9.

58 8 0
                                    

Jon's Sicht :

Lion und ich laufen am Strand entlang. Ich wünschte dieser Augenblick würde für immer bleiben. Auf einmal hörten wir Stimmen die nach Lion rufen..... es sind Nick und Ben. Lion rennt in die Richtung und gibt mir ein Handzeichen das ich ihn folgen soll. Ich lief hinter ihm her zu Ben und Nick.

Ich muss mit Lion reden und im es entlich sagen! Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich würde ihn bestimmt erschrecken und das will ich nicht. Vielleicht sollte ich zuerst mit Nick darüber sprechen. Er ist immerhin sein bester Freund. Okay ich werde mit Nick darüber reden....... obwohl er es schon weiß. Ich habe mit ihm schon einmal gesprochen, das ist aber schon eine Weile her. Er hat geschworen das er es ihm nicht sagen wird.

,, Hey Nick kann ich mal mit dir reden?".
,, Ja klar..... Ben, Lion ihr könnt euch solange was zu trinken holen". Beide nicken zustimmend und gehen zur Bar. Nick und ich gehen etwas weiter aus der Party. Ich glaube er weiß schon über was ich sprechen möchte.

,, Also worum geht es Jon? ". ,, Es geht um Lion ich will ihm sagen was ich empfinde, aber ich denke ich würde ihn nur erschrecken". Nick guckt mich überlegend an. ,, Das Problem ist das Lion nicht schwul ist. Er ist glaube ich hetero.......wenn du es ihm sagen willst musst du den perfekten Moment abwarten. Ein wenig fühlt er sich ja zu dir hingezogen du musst es ihm nur dann sagen wenn der Moment gekommen ist". Ich sehe ihn erwartungsvoll an. ,, Und wann ist dieser Moment? Ich warte schon solange, aber er kommt einfach nicht".
,,Hmmh........ vielleicht am Halbjahres Ende. Da gibt es doch immer eine 2 Wöchrige fahrt. Wenn wir alle uns einen gerade so wunderschönen Ort aussuchen wäre das deine Chance es ihm zu sagen ". Meine Augen fangen an zu glitzern. ,, Du hast Recht. Hast du einen Ort schon im Blick, welcher perfekt wäre?". Nick schmunzelt mich an und sagt:,, Ja hab ich. Wie wäre es mit einer Insel. Es sollte eine Insel sein mit super Wetter, einem Strand, ein klasse Hotel und eine wunderschöne Landschaft.
Und wenn du es da ihm gestehst wird das ein unvergesslicher Urlaub. Klar könnte es etwas schief gehen, aber das würden wir schon wieder hinbekommen".Dieser Ort wäre perfekt. Nur müssen wir uns alle einig sein dort hin zu fahren. Aber das schaffen wir schon. ,, Die Idee ist großartig. Danke Nick. Wir müssen nur sehen das alle bei einer Insel zustimmen würden und das wir in der fahrt vielleicht nicht so weit auseinander sitzen". ,, Darum werde ich mich schon kümmern, alles wird perfekt laufen. Keine Sorge ". lächelt mir Nick selbstbewusst zu. ,, Super!"

Nick und ich laufen wieder zu Ben und Lion die schon an der Bar auf uns warteten.
,, Nick sag mal was ist eigentlich aus Kira geworden? ". Fragt Ben neugierig. ,, Sie wurde von ihrem Vater abgeholt. Ihr ging es nicht so gut ". Kira? Ist sie neu in der Schule?,, Ist ja auch kein Wunder, sie hat sich ja so betrunken das sie nicht mal richtig stehen konnte" fängt Ben an zu lachen. Kira hm? Da werde ich mal meine Augen offen halten. Anscheinend kennen sie diese Kira ganz gut. Nicht das sie mir in irgendeiner Hinsicht Konkurrenz macht.

,, Hey Jon.... Danke für die Party, wir werden jetzt nach Hause gehen es ist schon ziemlich spät". sagte Lion zu mir. ,, K... Kein Problem! Immer wieder gerne! ". Schmunzelte ich Lion an. Nick lächelte mich an und zwinkert mir zu als sie die Party verlassen. Ich zwinker ihm zurück und bin froh das ich mit ihm reden konnte.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt