Lion's Sicht :Der nächste Schultag ging schnell vorbei trotz des Physik Unterrichts am frühen Morgen. Nach der Schule fuhren wir direkt ins Einkaufszentrum um uns Sachen für die Party zu kaufen.
Wir liefen in einen Laden rein und fingen direkt an Sachen zu suchen. Ich wollte auffällige Sachen haben, das man mich nicht übersieht, daher ich nicht gerade der größte bin. Ich nahm mir ein kräftiges dunkel rotes T-Shirt, ein Orangenes T-Shirt, ein hell blaues T-Shirt und eine schwarze Hose mit in die Umkleidekabine. Nick und Ben boten mir ihre hilfe an immer zu sagen welches am besten an mir aussieht. Ich zog zuerst die Hose an, diese passt wie angegossen. Dazu zog ich zuerst das orangene T-Shirt an. Langsam kam ich aus der Umkleidekabine und frage:,, Und? Wie findet ihr es ? " Nick:,, Die Hose sieht klasse aus, aber das T-Shirt beißt sich mit deinen Augenfarbe". Ben :,, Nick hat recht die Hose steht dir sowas von.... aber ich würde ein anderes T-Shirt nehmen ". Ich gucke mich im Spiegel an und sie haben recht das T-Shirt passt einfach nicht. ,, Okay, ich ziehe ein anderes T-Shirt an". Ich gehe wieder in die Umkleidekabine und ziehe mir das hell blaue T-Shirt an. Ich gehe wieder aus die Kabine und frage :,, Wie sieht dieses T-Shirt an mir aus? ". Ben:,, Hmmh.... ich weiß nicht. Schlecht sieht es nicht aus aber es haut mich nicht aus den Socken".
Nick :,, Ich glaube das passt nicht so zu
dir". ,, Gut dann ziehe ich das andere T-Shirt jetzt noch an".Entweder es wird ein Volltreffer oder wir müssen vergeblich weitersuchen. Immer positiv denken, das wird schon. Ich zog das hell blaue T-Shirt aus und das dunkelrote an. Ich laufe aus der Kapine raus und stelle mich vor Nick und Ben. ,, Und? Wie findet ihr dieses? "
Beide gucke sich an und nicken. Ben :,, Dieses T-Shirt ist perfekt. Es passt alles die Hose und das T-Shirt. Deinen Augen verlieren nicht ihren Glanz durch dieses Outfit aber es Sticht trotzdem heraus. Ich finde es cool". Nick :,, Es ist der Wahnsinn. Du siehst richtig gut aus. So kannst du auf die Party gehen! " Ich grinse die beiden zufrieden an. Ich packe meine Sachen zusammen und gehe zur Kasse um zu bezahlen. Als wir wieder draußen sind verabschieden wir uns voneinander.,, Treffen wir uns 20:30 Uhr am Café 300 m vor dem Strand?" fragt Nick. ,, Ja können wir machen, aber warum 20:30 Uhr die Party fängt doch 19:00 Uhr statt?" fragte ich Nick. Nick:,, 19:00 kommt die ganze Menge. Ich will mich nicht zwischen den Leuten einquetschen lassen". Ben:,, Ja ist wahrscheinlich besser so ". ,, Gut dann bis nachher am Café." Wie klatschen ein und laufen nach Hause um uns auf die Party vorzubereiten.
Zu Hause angekommen. Gehe ich ins Bad ziehe mir meine neuen Klamotten an und frisiere mich noch kurz. Dann verbinde ich meine Wunde noch mal neu. Ich betrachte mich im Spiegel und finde ich sehe richtig gut aus.
Ich renne die Treppe runter und verabschiede mich von meiner Mutter die im Wohnzimmer Fernseher guckt. ,, Aufwiedersehen Mum ich fahre jetzt los zur Party ". Sie steht vom Sofa auf und dreht sich zu mir. ,, Viel Spaß und wenn was ist ruf mich an okay?" Wer kennt diesen Satz nicht... Wenn was ist ruf mich an...,, Ja Mum keine Sorge. Ich muss jetzt gehen". Sie gibt mir einen Kuss auf den Kopf und ich laufe schnell aus dem Haus bevor sie noch etwas sagen kann.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...