22.

41 8 0
                                    


Lion's Sicht :

Unsere Klassen laufen alle zurück zum Hotel um sich für den heutigen Abend vorzubereiten. Wir hatten sonst immer im Hotel gegessen aber heute laufen wir zu einem nicht weit entfernten Restaurant. Es ist sehr modern und gemütlich eingerichtet.

Als wir im Hotel ankamen räumten wir als allererstes unsere Strandsachen weg. Dann gingen die Mädchen sich für den Abend umziehen. Auch die Jungs machten sich fertig was aber nicht als so lange dauerte.

,, Komm Lion wir bringen dich zu den Mädchen, sie wären bestimmt total fröhlich wenn sie dich herrichten dürfen ". Ich krallte mich an dem Türrahmen um nicht zu den Mädchen geschläpt zu werden. Mittlerweile versuchen mich Nick, Jon und Ben los zu bekommen aber ich gebe nicht nach. ,, Nein ich will nicht zu den Mädchen! Das wird mir da viel zu viel". ,, Du hast aber die Wette heute verloren. Die Mädchen sind die einzigen die wissen wie man dich wie ein Mädchen aussehen lassen kann".

Nach einer gewissen Zeit ging mir die Kraft aus und wurde vom Türrahmen weggerissen und in Richtung der Mädchen verschleppt. Als wir vor ihrer Tür angekommen waren klopften wir an die Tür und nach 3 Sekunden öffnete sich diese auch.

,, Hey Jungs was ist los? ", fragte uns das Mädchen was die Tür aufmachte. ,, Hey wir wollten fragen ob ihr nicht Lion auch für heute Abend stylen könntet. Er hatte heute eine Wette verloren und muss heute Abend als Mädchen zum Restaurant gehen. Könntet ihr ihn so stylen das er aussieht wie ein Mädchen? "fragte Jon sie freundlich währenddessen Ben und Nick mich weiterhin festhielten.

Das Mädchen scheint nicht überrascht zu sein und rief hinter sich in den Raum :,, Hey Mädels sie sind da". Warte! was? Sie wussten das wir kommen würden?
Eine andere Mädchenstimme sagte : ,, Na endlich ich dachte schon sie kommen nie! " Häää? Langsam verstehe ich gra nichts mehr!

Das Mädchen nahm mich am Handgelenk und zog mich so schnell in den Raum das ich keine Chance hatte zu reagieren. Dann drehte sie sich wieder zu Jon, Ben und Nick und sprach :,, Klar, wir kriegen das schon hin. Ihr werdet ihn nicht mehr wiedererkennen. Bis später ". Sie zog als sie das sagte direkt die Tür vor ihren Nasen zu.

Nick's Sicht :

Der arme...... naja er hätte sich ja nicht so eine Wette ausdenken müssen. Obwohl ich gedacht hätte er gewinnt, aber ich hatte mich wahrscheinlich geirrt. Ich hoffe die Mädchen sind nicht zu aufdringlich.

Als wir an unseren Zimmern angekommen waren setzten wir uns alle 3 auf die Couch. Es war toten Stille bis Ben etwas sagte :,, Schweigeminuten für den gefallenen Bruder. Lass ihn da lebend wieder rauskommen ". Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen und lachte laut los.
,, Lion als Mädchen das wird interessant werden, aber wir müssen heute Abend etwas auf ihn aufpassen, nicht das andere Jungs sich noch an ihn ran machen wollen",sagte ich lachend zu den beiden.

Ben fing ebenfalls an zu lachen und sprach dann:,, Ja du hast recht vielleicht kommt er ja als Mädchen besser bei den Leuten an. Wir werden sehen". Jon wirkte etwas beunruhigend als er dies hörte. ,, Keine Sorge Jon, wir werden schon auf Lion aufpassen. Nichts wird passieren". Jon guckt ein wenig erleichterter und sprach :,, Du hast recht, außerdem werde ich den ganzen Abend bei ihm bleiben, nur zur Sicherheit ". Dann sprach ich zu Jon:,, Ja ja wir werden auf unsere Prinzessin heute Abend schon aufpassen". Wir lachten alle laut los und kriegen uns erst nach einer Weile wieder ein.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt