Jon's Sicht :
So stehen also Lion und ich auf der Tanzfläche. Wir tanzen ganz normal miteinander, was schon ein kribbeln in mir auslöste. Doch das reicht nicht um diese gaffenden Idioten los zu werden. Wir müssen wohl noch weiter gehen. Natürlich um diese Kerle los zu werden und nicht für ihrgendwas anderes.........
Ich ziehe Lion näher zu mir und schaue ihm in die Augen. Er versteht mich ohne Worte und legt seine Hände um meinen Nacken. Ein leichtes krippeln durchzoge meinen Körper. Ich lege meine Hände langsam an seine Hüfte und zog ihn an mich ran.
Er wehrt sich nicht und ihm scheint es auch nicht unangenehm zu sein. Wir schauen uns beiden lächelnd in die Augen. Bis Lion dann seinen Kopf gegen meinen Oberkörper legt und entspannt. Der kleine ist echt süß.
Mein Blick geht wieder Richtung der Idioten und tatsächlich gehen sie endlich weg. Das wurde auch langsam Zeit. Ich lege meinen Kopf zufrieden auf den Kopf meiner heutigen "Freundin".
,, Hey Lion, sie sind weg". Ich nehme meinen Kopf wieder von seinem runter und blicke in seine Augen. Er lächelte mich an und sprach:,, Okay gut, lass uns aber noch tanzen bis das Lied vorbei ist ja? ". Er guckte mich schon wieder mit diesen Welpenblick an und ich konnte einfach nicht nein sagen. ,, Na gut wir tanzen den Tanz noch zuende". Er strahlte mich an und wir tanzten weiter bis der Tanz vorbei war.
Ich hoffe das niemand aus unserer Klasse das gesehen hat, besonders die Mädchen.
Lion nahm meine Hand und zog mich raus auf den Balkon des Restaurants. Wir setzten uns auf eine freie Couch und bestellten uns jeweils ein Eisbecher . Lion bestellte sich ein Erdbeereisbecher und ich ein Schokoeisbecher.
Solange wir auf unsere Bestellung warteten, mache ich es mir bequem auf der Couch. Ich lehne mich gegen die Lehne der Couch und lege meine Hände hinter meinen Kopf.
Zusammen beobachten wir die Sterne und nach einer Weile merk ich wie Lion sich an mich lehnt. Ich lege einen Arm um ihn und drücke ihn leicht zu mir. Ihm scheint das nichts auszumachen und entspannt sich in meinen Armen.
Endlich kam unsere Bestellung. ,, Schmeckt dein Eis gut? ", fragte mich Lion aus dem Nichts. ,, Ja es ist total lecker, ich habe lange nicht mehr so gutes Eis gegessen...... oder überhaupt Eis gegessen". Lion schaute mich fragend an und bevor er fragte antwortete ich ihm. ,, Ich habe lange kein Eis gegessen, weil ich niemanden habe der mit mir zusammen das Eis genießen kann. Weiß du mein Vater mag kein Eis und...... ". Lion sah mich nun neugierig aber unsicher an. ,, Und was ist mit deiner Mutter?". Stille breitete sich aus.
Lion wusste nichts von meiner Mutter und was vor 10 Jahren passiert ist. Woher auch. Ich habe es ja noch nie jemanden erzählt. Nach einer Weile sprach Lion :,, Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst ".
Früher oder später würde es Lion eh mitbekommen, also sage ich es ihm einfach jetzt was mit meiner Mutter passiert ist. ,, Nein alles gut......vor 10 Jahren, da wollte meine Mutter zum Arzt fahren zur Untersuchung. Sie war im 7 Monat schwanger gewesen. Doch auf dem Weg zum Arzt hatte sie einen Unfall. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus und verstarb dort. Das Baby konnte auch nicht gerettet werden..........jetzt wohne ich alleine mit meinem Vater ". Lion schwieg und Traurigkeit zeigte sich in seinen Augen. Ich war ebenso traurig und in meinen Augen bildeten sich Tränen, die ich versuchte zurückzuhalten.
Lion bemerkte wie traurig ich war und umarmte mich fest. Ich vergrub meinen Kopf in seinen Hals und die ersten Tränen rollen meine Wangen. Er streichelte meinen Rücken um mich ein wenig zu beruhigen. Wir blieben einige Minuten in dieser Position, was mich ziemlich beruhigte.
,, Das tut mir leid Jon. Wenn du jemanden brauchst dann kannst du ruhig mich anrufen okay? Egal ob für Eis essen oder einfach nur um dir Gesellschaft zu leisten". Ich gucke ihm nun in die Augen und ein lächeln bildete sich auf meinem Gesicht aus. ,, Danke Lion ". Zwei letzte Tränen rollten langsam über meine Wangen, die Lion dann mit seiner Hand wegwischte. ,, Kein Problem".
,, Und? Schmeckt dir denn dein Eis? "fragte ich um das Thema zu wechseln. ,, Ja schmeckt super...... Willst du mal probieren?". ,, J... Ja ". Lion hielt mir seinen Löffel hin mit Erdbeereis darauf. Ich glaube er will mich füttern....... na gut dann lass ich mich mal darauf ein. Ich nahm ein haps und genieße das Eis in meinem Mund. ,, Du hast recht, es schmeckt echt gut ".
,, Kann ich auch mal von deinem Eis probieren Jon?". Lion macht seinen Mund auf was wohl bedeuten soll das ich ihn auch füttern sollte. Ich nahm einen Löffel und schiebte ihn den Löffel in den Mund. Darauf schloss er den Mund und aß das Eis. ,, Das Eis schmeckt auch gut". Er grinste mich an worauf hin ich lächeln musste.
Nun ist es schon ziemlich spät wir nahmen alle unsere Sachen und gingen wieder zum Hotel zurück.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...