Lion's Sicht :
Nun sind wir am Strand angekommen. Es ist sehr schön, der Sand ist ganz fein, das Wasser klar und die Temperaturen spielen auch mit. Ich liebe einfach den Strand. Wir gucken uns um und sehen eine Hütte wo man Surfbretter ausleihen kann. Dann gibt es noch eine Pommesbude die gleichzeitig auch Eis verkauft. Nicht weit entfernt stand auch schon eine Bar, diese Verkaufte Cocktails, aber auch Cola, Slushy usw.
Man kann sich prima sonnen und unter den Palmen legen. So wie wir sind stürmten Ben, Jon, Nick und ich zu zwei Palmen wo eine Decke befestigt wurde und versuchten darauf liegen zu bleiben ohne runterzufallen. Leider scheiterten wir alle, Nick machte sogar komplette Drehung und klatschte dann auf den Sand auf. Zum Glück geht es ihm gut. Aber es soll hier doch recht gefährlich sein.
Die Hotel Angestellten haben uns vor allen Gefahren hier auf der Insel gewarnt. Die Wälder sehen nicht nur aus wie Dschungel, es ist genauso wie im Dschungel, aber solange ich nicht von Wildkatzen oder anderen Tieren hier angegriffen werde ist alles in Ordnung.
Die Hotel Angestellten warnten uns vor Schluchten, Fallgruben, Schlangen, Wildkatzen, Treibsand und so weiter. Na dann hoffen wir mal das wir mit nichts bekanntschaft machen werden.
Den Rest des Tages bleiben wir am Strand. Die Mädchen bauen eine Sandburg und die Jungs gehen alle schwimmen.... außer ich, ich liege auf einer Decke und genieße die Sonne auf meiner Haut. Als ich kurz vom einschlafen war hörte ich eine Stimme die mich ruft. Es war keiner der Jungs, daher die Stimme sehr hoch war. Ich mache meine Augen auf und sehe Kira und ihre Freundinnen die von oben auf mich herruntersehen.
,, Hi Lion, kannst du uns bitte helfen bei der Sandburg? ", fragt mich Kira mit einem lächeln. Wenn ich jetzt nein sage werden sie mir das ewig vorhalten. " Bei was soll ich euch denn helfen? ", frage ich sie während meine Augen wieder zufallen.
,, Na bei der Sandburg, habe ich dir doch gerade gesagt, hörst du mir nicht zu? ", fragte sie in einem lauteren Ton.
Ich liege noch immer ruhig auf der Decke und sagte :,, Warum braucht ihr denn meine Hilfe bei einer Sandburg? Ihr seit doch so viele da braucht ihr mich doch nicht". Obwohl ich meine Augen zu hatte merke ich wie Kira leicht wütend ist. ,, Wir brauchen dich zum Wasser oder Sand holen. Die Eimer werden für uns langsam echt schwer und weil du gerade nichts machst haben wir dich gefragt". Ich öffnete nach einer Weile meine Augen und setze mich langsam auf, dabei Winkel ich ein Bein an und lege meinen Arm auf mein Knie. Jetzt schaue ich Kira in die Augen und sagte :,, Na gut ich werde euch helfen, aber dafür seit ihr mir was schuldig. Einverstanden ? ". Dabei hielt ich ihr meinen kleinen Finger hin, weil ich diese Abmachnung mit einem Fingerschwur bestätigen wollte. Sie zögerte erst, aber dann machten wir den Fingerschwur.Ich stand auf und ging mit den Mädchen zu ihrer Burg. ,, Was soll ich jetzt holen? ", fragte ich die Mädchen. ,, Wir brauchen Wasser!",sagte eine von Kira's Freundinnen. Ich nahm mir den Eimer und lief zum Wasser, fühlte ihn und lief zurück. So ging das den ganzen Abend. Ich fiel als wir endlich wieder im Hotel waren todmüde ins mein Bett. Ich zog mir schnell ein T-Shirt und kurze Hose an. Die Jungs sehen ebenfalls müde aus. Als alle im Bett lagen und wir das Licht ausschalteten, schlief ich innerhalb von 4 Minuten ein.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...