16.

47 8 2
                                    

Lion's Sicht :

Ich werde von einer großen starken Hand aufgeweckt, die durch mein Haar wuschelte. Als ich meine Augen öffnete sehe ich Jon der mich liebevoll anlächelt. ,, Wir sind gleich angekommen Lion". Ich streckte mich einmal richtig und schaue aus dem Fenster, ich sehe noch immer das anscheinend so ruhige Meer. Dann kam eine Durchsage vom Piloten :,, Liebe Passagiere,bitte bringen sie ihr Sitze in eine aufrechte Position, wir werden gleich landen. Danke das sie mit uns mitgeflogen sind, ich wünsche Ihnen einen schönen
Tag ". Alle bereiteten sich auf die Landung vor.

Wir stiegen aus dem Flugzeug aus, nahmen unsere Taschen und gingen zur Bushaltestelle, wo unser Bus schon auf uns wartete. Nurnoch 1 Stunde Bus fahren und wir sind endlich da. Ich setzte mich ans Fenster und schaute mich schon mal um. Es gibt so viele exotische Pflanzen. Es sieht fast so aus wie ein Dschungel.

Endlich angekommen räumten wir unsere Koffer ins Hotel. Es sieht so modern aus. Ein Atemberaubendes Hotel, die Decke geht weit nach oben, es gibt wunderschöne Verzierungen an den Wänden, ein beeindruckender Kronleuchter und eine richtig schönen Aura herrscht hier. Ich fühle mich jetzt schon pudelwohl, ich hoffe unsere Zimmer sind genauso schön.

Ich teil mir ein Zimmer mit, Nick, Ben und Jon. Es gibt doppeltstock Betten. Unser Zimmer ist wirklich sehr schön, wir haben sogar ein eigenes riesiges Badezimmer. Während ich unser Zimmer bestaune, streiten die drei sich wer bei den Betten oben schläft, was mir wie im Kindergarten vorkommt. Ich schlafe lieber unten.... heute war ich schon genug in der Luft, außerdem habe ich da keine so große Angst vor dem rausfallen. Würde ich von oben runterfallen endet das schmerzhaft, aber von unten ist es noch recht okay. Klar sind die doppeltstock Betten gesichert, aber ich könnte alles schaffen sogar runterfallen. Also gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Mittlerweile sind schon 20 Minuten vergangen und sie haben sich noch immer nicht geeinigt. In der Zeit habe ich mir schon alles eingerichtet. Ich habe mein Bett bezogen, meine Sachen in den Schrank eingeräumt und so weiter. Wenn sie sich nicht endlich einigen, kommt es zu einer großen und gnadenlosen Kissenschlacht. Ich liebe zwar Kissenschlachten, aber jetzt nicht..... wir müssen in 10 Minuten unten sein. Unsere Lehrer wollen mit uns den Rest des Tages an den Strand fahren. Vielleicht werde ich in den 2 Wochen ja etwas bräuner.

Auf jeden Fall muss ich das jetzt ihrgendwie regeln, sonst geht es doch nicht zum Strand. ,, Jungs könnt ihr euch mal einigen wir müssen in 10 Minuten unten sein!"
,, Jaja wir sind uns gleich einig". Na gut ich gebe Ihnen 5 min danach reist aber mein Gedulsfaden.

5 Minuten später.....
Jetzt reicht es mir, ich werde diese Diskussion ein Ende setzen! Ich lief zu Jon, zog leicht an seinem T-Shirt Ärmel und flüsterte ihn ins Ohr :,, Schlaf du doch einfach unten, wie ich. Da können wir uns Abens ein wenig unterhalten oder allgemein besser unterhalten, wenn wir auf den Betten sitzen". Jon entschied sich dann unten zu schlafen, was ich super finde.

,, Los ihr 3, packt eure Sachen aus wir müssen in 4 Minuten unten sein". Alle drei starren mich an, was mich ziemlich nervös macht. ,, Beeilt euch........ sonst können wir nicht zum Strand fahren ". Sie fanden sich wieder und räumten ihre Sachen in Blitzgeschwindigkeit ein. Dann gingen wir nach unten wo die anderen schon auf uns warteten.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt