26.

38 8 2
                                    

Lion's Sicht :

Dieser Abend sollte lustig werden und dafür sorge ich. Diese anderen Jungs werde ich bestimmt los. Niemand wird mir diesen Abend versauen. Ich muss zwar so tun als wäre ich Jon's "Freundin", aber das stört mich nicht....... das war ja sogar fast mein Plan gewesen. Ich wollte ihn ja damit ärgern.

Ich ziehe also meinen "Freund" hinter mir her zur Disco. Nick ist bei Kira und Ben ist mit den anderen Jungs aus unserer Klasse Bowlen. Ja es gibt sogar eine Bowling Bahn und noch viel mehr.

Ich bemerke das diese Typen die mich ständig angeguckt haben uns in die Disco folgten, was eine einmalige Chance ist sie endlich los zu werden.

Ich zieh Jon erstmal zur Bar. Wir bestellten uns jeweils ein Cocktail. Dieser schmeckt echt lecker und als ich im Augenwinkel sah wie die Typen zu uns guckten während sie sich in der Nähe von uns hinsetzten sah ich die Gelegenheit. Ich nahm ohne Vorwarnung Jon's Gesicht in meine Hände und strich mit meinen Daumen über seine Wangen. Er errötete leicht und sieht mir in die Augen.

Jon's Sicht :

Lion nahm mein Gesicht in seine Hände und streicht mir mit seinen Daumen meine Wangen. Mir wird wärmer und eine leichte röte stieg mir ins Gesicht. Was hat er denn jetzt vor?

Er zeigte mit seinen Augen zur Seite. Ich sah in die Richtung die er andeutete und sah die Kerle die ihn die ganze Zeit angaffen. Ich wusste zwar das er ihnen klar machen wollte das sie keine Chance haben aber was direkt er plant weiß ich nicht. Ich lass mich einfach überraschen und versuche bestmöglich "mitzuspielen" obwohl ich es vielleicht eher so haben wollte. Ich muss mich einfach zusammenreißen und versuchen nicht so rot wie eine Tomate zu werden.

Mein Blick fiel wieder auf Lion der mein Gesicht noch immer in seinen Händen hält. Er kommt mir langsam näher und..... er küsst mich auf den Mund. Warte! Er küsst mich? Ist das ein Traum oder Realität ?

Ich versuche meinen Gedanken wieder zu sortieren, dies dauerte eine Weile, weil ich damit nicht gerechnet hätte. Doch als ich wieder Klarheit in meinem Kopf geschaffen habe, löst sich Lion wieder von mir und guckt mich mit auffordernen Blicken an.

Ich verstand ihn und erwiderte den Kuss.
Nach ein paar Sekunden löste ich mich wieder von ihm und schaute ihm in die Augen. Er lächelte mich zufrieden an was mich leicht erröten ließ.

Doch diese Kerle sind nur leicht abgeschreckt. Die sind harte Nüsse, bei denen muss man anscheinend schon mehr tun um diese endlich los zu kriegen. Aber was müssen wir verdammt noch mal machen damit sie uns in Ruhe lassen?

Lion scheint schon einen Plan zu haben
Er nahm meine Hand und zog mich mit auf die Tanzfläche. Will er jetzt etwa mit mir tanzen? Oh Gott bin ich in ein Liebesfilm gelandet? Wahrscheinlich, obwohl ich es eigentlich gut finde.

Lion zog mich an ihn ran und flüsterte mir ins Ohr:,, Wir werden jetzt mal miteinander tanzen. Tut mir leid wenn es dir vielleicht unangenehm ist aber nur so könnten wir sie vielleicht los werden". Er guckte mich entschuldigend an und warte auf meine Antwort.

Dieses Mal kam ich ihm näher und flüsterte ihn ins Ohr :,, Mir ist das nicht unangenehm, nur ich bin kein so guter Tänzer wie du vielleicht denkst. Außerdem will ich auch das die Typen uns endlich in Ruhe lassen, also geht das klar wenn du damit kein Problem hast". Er guck mich erstaunt aber auch fröhlich an. ,, Es ist in Ordnung ",antwortete er mir und grinst mich fröhlich an, was mich erleichterte.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt