Lion's Sicht:
Ich bin auf den Weg zur Schule und überlege was gestern alles geschah auf, der Party. Ich musste schmunzeln als ich an Kira denke die total betrunken war. Armer Nick. Er musste sich um Kira kümmern und hatte kaum Zeit für die Party und am Ende hatte er noch mit Jon geredet. Ja stimmt Jon. Ich frage mich immernoch was sie wohl erzählt haben. Wie ich gegen ihn gelaufen bin. Oh nein wie peinlich. Verdammt ! Natürlich musste ausgerechnet mir das passieren! Er hielt mich so lange in seinen Armen. Oh Gott warum kann ich denn nicht besser aufpassen! Okay anderes Thema sonst werde ich noch komplett Irre!
Die ersten 4 Stunden liefen einmanfrei. Ich habe Jon heute noch nicht gesehen..... zum Glück das wäre mir einfach nur peinlich. Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich langsam um. Es war Nick er sieht so aus als möchte er mir etwas sagen.
,, Nick ist alles in Ordnung? ". ,, Ja ich wollte dir nur sagen, dass die 10a die nächsten beiden Stunden Vertretung hat". Die 10a hat Vertretung? Was ist daran so interessant? ,, Was hat die 10a denn für eine Vertretung? ". ,, Sie haben die nächsten beiden Stunden Sport! Genau wie wir! Wir haben also zusammen Sport!"........ Warte was? Wir haben zusammen Sport? Das ist doch ein schlechter Witz oder? Das bedeutet dann ja das Jon und seine Freunde mit uns gemeinsam Sport machen ? Oje das wird ja was werden. Ich versuche einfach nicht aufzufallen, das kann ich ja eigentlich auch am besten. ,, Okay dann lass uns zur Turnhalle gehen. Ich möchte nicht zu spät kommen", sagte ich zu Nick.
,, Ja klar dann los ". Wir gingen zusammen rüber in die Turnhalle.Nick's Sicht :
Ich habe auf den Vertretungsplan gesehen und wollte gucken ob wir morgen eine Vertretungsstunde haben.
Wir haben morgen keine Vertretung. Mein Blick wandert weiter nach oben zu den heutigen Vertretungsstunden. Ich sehe auf eine ganz bestimmte Vertretung. Wir haben mit der 10a jetzt zusammen Sport? Genau die Klasse wo Jon drin ist? Das muss ich Lion sagen. Schnell renne ich zu Lion, den ich auch schon bald gefunden hatte. Ich tippe ihm leicht auf seine Schulter. Er drehte sich zum mir und ich fing an von der Vertretungsstunde der 10a zu erzählen. Als ich fertig war mit erzählen sah ich wie nervös und überrascht er war über diese Neuigkeit.
Zu meinem Überraschen sagt er das wir zum Unterricht gehen sollten weil er ihn nicht verpassen möchte. Warum ist er auf einmal so schnell? Und warum will er jetzt in den Unterricht gehen obwohl noch 10 Minuten Pause ist? Egal ich folge ihn einfach er wird seine Gründe haben.Lion's Sicht :
Nick und ich laufen jetzt schnell in die Turnhalle um uns umzuziehen. Es ist zwar noch 10 Minuten Pause, aber wenn die Pause zuende ist wird es richtig voll in den Kabinen. Darum ziehe ich mich besser jetzt schon um. Als wir uns umgezogen haben und unseren Sachen in unseren Spinten eingeschlossen haben, klingelt es zum Unterricht und die ersten kommen schon in die Umkleide gestützt.Nick versteht langsam warum ich früher gehen wollte. Bevor alles rappel voll wird gehen wir schon in die Turnhalle, die noch ganz leer ist. Nach und nach kommen alle in die Turnhalle und als alle auf den Bänken saßen kam der Sportlehrer in die Turnhalle.
,, Hallo zusammen,heute sind wir 2 Klassen. Wir machen heute verschiede Übungen und das in zweier Teams. Ich werde euch euren Partner zuweisen".
Was? Wir dürfen nicht selber unseren Partner aussuchen? Oh nein bitte nicht! Mit meinem Glück bekomme ich noch irgenein Mädchen die ihr Fingernägel nicht abbrechen will oder einen Jungen der auf null Bock Laune ist.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...