Lion's Sicht :
Wir kamen die Treppe runter, wo die anderen schon auf uns warteten. Ich gucke zu Ben, Nick und Jon die wahrscheinlich mich in der Mädchen Gruppe suchen, aber sich nicht schlüssig sind wer ich bin.
Bei dem Anblick musste ich einfach nur grinsen. Ich laufe auf sie zu und sprach :,, Hallo ihr 3. Geht es euch gut? ". Sie gucken mich verwirrt an, ich glaube sie erkennen mich nicht. Doch dann sprach Nick endlich :,, Hallo. Ja uns geht es gut, wir suchen nur unseren Freund Lion".
Sie erkennen mich wirklich nicht. Sie wollten gerade gehen doch ich hielt sie auf und sagte:,, Ihr Vollidioten, ich bin es! ". Jetzt schauen Sie mich noch verwirrter an.
Oh meine Güte haben sie es denn immernoch nicht verstanden!?
,, Wer bist du?", fragt mich Ben. Dann werde ich es mal für die Schnellchecker nochmal näher erklären. ,, Meine Fres**, ich bin es! Lion! Ihr Vollpfosten könnt nicht mal euren Freund erkennen wenn er vor euch steht!". Langsam reißt mein Gedulsfaden. Klar ich sehe zwar aus wie ein Mädchen, aber meine Stimme hat sich doch nicht verändert.
Allen dreien stand der Mund offen und starten mich an. Ich wünschte ich hätte jetzt eine Kamera. ,, L..... Lion?". ,, Ja? Was ist? Und hört auf mich so anzuglotzen das ist echt peinlich! ". Die 3 werden wie auf Knopfdruck rot im Gesicht aber gucken mich noch immer an. Was mich ziemlich irritiert. Können sie sich nicht einfach normal verhalten. Das ist ja mehr als nur unangenehm. ,, Es tut mir leid, aber ich bin total überrascht. Du siehst ja genau wie ein Mädchen aus",sagte Jon zu mir. Ist das jetzt sein ernst? ,, Ja das war ja auch die Wette oder nicht? "fragte ich etwas genervt zurück. ,, J.... Ja schon nur ich hätte nicht gedacht das du so gut aussehen würdest". Jon wurde als er dies sagte etwas röter. Ich tu es im gleichen und sagte :,, D... Danke".
Wir sind auf dem Weg zum Restaurant.
,, Keine Sorge Lion heute Abend werden wir auf dich aufpassen. Das haben wir vorhin abgesprochen ", sagt Nick zu mir. Schön das sie schon einen Plan entwickelt haben solange ich bei dem Mädchen " Opfer " war. Naja es ging eigentlich total, hatte es mir definitiv schlimmer vorgestellt. ,, o.... okay",sagte ich zu Nick. Warum stotter ich denn so?!Jon merkte das ich unruhig bin und nahm mich an der Hand, was nicht wirklich hilft aber bei ihm fühle ich mich sicherer.
Nach einer Weile kamen wir auch schon am Restaurant an. Es ist riesig und der Boden ist aus Glas. Unter dem Glasboden ist Wasser und Fische die dort schwimmen. Es gibt sogar ein riesen Aquarium wo die Fische reinschwimmen können. Das Restaurant ist innen bunt beleuchtet und in einem anderen Raum ist sogar eine Disco. Einen Balkon gibt es auch mit einer Sicht auf das Meer.
Wir haben reserviert und müssen deswegen nicht anstehen. Ich merke wie Jon sein Handgriff etwas festigte, weshalb ich zu ihm aufschaue. In seinen Augen sehe ich ein wenig Angst und Wut. Ich denke sein Beschützerinstingt hat angeschlagen. Aber warum? Was ist denn los?
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
PertualanganEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...