14.

50 8 2
                                    

Jon's Sicht :

Heute ist der Tag an dem ich, Lion und die anderen zur Insel fliegen. Die 2 Wochen werden etwas ganz besonderes, ich hoffe nur das mein Geständnis zwischen mir und Lion gut geht. Ich habe mich zumindest schon mit ihm angefreundet, das ist doch schon mal etwas.

Ich packe meinen Koffer und nehme nur das dringenste mit, 5 T-Shirts, 3 Hose, 4 paar Socken, Unterwäsche, Ladegerät, Zahnputzzeug............ Als ich dann endlich fertig war mit packen, aß ich noch Frühstück. ,, Guten Morgen Jon ". ,, Guten Morgen Dad". ,, Hast du dein Koffer fertig gepackt? ". ,, Ja hab ich". ,, Gut dann iss schnell auf und ich fahre dich zum Flughafen". Ich aß meine Cornflakes schnell auf und ging mit meinem Koffer nach draußen.

Draußen wartete mein Vater schon auf mich und wir stellten den Koffer zusammen in das Auto. Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und guckte auf meine Handyuhr. Wir waren gut in der Zeit. Es war 8:00 Uhr, unser Flugzeug startet um 9:30 Uhr, wir fahren eine gute halbe Stunde bis zum Flughafen. Dann hab ich noch 30 Minuten Zeit bis unser Flieger fliegt. Die jetzigen 30 Minuten entspanne ich noch im Auto, ich setzte meine Kopfhörer auf und höre Musik.

Lion's Sicht :
Heute ist es soweit, wir fliegen auf die Insel.Ich bin total aufgeregt, habe aber etwas Angst vor dem Flug, ich bin davor noch nie Flugzeug geflogen. Aufgeregt packe ich meinen Koffer und ziehe mich im Bad um. Eine Jogginghose und ein gemütlicher Hoodie passen perfekt. Wenn man schon fliegt dann gemütlich! Schnell renne ich die Treppe runter in die Küche, wo meine Mutter mir schon Pfannkuchen gemacht hat. Ich aß sie alle auf und verabschiedete mich noch von Fluffy.

,, Aufwiedersehen Fellknäuel. Pass du schön auf Mum auf ja? Schön artig sein und nicht den Postboten attackieren,der macht nur seine Arbeit! ". Ich kraulte Fluffy noch am Kopf, die dann schnurrte. Dann ging nach draußen um mein Koffer im Kofferraum zu verstauen. Auf dem Weg zum Flughafen quatscht mich meine Mutter noch voll, worauf ich alles achten muss. Ich verstehe nur die Hälfte, weil ich verträumt aus dem Fenster starre.

Endlich am Flughafen angekommen, holte ich meinen Koffer aus dem Kofferraum und ging zum vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen sah ich auch schon Ben, Jon, Nick und die anderen aus der Klasse 10c. Manche sind auch aus anderen Klassen wie Ben und Jon, aber hier kann ja jeder 10. Klässler unserer Schule mit wenn er das will.

,, Hi Lion ", sagte Nick zu mir. ,, Hey ihr drei". ,, Und? Seit ihr schon aufgeregt?", fragte Ben. ,, Und wie! Ich bin ja noch nie Flugzeug geflogen, geschweige dann auf eine Insel",sagte ich zu Ben. ,, Was? Du bist erlich noch nie geflogen? ". ,, Nein bin ich nicht", Ben guckt mich ungläubig an. ,, Ist ja auch nicht so schlimm, hauptsache wir fliegen zusammen ", sagte Jon zu uns.

Nachdem alle gekommen waren, kam eine Durchsage für unseren Flug. Wir packten unsere Gepäck auf das Laufband, das in unser Flugzeug lief. Dann gingen wir alle zusammen in das Flugzeug und setzten uns hin. Ich saß in der Mitte, links von mir saß Jon und rechts von mir saß...... Kira?

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt