badezimmer und packte meinen Tasche für den Strand.
Die anderen haben sich auch schon fertig gemacht. Als wir alle unsere Taschen fertig gepackt haben, gingen wir runter zu unseren Klasse. Nachdem alle da waren fuhren wir zum Strand.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
PertualanganEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...