32.

38 8 10
                                    

Jon's Sicht :

Endlich habe ich ihm meine Liebe gestanden, aber geringe Chancen bestehen das wir den Sturz in die Schlucht überleben. Was wird Lion nun jetzt sagen da er es jetzt weiß.

,, Jon?!..... ". ,, Ja Lion?", antwortete ich ihm. Ich hoffe er wird mir es jetzt nicht übel nehmen das ich in ihn verliebt bin. ,, Ich muss mal aufs Klo.. ". Stille...........
,, D.. Du musst aufs Klo?". Meint er das jetzt ernst? Wir fliegen gerade eine über 100 m steile Schlucht runter, ich habe gerade vor nicht mal 5 Minuten ihm meine Liebe gestanden und seine Äußerung zu diesen Ereignissen ist das er auf die Toilette muss?

,, Ja ich muss mal dringend auf das Klo ". Oh Gott nicht sein ernst..." Wir haben aber gerade keine Toilette hier Lion". ,, Ach was das hab ich auch schon gemerkt du Blitzmerker", lachte Lion. ,, Und warum sagst du mir das du Pflaume? ". ,, Naja ich wollte es nur mal anmerken....". Auf einmal fang ich genau wie Lion an zu lachen.

Das ist nicht unser ernst oder? Wir lachen in einer Situation wo wir gleich zu 98% sterben werden?

Ich halte meine Handytaschenlampe nach unten und sehe etwas unter uns, es sieht nicht wie der Boden der Schlucht aus, aber was ist es denn dann?

Wir fielen direkt in dieses etwas rein und werden aufgefangen. Nun fallen wir nicht mehr sondern liegen auf etwas drauf. Ich nahm meine Handytaschenlampe und leuchte auf dieses Teil was uns auffing...... es war ein riesiges Netz was aufgespannt wurde um wahrscheinlich doofe Leute aufzufangen die reingefallen sind. Aber warum hängt dieses Netz oder was auch immer das genau ist so tief? Und nicht weiter oben?

Ich schaue mich nach Lion um der 2 Meter neben mir gelandet ist. ,, Alles in Ordnung bei dir Lion? ", fragte ich etwas besorgt. ,, Ja alles gut und bei dir?", fragte er mich zurück. ,, Bei mir ist auch alles gut ". ,, J.. Jon?", fragt mich Lion mit einer leicht ängstlichen Stimme. ,, Ja Lion was ist los? ". ,, W.. Was machen wir j.. jetzt?". ,, Hmm lass mich mal überlegen..". Ich suche mit meiner Handytaschenlampe einen Weg um hier rauszukonmen.

An der Schluchtwand ist eine Höhle, sonst gibt es keinen Weg hier weg zu kommen. ,,Lion guck mal da drüben ist eine Höhle ". ,, Gut lass uns erstmal dorthin gehen ". Wir krabelten auf dem Netz bis wir endlich bei der Höhle angekommen waren. ,, Komm wir gehen in die Höhle mal sehen wo sie uns hinführt". ,, Ja okay eine andere Möglichkeit haben wir ja eh nicht ".

So gingen wir also durch die dunkle Höhle. Mal wieder ohne zu wissen wo wir hingehen. Ich bin froh das wir unsere Handytaschenlampen noch haben, sonst wären wir echt aufgeflogen. Die Höhle ist recht feucht wodurch Tropfsteine hier drin sind. Manchmal hört man die Tropfen von der Decke fallen. Lion scheint ein wenig Angst zu haben, was ich irgendwie verstehen kann.

,, Lion? Ist alles gut? Du zitterst so..". ,, J.. Ja alles gut, mir ist nur ein wenig kalt und..". ,, Und was? ". ,, Also weiß du das ist mir jetzt ein wenig peinlich aber ich hab..... Angst im dunkeln". Ich ging zu Lion und nahm seine Hand, wodurch er sich leicht erschreckte aber dann langsam aufhörte zu zittern.

Wir gingen Hand in Hand immer weiter, bis wir ein Licht am Ende der Höhle sahen. Ich fühle mich erleichtert und ging mit Lion an der Hand Richtung des Lichts.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt