Lion's Sicht :
,, Ihr könnt eure Taschenlampen wieder an machen. Ich zeig euch noch etwas", sagt der Reiseführer. Wir machten unsere Taschenlampen wieder an und laufen ihm hinterher. In der Höhle ist es wunderschön, aber auch Eis kalt. Jon und ich halten noch immer unsere Hände fest. Seine Hand ist so schön warm.
Bald sahen wir ein Licht am Ende der Höhle. Ich hörte Vogelgezwitscher und das Rauschen des Windes. Sind wir wieder am Ausgang oder wo sind wir hier? Ich bin beeindruckt das alle so ruhig sind das kenne ich ja gar nicht von ihnen. Wir kamen dem Licht immer näher und als wir endlich aus der Höhle heraus gekommen sind, kniffen wir unsere Augen zu, durch die Sonne die uns direkt ins Gesicht schien.
Als wir unsere Augen wieder öffneten sahen wir einen wunderschönen Ort. In der Mitte stand ein großer Baum. Seine Blätter waren blau, rosa und lila. Solch ein Baum habe ich noch nie zuvor gesehen er ist einfach unbeschreiblich schön. Wir sind von Stein Wänden eingekreist, was bedeutet das es nur einen Ausgang gibt. Unten an den Wänden der Steinwand floss klares Wasser entlang. Es hat die Breite eines Baches. Das Wasser umkreist genau wie die Steinwand den Ort, bis auf den Ein/Ausgang. Ringsherum um den blau, rosa, lila Baum stehen noch andere Bäume. Sie sind in einer anderen Farbe unzwar sind diese Blätter rot, gelb und orange. Am anderen Ende ist ein kleiner Wasserfall, aus dem klares Wasser fließt.
Dieser Ort hat eine Menge Magie. Man spürt es einfach. Es sieht aus als wäre dies ein heiliger Ort , aber genau bin ich mir da auch nicht sicher. Wir blieben noch eine Weile hier bevor wir zurück ins Hotel gehen. Die Blätter der Bäume spielen mit dem Wind und die Vögel singen dazu ein Lied. Hier kann man alle seine Sorgen und Probleme vergessen und frei sein.
Nach einer halben Stunde gehen wir wieder zurück ins Hotel, alle sind erschöpft und gehen in ihre Hotelzimmer. Ich bin mir sicher ich werde heute schlafen wie ein Bär.
Aber davor gehe ich noch baden. Davor sage ich aber noch Nick, Ben und Jon bescheid, nicht das sie auf einmal reingestürtzt kommen. Ben, Nick und Jon liegen auf ihren Betten und spielen mit ihren Handys.,, Hey ihr drei, ich werde jetzt mal eine halbe Stunde in die Wanne springen, bitte kommt wenn möglich nicht rein". ,, Jaja ist okay wir wissen bescheid ", antwortete mir Ben. ,, Warum dürfen wir nicht rein kommen, versteckst du was vor uns?", fragt Jon mir mit einem grinsen im Gesicht. ,, Nein.....also......ich will einfach nur entspannt baden gehen ohne gestört zu werden ",sagte ich mit einem leicht rotem Gesicht. Jon fing an zu lachen :,, Ja keine Sorge, ich wollte dich nur ein wenig ärgern. Gehe ihn Ruhe baden, wir werden dich nicht stören keine Angst". Ich atme erleichtert aus und ging ins Bad um zu baden.
Nach einer halben Stunde baden war ich auch schon fertig. Nur mit einem Handtuch bedeckt laufe ich zurück ins Schlafzimmer, wo noch immer alle 3 so da lagen wie davor. Jon ist der erste der mich mitbekommt und als er sah das ich nur mit einem Handtuch bekleidet bin grinst er mich über beide Ohren an. Schnell zog ich mir meinen Schlafanzug an der aus einem T-Shirt und einer kurzen Hose besteht. Wir machten das Licht aus und schliefen ein. Mal sehen was uns morgen alles erwarten wird.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...