13.

46 8 0
                                    

Lion's Sicht:

Es sind jetzt schon ein paar Monate her seit dem ich in die 10 Klasse gekommen bin. Jetzt stehen wir kurz vor den Halbjahresferien, wo die 10 ten Klassen eine Reise zu einem beliebigen Ort machen. Jede Klasse macht ein Vorschlag und dann wird in den Klassen abgestimmt wo wir hinfahren oder fliegen. Ich bin gespannt welche Vorschläge kommen werden.

Mit Jon verstehe ich mich jetzt ziemlich gut. Wir machen oft Dinge zusammen. Er war sogar schon öfter mal bei mir zuhause, jedoch mag Fluffy ihn nicht als so gerne, genauso wie sie den Postboten aus irgendeinem Grund nicht mag, weswegen ich öfter zu ihm nach Hause gehe. Wir teilen relativ viele Gemeinsamkeiten unter anderen auch Geschmecker. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen, was ich zuvor nie gedacht hätte. Wenn er bei mir ist habe ich ein leichtes kribbeln im Bauch und suche immer seine Nähe. Er ist immer da wenn ich ihn brauche und er ist äußerst lieb. Seine roten Augen sind perfekt abgestimmt mit seinen schwarzen Haaren, einfach ein Traum............. Okay zurück in die Realität.

Ich laufe mit Nick in unseren Klassenraum. Ben und Jon sind ja nicht in unserer Klasse was uns unsere Freundschaft nicht im geringsten schadet. Man muss nicht in der selben Klasse sein um beste Freunde zu sein.

Als alle endlich auf ihren Plätzen saßen, fing der "Unterricht" an. Heute wird kein richtiger Unterricht mehr gemacht weil bald Ferien sind und außerdem brauchen wir wie gesagt noch ein Reiseziel.Darum wird es dieser Stunde auch gehen,wir werden uns ein Reiseziel aussuchen.
,, Guten Morgen Schüler der 10c. Ihr werdet bestimmt schon wissen worum es diese Stunde gehen wird. Bald sind Halbjahres Ferien und wir brauchen noch ein Reiseziel für die 2 Wochen. Dann haut eure Vorschläge mal raus, jeder kann sich äußern wenn er es möchte". Dann fingen sie an ihre Vorschläge zu äußern ,aber keins Überzeugt uns richtig.

Dann stand Nick auf und machte einen Vorschlag :,, Wie wäre es mit einer Insel? Wir fahren alle auf eine Insel mit einem wunderschönen Strand, einem mega Hotel,ein paar Sehenswürdigkeiten und Attraktionen". Alle fingen laut darüber zu erzählen, bis Nick wieder etwas sagte :,, Das wäre doch der perfekte Ort für uns alle. Die Mädchen können sich im Hotel verwöhnen lassen oder an den Strand gehen und die Jungs gehen draußen surfen oder gehen zu den Inselaktraktionen. Für jeden ist etwas dabei. Also Leute was sagt ihr ist es gut oder ist es gut? ". Alle waren von Nick seiner Idee überzeugt und jubelten. Ich bin überrascht wie selbstbewusst er sein kann, so hab ich ihn ja noch nie erlebt. Aber seine Idee ist wirklich gut.

,, Okay beruhigt euch alle wieder ! Wenn ihr alle Nick seinen Vorschlag gut findet, werden wir als Klasse dieses Reiseziel nehmen und die Schüler aus den anderen 10 Klassen auf unserer Schule dürfen uns gerne begleiten. Natürlich müssen sie genau das selbe bezahlen wie ihr." sagte unser Klassenlehrer zu uns. Ich freue mich schon riesig auf diese Reise.

Als die Klingel uns vom Unterricht erlöste, stürmten alle raus aus der Schule. Draußen traffen wir Ben und Jon die schon auf uns warteten. ,, Hi ihr beiden". ,, Hallo Lion ".
,, Habt ihr auch gerade euer Reiseziel ausgesucht?" fragte Jon interessiert. ,,Ja, wir fahren auf eine Insel...... ". ,, Oh cool wir wollen in einen Freizeitpark. Ich mag Achterbahn fahren aber für 2 Wochen da zu bleiben ist mir wahrscheinlich dann auch zu viel". ,, Dann fahre doch bei uns mit, unser Lehrer sagte das würde gehen."schlage ich Jon vor. ,, Ja Erlich? Dann würde ich echt gerne mitkommen ". ,, Super",grinste ich Jon an. ,, Ich würde auch mitkommen, meine Klasse will eine lese Nacht machen und um erlich zu sein ist das ganz und gar nichts für mich ", sagte Ben zu uns. ,, Klar du kannst auch mitkommen, dann fahren wir ja alle zusammen auf die Insel." Das wird bestimmt eine tolle Zeit und wer weiß vielleicht erleben wir da das ein oder andere Abenteuer.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt