Lion's Sicht :Jon hielt mich immernoch so fest. Warum starrt er mich so lange an? Sind es meine Augen die in erschrecken? Einer von uns muss etwas machen sonst stehen wir bis morgen früh noch so da. Ich wende meinen Blick ab und starre zur Seite. Jon:,, Warum guckst auf einmal weg Lion? ". Ich sage mit leiser und zarter Stimme :,, Weil ich langen Blickkontakt nicht halten kann und außerdem möchte ich dir keine Angst machen". Ich merke wie Jons Blick weiterhin auf mich gerichtet ist. ,, Angst? Vor was soll ich den Angst haben Lion? ".
,, Vor meinen Augen! Sie sind anderst als die von anderen. Ich möchte keinen damit erschrecken! Also vermeide ich langen Blickkontakt", sagte ich mit trauriger, zittriger Stimme. ,, Lion du machst mir keine Angst. Ich finde deine Augen wunderschön. Sie erinnern mich an den Sonnenuntergang im Wasser". Ich riss meine Augen auf und richte sie auf Jon.
,, Wirklich? Du findest meine Augen schön?"
,, Ja ich finde sie sind einfach nur wunderschön. Sehr wenige Menschen haben solch eine Augenfarbe. Du solltest sie schätzen, sie machen dich zu etwas noch besonderen und einzigartigeren. Ich hätte gern solch eine Augenfarbe. Meine robinroten Augen machen es mir nicht leicht. Früher wurde ich wegen meiner Augenfarbe gemobbt. Man sagte sie sehen wie Vampir Augen aus. Manche haben Abstand gehalten weil sie Angst hatten und andere haben mich geschlagen. Sie sind einfach angsteinflösend ". Ich schaue in sanft in seine Augen. ,, Deine Augen sind nicht angsteinflösend sie sind genau wie meine etwas besonders. Ich habe noch nie so schöne Augen gesehen!"....... Oh Mist das ist mir so rausgerutscht. Was machen wir überhaupt ? Flirten? Nein, nein das geht nicht ich bin nicht schwul! Oder doch? Oh man ich weiß es nicht, ich kann gar kein klaren Gedanken mehr fassen. Jon grinst mich an und nun war Stille. Man hörte nur noch das rauschen der Wellen, die Musik im Hintergrund und die Leute die miteinander erzählen.,, Äm ........Jon? Könntest du mich wieder loslassen? " fragte ich ihn vorsichtig. ,, Oh.... ja klar entschuldige bitte". Er liest mich wieder los... außer meine Hand er starrte auf mein Verband. Wendet wieder den Blick zu mir und fragte :,, Hat dir jemand weh getan? ". ,, Nein mich hat gestern Abend meine Katze gebissen, weil ich sie beim schlafen gestört habe. Es tut auch gar nicht mehr weh. Alles in Ordnung". Er beugte sich über meine Hand und küsst meinen Handrücken. ,, Du solltest besser aufpassen sonst tust du dir später noch richtig weh".Ich merke wie ich rot anlaufe. Aus reflex ziehe ich ihm meine Hand weg.
,, Wer wird denn hier so rot im Gesicht? " fragte er mich leicht lächelnd. Ich gucke Richtung Wasser und antworte:,, Das bildest du dir sicherlich nur ein!" Er fing leicht an zu lachen und fässt mit seiner Hand durch seine Haare.Jon:,, Wollen wir ein Stück gemeinsam am Strand lang gehen?". ,, Klar warum nicht ". Wir gingen nebeneinander am Strand entlang eine Weile war es still, bis ich jemanden meinen Namen rufen hörte. Es sind Ben und Nick die mich suchen. Kurz blicke ich zu Jon, mache eine Handbewegung das er mir folgen soll. " Da bist du ja! Nick und ich haben dich schon gesucht". ,, Sorry Leute, ich war mit Jon unten am Strand spazieren ". Nick und Ben gucken sich an und wendeten dann ihren Blick wieder zu mir. Jon:,, Hey Nick kann ich mal mit dir sprechen?" ,, Ja klar... Lion, Ben geht ihr solange etwas trinken? ".
Wir nickten und gehen zur Bar und holten uns was zu trinken. Ich frage mich was die beiden wohl besprechen. Nick spricht fast nie mit Jon. Sehr eigenartig. Ich werde es schon noch herausfinden.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...