41.

57 8 4
                                    

Lion's Sicht :

Die Sonne ging mit der Zeit unter und es fing an zu dämmen. Mittlerweile saßen alle außer wir am Ufer und beobachten den Sonnenuntergang.

Unser Nick sitzt mit Kira auf einer Decke und hielt ihre Hand. Bei diesem Anblick musste ich schmunzeln. ,, Da haben sich aber zwei gefunden ", kam es von Jon. ,, Ja du hast recht. Ich konnte es eigentlich schon ahnen und nach dem Gespräch im Hotel war ich mir schon sehr sicher dabei", sagte ich meinem Freund der zustimmte.

,, Aber nicht nur sie haben sich gefunden ", summte ich fröhlich und schielte zu Jon rüber. Dieser grinste und gab mir einen Kuss den ich erwiderte.

,, Komm mal mit ich will dir was zeigen". Ohne auf meine Antwort zu warten nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her. Nach 10 Minuten kamen wir auf der Klippe an wo der Sonnenuntergang noch besser zu sehen war.

,, Wow wie schön ",sagte ich begeistert. Jon setzte sich hin und deutete mir an mich auch zu setzen, was ich dann auch tat. Jon war anscheinend mit dieser Sitzposition nicht zufrieden, denn er nahm mich und setzte mich zwischen seinen Beinen ab. Er umarmte mich von hinten und küsste meinen Hals entlang. Ich lehnte mich an meinen Freund an und ließ ihn machen. Als er dann fertig war legte er seinen Kopf auf meinen und wir beobachteten zusammen den Sonnenuntergang.

,, Lion? ", fragte Jon
,, Ja?", fragte ich zurück
,, Ich liebe dich ", raunte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut verschaffte.
,, Ich liebe dich auch", antwortete ich darauf und gab ihm einen Kuss den er dann erwiderte.

Ich habe den besten Freund aller Zeiten und ich würde ihn nicht mehr hergeben. Wenn wir wieder Zuhause sind werde ich es natürlich meiner Mutter sagen, die sich sicher darüber freut. Ich weiß nur nicht wie mein Stiefvater und mein Stiefbruder das aufnehmen werden, aber das ist mir egal. Ich fühle mich sicher und geborgen bei ihm.

Ich frage mich was uns die Zukunft alles noch bringen wird, aber eins steht schon mal fest! Ich werde dafür sorgen das auch unser Ben ein Partner bekommt. Ob er nun will oder nicht, ich finde den richtigen Freund oder Freundin für ihn. Ich weiß ja nicht wirklich ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber falls es ein Junge wird, werde ich unseren Nick ärgern können...

Nick und Kira werden bestimmt auch ein süßes Paar. Sie passen recht gut zusammen und sie ärgert ihn manchmal..bedeutet für mich das ich Verstärkung habe.In Zukunft wird es ziemlich lustig werden...

Leider sind wir schon eine Woche hier gewesen was bedeutet, wir haben nurnoch eine Woche hier auf dieser Insel. Ich habe mir vorgenommen die nächste Woche mehr mit meinem Freund zu machen.. aber nicht zu viel..

Ich kann es kaum glauben das der beliebte Jon aus meiner Schule auf einmal mein Freund ist aber alles ist möglich solange man daran glaubt. Da ich der Freund des beliebten bin gehöre ich auch dazu genau wie Ben und Nick. Kira wird mit der Zeit auch dazugehören da sie ja die Freundin von Nick ist. Komische Logik aber naja.

Ich werde die nächste Woche hier noch genießen bevor es dann wieder nach Hause geht, wo neue Missionen und Herausforderungen schon auf mich warten.

Ende....

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Ich danke euch das ihr meine Geschichte gelesen habt 💝

Ich habe noch eine Frage an euch:

Fortsetzung folgt? ✨


Dort würde unser Ben sein Freund/in kennenlernen und Lion sein Stiefvater und Stiefbruder kennenlernen 💎und natürlich noch vieles mehr 😏


Ich freue mich über jeden Kommentar und votes, denn die zeigen mir ob es euch gefallen hat 🥺✨

(2024)

🌺 Diese Geschichte war meine aller erste Geschichte überhaupt und ich weiß, dass sie sehr viele Fehler enthält. Dennoch möchte ich sie nicht verändern, weil ich jedem zeigen möchte, dass alle klein anfangen ♡ Ich bin sehr stolz auf diese Geschichte und liebe sie mit all ihren Macken 🌺

Vielen Dank 😽
Eure Xishi-qhx 🔥💜

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt