Ben's Sicht :
Wer ist denn das gewesen? Am besten ich frage Loin und Nick was das gerade war.
,, Hey Lion, Nick.... wer war das denn gerade? Kennt ihr sie? " Lion und Nick drehen sich zu mir und erzählen mir das es eine neue Mitschülerin war und diese sie eine Weile angeschaut hat und sie ihren Blickkontakt nicht halten konnten. Schon merkwürdig, aber naja manche Menschen sind eben so.Lion's Sicht :
Es fängt an zum Unterricht zu klingen und alle laufen wieder in ihre Klassenräume. Wir verabschieden uns von Ben und gehen in unser Klassenraum wo die Hälfte der Klasse noch fehlen. Wahrscheinlich sind sie noch bei Jon.
Als alle auf ihren Plätzen saßen bekamen wir ein Blatt wo wir ankreuzen sollten in welchen Club wir gehen wollen. Ich kreuzte Bogen schießen an. Es kling sehr cool und ich wollte es schon immer mal ausprobieren. Als alle ihr Kreuz gesetzt haben und den Zettel den Lehrer gegeben haben, fingen wir an Unterricht zu machen.Endlich als der Schultag aus war gingen Ben, Nick und ich aus das Schulgebäude raus. Als wir uns gerade voneinander verabschieden wollten tauchte Jon und seine Freunde hinter uns auf. Jon:,, Hi. Habt ihr Lust Morgen auf eine Party zu kommen? Ihr könnt auch eure anderen Freunde mitbringen wenn ihr das wollt". Der Jon will uns auf eine Party einladen? Sollen wir annehmen oder es eher lassen? Ein Versuch wäre es wert oder? Nick und Ben schauten mich an, wie als ob ich die Entscheidung treffen sollte. ,, Um welche Uhrzeit würde es den Anfangen? "fragte ich Jon. Dieser grinste und gibt mir 3 Einladungskarten. ,, Da steht alles drin. Ihr könnt euch überlegen ob ihr kommt oder nicht.... wir würden uns freuen wenn ihr kommen würdet". Ich sah ihn in seine rubinroten Augen. Dann bemerkte ich wie er leicht nervös wurde und rot im Gesicht. Er drehte sich um und ging genauso schnell wie er kam .
Nick ist der erste der wieder seine Stimme gefunden hatte.
,, Wollen wir wirklich auf Jon's Party
gehen? " Ben:,, Ich weiß nicht so recht mir kommt das ihrgendwie komisch vor".
,, Aber was ist wenn es eine einfache Einladung ist. Wir würden bestimmt so viel Spaß haben ". Sagte ich hoffnungsvoll. Beide schauten sich an und Nick fragte:,, Und was ist wenn es keine normale Einladung ist?".........,, Dann gehen wir wieder! Ganz einfach " sage ich schmunzelnd. ,, Lion guck mal auf die Einladungen um wie viel Uhr die Party stattfindet und wo sie stattfinden soll". Ich gucke in die Karte und sage :,, Sie findet 19:00 Uhr am Strand statt ". ,, Okay dann lasst es uns doch einfach mal ausprobieren". Sagt Ben zu uns. Nick und ich nicken zustimmend.,, Können wir davor noch Einkaufen gehen, ich glaube ich hab nichts was man zu einer Party anziehen kann". Sagte ich mit leiser Stimme. ,, Können wir machen, da kann ich ja auch gleich gucken ob was für mich dabei ist ". Lächelt Ben mich an. ,, Ich komme auch mit". Sagte Nick. ,, Super ihr beide seit echt Freunde fürs Leben ". Wir geben uns die Hand und verabschieden uns. Bevor ich gehe gebe ich jedem noch die Einladungskarte.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...