Jon's Sicht:
Wir gingen zum Licht und kamen an einer großen Wiese raus. In der Mitte dieser Wiese steht ein großer Weidenbaum. Auf der Wiese wachsen viele verschiedene Blumen. Die Vögel zwitschern ihre Lieder und frische Luft kommt in unsere Nasen.
So laufen wir zum großem Weidenbaum über die Wiese mit den vielen Blumen. Als wir angekommen waren rannte Lion hinter den Baum, ich wollte ihm nachgehen doch er stoppte mich bei meinem Vorhaben.
,, Lion was machst du hinter dem Baum? ". ,, Kannst du dich noch erinnern was ich bei unserm Sturz in der Schlucht gesagt habe?". Ich überlege was er wohl meinte und nach gefühlten Stunden fiel es mir wieder ein . Er musste ja aufs Klo, aber in der Schlucht gab es ja logischer weise keine Toilette........
,, Okay lass dir Zeit, ich warte solange". ,, okay danke.......... sag mal meintest du das was du mir bei dem Sturz gesagt hast ernst? ".......,, Meinst du mein Geständnis das ich dich liebe?", fragte ich leicht verunsichert. ,, Ja das meinte ich ". Ich werde immer nervöser am liebsten würde ich einfach wegrennen, doch das ist keine gute Lösung. Früher wurde ich noch nie so in Verlegenheit gebracht oder wurde je so unsicher, doch als ich Lion das erste Mal sah änderte sich einfach alles.
,, Ähm.... ja das hab ich ernst gemeint ". ,, Mensch ein Sturz in eine über 100 m tiefe Schlucht bringt dich dazu es mir endlich zu sagen?". ,, J... Ja sorry........ warum endlich? Woher weißt du das ich schon länger in dich verliebt bin und nicht erst vor kurzem? ". ,, Äh.... weil ich es gemerkt habe? ... außerdem hat Nick mir ein wenig auf die Sprünge geholfen.... ".
Lion's Sicht :
Eigentlich wusste ich es 2 Tage nach der Party am Strand. Ich bin Nick so lange auf die Nerven gegangen was er mit Jon am Ende der Party geredet hat das er es mir aus Frustration gesagt hat. Ich habe mich irgendwie darüber gefreut......
Ich musste nicht mehr aufs Klo aber einfach wegen dem Geständnis wollte ich reden aber nicht in seine Augen dabei schauen weil ich dadurch nur unsicher werde. Darum bin ich hinter den Baum gegangen. Nun klettere ich auf den Baum und setzte mich auf einen Ast um Jon dabei zu sehen.
,, Lion ich wollte es dir früher sagen aber ich habe mich einfach nicht getraut ". ,, Warum? Weil du Angst hattest das ich dich dann schlage oder warum?". ,, Nein weil ich dich nicht verlieren wollte...". ,, Ich werde es dir nicht übel nehmen......". ,, Danke Lion. Aber sag mal meintest du das auch ernst was du mir gesagt hast?". Hä was meint er denn?..... ,, Was meinst du genau? ". ,, Naja du weißt schon du sagtest du findest meine Haare und Augen total schön....". Oh hab ich das erlich gesagt? Naja passt schon... ,, Ja ich meinte das ernst. Deine Haare sind schwarz wie die Nacht und deine Augen strahlen wie rote Rubine". Auch wenn ich ihn nicht wirklich ins Gesicht schauen kann sehe ich das er leicht rot wird und verlegen ist was mich zum schmunzeln bringt.
,, Weißt du ich mochte dich auch schon immer nur mir war nicht klar warum. Ich fühlte irgendwas wenn ich bei dir war doch mir war nicht klar welches Gefühl das sein sollte. Als du mich zu deiner Party am Strand eingeladen hast und ich am Strand gegen dich gelaufen bin Jon, da hat mein Herz angefangen schneller zu schlagen. Oder als wir im Flugzeug saßen und du mich beruhigt hast, hab ich mich wohl und sicher bei dir gefühlt. Auf der Disco im Restaurant wo die Idioten mich angestarrt haben hab ich mich in deiner Nähe immer sicher gefühlt und als wir uns geküsst haben.... das hab ich nicht nur gemacht damit sie weggehen, sondern um herauszufinden ob es sich..... richtig.. anfühlt ".
,, Du hast mich freiwillig geküsst um herauszufinden ob es sich richtig anfühlt?". ,, Ja das hab ich ".........." Und? Hat es sich richtig angefühlt oder nicht? ". ,, In dem Moment wo wir uns geküsst haben, da war ich überglücklich und hatte das Gefühl in einer komplett anderen Welt zu sein in der ich liebend gerne geblieben wäre... In meinem Bauch waren Schmetterlinge und ich habe mich richtig wohl dabei gefühlt........Ja es hat sich richtig angefühlt". Ich schließe meine Augen um noch einmal den Moment zu erleben und ein lächeln bildet sich auf meinem Gesicht.
,,...... A.. Also l.. .liebst du mich auch? ". ,, Es sieht so aus Jon.....". Eine Weile ist Stille, aber keine unangenehme Stille sondern eher eine angenehme. ,, Sind wir jetzt zusammen? Oder wollen wir zusammen sein? ", fragt mich Jon verunsichert. ,, Ja Jon wir können zusammen sein".
Schon komisch... Mir wird die Mütze von einem Affen geklaut, ich verknote mich in Lianen aus den mich Jon befreien muss, wir fallen eine Schlucht mitten im Dschungel runter, sind auf eine Wiese gegangen und sind dann zusammengekommen? Wir wissen nicht wo wir sind und wo wir hingehen sollten.....naja egal wir schaffen das schon außerdem müssen wir es einfach die Sonne wird bald untergehen und dann ist es Stock dunkel und ich bekomme wieder so eine Angst.
,, Lion ich will ja nicht hetzen oder so aber bist du jetzt fertig? ". ,, Wenn du nach oben gucken würdest wäre deine Frage beantwortet".
Daraufhin guckte Jon nach oben uns sah mich oben auf einem Ast sitzen. ,, Was machst du denn dort oben?". ,, Naja ich......ach egal wir sollten uns lieber Gedanken machen wie wir wieder an den Strand kommen......". ,, Ich weiß wolang es geht ", sagte Jon auf einmal. ,, Und woher weißt du das?". ,, Naja die Sonne ging immer am Strand unter... wir müssen also nur der Sonne folgen..". Oh Wow das hat er sich gemerkt? Naja wenigstens wissen wir wolang wir gehen müssen. ,, Okay dann machen wir uns mal auf den Weg".
,, Aber davor fang mich auf! ". Ich sprang als ich das sagte direkt vom Baum. Jon fing mich gerade so auf weil er darauf nicht vorbereitet war. ,, Immer langsam Lion ich hätte dich fast fallen gelassen". ,, Och hab dich doch nicht so. Du hast mich doch aufgefangen ist doch alles gut", ich schaue ihn mit unschuldigen Augen an und er seufzte. Er ließ mich runter und wir liefen der Sonne nach in Richtung Strand.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...