34.

40 8 0
                                    

Nick's Sicht :

Jon und Lion sind einfach verschwunden. Wir haben schon den ganzen Strand abgesucht, ich hoffe nicht das die beiden in den Dschungel gerannt sind. Wir alle machen uns Sorgen... sie sind schon den ganzen Tag verschwunden und die Sonne geht gleich unter.

5 Minuten später :

Wir hören ein knarcksen und Stimmen die uns näher kommen. Ich drehe mich schnell in diese Richtung und sehe Jon und Lion aus dem Dschungel kommen. Mit schnellen Schritten lief ich zu den beiden. Die anderen haben sie ebenso bemerkt und rennen auch zu ihnen.

,, Jon, Lion.. wo wart ihr denn wir haben euch alle gesucht ", fragte ich schnell. ,,Ähm... Also da war so nen Affe und der hat... mir meine Mütze geklaut...
". ,, Ein Affe? Warum habt ihr uns nicht bescheid gesagt? ", Lion sieht peinlich berührt auf den Boden. ,, Wir haben in dem Moment nicht dran gedacht", flüsterte Lion schon fast.

Mittlerweile stehen schon die anderen bei uns und schauen uns fragend an. Sogar unsere Lehrerin ist da. Ich hoffe für die beiden das sie nicht als so viel Ärger bekommen.

,, Jon! Lion! Wo wart ihr?! Wir haben den ganzen Tag nach euch gesucht ", fragte sie Lion und Jon mit einem sorgen erfühlten und wütendem Gesicht. Jon erzählte ihr was passiert ist. Ich gucke die ganze Zeit Lion an der noch immer auf den Boden schaut. Doch als Jon dann den Vorfall mit der Schlucht erwähnt sehe ich wie sich ein leichter rotschimmer auf Lion's Gesicht bildet. Was haben die beiden denn nur gemacht und warum wird Lion rot im Gesicht.

Jon war hatte alles erzählt was geschehen ist nur ich hab das gefühl das er etwas weggelassen hat. Lion wird ja nicht ohne Grund so rot. Ich werde ihn später fragen jetzt hoffe ich eher für die beiden das sie nicht so viel Ärger bekommen.

,, Ist okay ihr beiden. Wir sind froh das ihr heil wieder angekommen seid. Ich werde euch beide aber als Strafe heute Abend nicht mit ins Restaurant nehmen. Ihr bleibt im Hotel und verlasst nicht eure Zimmer. Euer Essen wird zu euch hochgebracht. Und keine Wiederrede sonst bleibt ihr morgen den ganzen Tag in eurem Zimmer.... ", sagte unsere Lehrerin streng zu den beiden. Beide singeten ihre Köpfe und nicken.

Wir gingen alle zusammen wieder zurück in unser Hotel und machten uns auf den Abend im Restaurant fertig. In unseren Zimmern angekommen fing ich an die beiden ein wenig auszufragen. ,, Und? Ist was spezielles vorgefallen was ihr noch nicht erzählt habt? ", ich sah sie mit Sicherheit in den Augen an, da ich etwas vermute. ,, A.. Also... ich... ähm.....",fing Lion an zu stottern da er meinen Blick sah und genau wusste worauf ich hinaus wollte. Jon sprang für Lion ein da dieser nur errötet wie angewurtzelt da stand. ,, Also es ist schon etwas vorgefallen was wir euch nicht erzählt haben",sagte Jon ruhig. ,, Und das wäre? "........

Ben schien es langsam auch zu interessieren. Jon fing nach ein paar Minuten wieder an zu reden. ,, Also ich habe euch ja gesagt das wir die Schlucht runtergefallen sind.... wir dachten zuerst das wir sterben würden und ich..... ich hab im beim fallen meine Gefühle gestanden und dann..... hat er auch seine gestanden und joar... jetzt sind wir zusammen ", sagte Jon glücklich und ein wenig verunsichert. ,, Na endlich", sagte ich mit stolz in meinen Augen. ,, Ihr habt euch ziemlich Zeit gelassen", sagte Ben mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich freue mich so für die beiden. Nur leider müssen sie heute Abend hier bleiben und können nicht mit uns in das Restaurant gehen. ,, Jon, Lion? Wir müssen jetzt runter die anderen warten bestimmt schon auf uns. Tut mir leid das ihr nicht mitkommen könnt". ,, Naja halb so wild. Wir werden uns es hier schon gemütlich machen keine Sorge ", sagte Jon zuversichtlich. Lion fing nur an zu grinsen und wurde leicht rot im Gesicht. ,, Seit aber nicht zu laut.... obwohl hier ist dann ja niemand mehr also seit ihr ja ungestört..", ich lachte und sah wie Lion immer mehr errötete. ,, Also wirklich Nick an was denkst du denn bitte", sagte Jon mit einem breiten Grinsen. ,, Naja wie auch immer wir müssen jetzt los. Viel Spaß euch beiden ". Mit diesen Worten gingen Ben und ich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter uns.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt