12.

51 8 1
                                    

Lion's Sicht :

Heute ist schon Donnerstag und die hälfte des Tages hab ich schon geschafft. Jetzt habe ich nurnoch mein gewählten Club sogesagt Bogen schießen. Ich habe das noch nie gemacht ich bin total aufgeregt. Ich sehe mich da voll wie ich mit einem Bogen und Pfeil da stehe. Ich bin gespannt wer noch alles in dem Club sein wird.

Als ich am Club ankam sehe ich 3 Mädchen und andere Jungs die ich noch nie gesehen habe. Ich lege meine Schultasche ab und laufe zu den anderen. Nach 3 Minuten kam auch schon der Clubleiter und gab uns erstmal eine gründliche Belehrung. Wir dürfen zum Beispiel den Pfeil nie auf andere Schüler halten. Was meiner Meinung nach logisch ist, aber da es Leute gibt die sowas nicht beachten, ist so eine Belehrung schon notwendig.

Jeder von uns bekam seinen eigenen Bogen mit Pfeile. Ich habe eine rot, schwarz, weißen Bogen mit passenden Pfeilen bekommen. Sie sehen richtig cool aus. Alle haben einen schieß Platz zugewiesen bekommen. Als allen erklärt wurde wie man mit Pfeil und Bogen umgeht, durften wir auch schon anfangen zu schießen. Niemand traf die Zielscheibe, was am Anfang auch klar war.

,, Ich werde euch versichern das ihr mit der Zeit immer besser werdet, wenn ihr nicht aufgebt",versicherte uns der Clubleiter. Ich bin total motiviert, ich sehe mich wie dieser "Robin Hood". Eine Legende, wer hatte ihn als Kind nicht gerne gesehen.

Früher haben wir es immer nachgespielt. Mein Bruder war "Robin Hood" und ich war die Prinzessin oder der Bandit. Heute werde ich die Rollen tauschen. Ich hatte als Prinzessin immer ein Kleid meiner Mutter an, früher habe ich es gefeiert, aber heute ist es einfach nur peinlich. Naja egal dafür bin ich heute derjenige mit Pfeil und Bogen.

Ich übte die Stunde noch und habe gute Vortschritte gemacht. Jetzt treffe ich wenigsten die Zielscheibe, zwar nicht in der Mitte aber ist doch schon mal ein guter Anfang. Der Clubleiter kam zu mir und klopfte auf meine Schulter. ,, Das hast du gut hinbekommen, kleiner".,, Danke". Ich drehte mich um und konnte ihn mir mal aus der Nähe betrachten. Er ist ziemlich groß, schätzungsweise auf 1,89 m. Er ist um die 20 Jahre und sieht sehr freundlich aus.

Am Stunden Ende packte ich mein Pfeil und Bogen weg, nahm mein Rucksack und ging nach Hause. Als ich vor der Haustür stand, kramte ich mein Schlüssel aus meinem Rucksack und schloss die Tür auf. ,, Mum ich bin wieder zu Hause ". Ein verführerischer Duft kommt in meine Nase.
,, Ich bin in der Küche". Schnell stellte ich mein Rucksack ab und ging in die Küche. Ich atme den Duft noch einmal ein. ,, Ich mache Chilli Con Carne möchtest du auch etwas haben? ". ,, Ja gerne". Meine Mutter gab mir etwas in eine Schüssel und stellte sie vor mir ab ,ich nahm sie dankend an.
,, Mhm so lecker". ,, Das freut mich wenn es dir schmeckt ". Meine Mutter macht einfach die beste Chilli Con Carne , ich könnte nie genug davon bekommen.

Abenteuer der Liebe (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt