39.

31 8 0
                                    

Jon's Sicht :

Als ich sah wie die Welle sich über Lion überschlugen hat, blieb mir der Atem weg. Sein Surfbrett wurde weggeschleudert und liegt 30 Meter vom Geschehen weg. Mein Herz rast vor Angst. Was ist wenn er ertrinkt.

5 Minuten später :

Es reicht, ich werde nach ihm suchen! Er hätte längst wieder auftauchen müssen! Alle sind still und starren aufs Meer. ,, Nick! Wir gehen da raus und suchen ihn. Komm los! ", rufe ich Nick der sich aus seiner starre gelöst hatte. Er nickt und schnappte sich ein Surfbrett. Ich tue es ihm gleich. Schnell setzen wir uns in Bewegung und surften zu der Stelle wo er von der Welle erfast wurde. Der Wellengang ist noch hoch aber wir haben keine Zeit.

,, Nick bleib hier oben bei den Surfbrettern ich suche ihn unter Wasser. Wenn was ist hole ich dich", ich tauchte somit ab und suche den Boden nach ihm ab. Das Wasser ist klar wodurch ich alles erkennen kann.

Nichts gefunden.... Ich tauchte wieder auf um Luft zu holen. ,, Hast du ihn gefunden? ", rief Nick mir besorgt zu. ,, Nein, wir müssen weitersuchen", rief ich zurück. Wenn er stirbt kann ich diesen Verlust nicht verkraften. Wir müssen ihn einfach finden und das sofort! Ich tauchte wieder ab und suchte weiter.

Ich sehe da was. Aber ich bin mir nicht sicher was es ist. Ich tauchte weiter ran und erkenne Lion! Er sieht ziemlich schlecht aus, ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich tauchte nochmal auf, da mir die Luft fehlte. ,, Nick ich hab ihn komm schnell her! ", rief ihm zu. Dieser schwamm so schnell wie er konnte zu mir. ,, Komm!", so tauchte ich ab und schwamm mit Nick neben mir zu Lion.

Wir sind nurnoch wenige Meter von ihm entfernt und dieser Anblick macht mir große Angst. So wie er da im Wasser liegt so kraftlos und die Augen geschlossen. Ich hoffe er lebt noch.

Bei ihm angekommen streiche ich ihm über die Wange. Lion blinzelte kurz und schloss seine Augen wieder. Ich küsste ihn und gab ihm ein wenig Sauerstoff. Als ich mich wieder löste blinzelte er nochmal leicht und ich fühlte mich etwas erleichterter. Dennoch mussten wir schnell wieder nach oben kommen.

Nick tippte mich an meiner Schulter an und zeigte auf die Steine, die auf dem Fuß meines Engels liegen. Wahrscheinlich konnte er sich nicht mehr befreien und kam deswegen nicht an die Oberfläche.

Ich machte Nick klar das er den Stein hochheben sollte und ich Lion dann rausziehe. Er antwortete mir mit einem nicken. Er hob den Stein ein wenig hoch und ich versuchte Lion nun heraus zu ziehen. Mit Mühe schaffte ich es ihn heraus zu ziehen. Wir schwammen an die Oberfläche und husteten das geschluckte Wasser aus.

Wir stützten uns auf unseren Surfbrettern ab und atmeten tief durch. Langsam schwimmen wir wieder an den Strand wo die anderen schon auf uns warteten.

Ben kam zu mir angerannt und nahm Lion auf seine Arme und trug ihn in zu einer Sitzfläche. Nick und ich folgten ihm und setzten uns neben Lion auf die Kissen. Wir überprüften sofort Lion's Atmung und zu unserem Glück war sie regelmäßig und er war stabil. Er hatte dennoch seine Augen geschlossen.

,, Hey Lion ", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Zurück bekam ich nur ein grummeln seinerseits. Ich stupste ihn leicht an und sprach weiter. ,, Lion, wach auf ich habe eine Überraschung für dich", flüsterte ich ihm weiter in sein Ohr. Er öffnete seine Augen und sah mich an. ,, Welche Überraschung denn? ", fragte er unschuldig als er die Gesichter der anderen sah.

Ich kann mir vorstellen das ihm das sehr peinlich ist und das er Angst vor Ärger hat. ,, Lion das war sehr gefährlich was da passiert ist ", ermahnte ihn unsere Lehrerin. ,, Ich weiß... nur die Welle hat sich spontan über mich erschlagen und ich konnte nicht mehr hoch",erklärte er ihr schuldbewusst. ,, Ist in Ordnung, zum Glück bist du wohl auf. Dank Jon und Nick, sie sind sofort losgestürmt um dich zu retten",sie sah zu Nick und mir und bedanke sich nochmals bei uns.

,, Ist halb so wild. Ich würde alles für ihn machen ", antwortete ich meiner Lehrerin. Sie nickte nur und scheuchte die andern wieder an den Strand die sich um uns versammelt haben. ,, Lion hast du irgendwelche schmerzen?", fragte ich ihn mit einem besorgten Gesicht. ,, Nein alles gut, ich habe wahrscheinlich nur eine Prellung an meinem Knöchel". Ich nickte und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt