21.

40 8 5
                                    

Lion's Sicht:

Wir schwingen uns auf unsere Surfbretter und surfen über das Wasser. Die Welle ist riesig, so eine bekommt man an der Ostsee nicht, sie ist der Hammer. Würde ich diesen Augenblick nicht nutzen, wäre ich echt dämlich.

Jon hält sich sehr gut auf dem Surfbrett, aber so oft hatte er wahrscheinlich noch nicht gesurft, er ist sich mit seiner Haltung etwas unsicher. Es scheint ihm aber trotz allem Spaß zu machen, aber ein wenig Kampfgeist könnte er noch vertragen. Das hatte mir früher immer sehr geholfen. Deswegen werde ich ihn noch ein wenig mehr motivieren.

,, Wer als erstes vom Surfbrett fällt hat verloren! ". ,, Soll das eine Challenge sein? Oder eine Wette? Wenn ja dann mit oder ohne Einsatz?", fragt mich Jon zurück. ,, Es ist eine Wette und natürlich mit Einsatz!". ,,Okay bin dabei. Was muss der Verlierer machen ?". ,, Der Verlierer muss heute Abend im Restaurant im Kleid kommen und der Gewinner darf eins aussuchen! Außerdem muss dieser den ganzen Abend so tun als wäre dieser ein Mädchen ". Jon lächelt und sagt :,, Dein ernst? ". ,, Ja mein Ernst. Schlag ein oder lass es sein", sagte ich zu Jon mit einem grinsen im Gesicht. ,, Ich schlag natürlich ein! Ich würde mir es nie entgehen lassen dir ein Kleid auszusuchen mit dem du ein Abend in der Öffentlichkeit rumläufst",fängt er an zu lachen. ,, Gut möge der bessere Gewinnen ".

Wir sind beide ganz gut, niemand ist bis jetzt runtergefallen. Er gibt sich wirklich Mühe. Doch auf einmal sehe ich wie ein Delfin aus der Welle springt und ich war total überrascht und verlor das Gleichgewicht. Auch Jon geriet sehr ins wackeln da er vom Defin abgelenkt wurde.

Jede Sekunde würde einer von uns ins Wasser fallen und die Wette verloren haben. Es wäre so peinlich wenn ich in einem Kleid essen gehen müsste und so tun müsste als wäre ich ein Mädchen.

Wie immer war das Glück nicht auf meiner Seite und ich viel noch vor Jon in das Wasser. Jon ist kurz nach mir reingefallen und schwimmt zu mir. Auch wenn ich verloren habe bin ich doch sehr zufrieden. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich werde mir den Spaß auch nicht nehmen lassen. Ich werde meine Niederlage eingestehen und das beste draus machen.

Der heutige Abend im Restaurant wird einfach nur zum todlachen. Ich werde so tun als wäre ich Jon's Freundin. Ich will ihn ein bisschen ärgern, außerdem ist es dann so viel lustiger.

Jon's Sicht :

Der kleine hat sich zwar wacker geschlagen aber hat dennoch gegen mich verloren. Ich freue mich schon darauf das ich ihm ein Kleid aussuchen darf das er anziehen wird heute Abend.

Schon von dem Gedanken muss ich grinsen. Lion in einem Kleid das wird der beste Abend überhaupt werden. Aber zuerst erkunde ich mich mal nach ihm ob alles in Ordnung ist.

,, Hey Lion ist alles okay bei dir? Tut dir was weh? ". ,, Ja mir geht es gut. Aber anscheinend habe ich unsere Wette verloren",sagte Lion mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. ,, Ja das hast du aber ich bin froh das ich nicht verloren habe. Obwohl ich hatte schon fast das Gefühl gehabt das ich verliere du warst wirklich gut". Ich bemerkte das ich leicht rot werde und schaue deswegen zur Seite. Ich bemerkte Lion's Blicke auf mir.

Seine Hand nahm mein Kinn und brachte mich dazu ihn anzugucken. Überrascht aber noch leicht gerötet schaue ich ihm in seine schönen Augen. ,, Ist deine Badehose auf einmal weg geflogen oder warum bist du so errötet?". ,, Nein das ist es nicht... Ich hab meine Badehose nicht verloren!... Ich bin wahrscheinlich mit dem Gesicht aufs Wasser geklatscht",sagte ich Lion und merkte das ich noch rötlicher im Gesicht werde. Wenn er mir das abkauft werde freiwillig mit meiner Mutter einkaufen gehen. Das ist das schlimmste überhaupt.

,, Ah verstehe... ". Warte..... er hat es mir wirklich geglaubt? Oookkkkkaaaaaayyyy............... Ich werde trotzdem nicht mit meiner Mutter einkaufen gehen! Ich bin doch nicht komplett verzweifelt........ noch nicht .

Lion hält mein Gesicht noch immer sodas ich ihn anschauen muss. Mittlerweile werde ich immer röter.

HILFE! SOS! ALARM! WIE BRINGT MAN DAS UNTERKONTROLLE!?Warum kann es nicht einfach aufhören!?

,, Oh Jon...... ich glaube es wird schlimmer. Lass mich mal sehen". Er kam mit seinem Gesicht näher.....sooooo nah. Er strich mit seinem Finger über mein Gesicht. Es kitzelt!
,, Lion es ist bestimmt nichts ernstes..... ich werd es überleben". Lion schaut mir in die Augen und sprach dann:,, Du hast recht ist halb so wild. Es verheilt sicher sehr schnell..............komm lass uns zurück an den Strand gehen und noch etwas die Sonne genießen". Ich nickte zustimmend und wir beide genießten noch den Tag am Strand bevor es Abend ins Restaurant geht.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt