Lion's Sicht :
Wir gehen Richtung Strand. Jon schien etwas nachdenklich zu sein, ich denke wegen meiner wach mach Methode. Naja es ging ja nicht anderst oder ich hätte ihn mit meinem Fuß aus dem Bett kicken müssen und das wäre zu brutal.....
Endlich am Strand angekommen legten ich und Jon unsere Decken in den Sand und cremten uns mit Sonncreme ein. Nick und Ben spielen mit den andern Volleyball. Jon und ich hatten eher Lust etwas auszuruhen. Ich hatte eine Capi auf damit ich keinen Sonnenstich bekomme. Jon hatte eine schwarze Sonnenbrille auf und machte es sich auf der Decke gemütlich. Die Hitze war teilweise unerträglich doch durch den Schatten den der Sonnenschirm uns gab war es noch relativ okay. Ich machte meine Augen zu und entspannte.
Plötzlich zieht mir jemand meine Capi vom Kopf und rennt weg. Ich setzte mich schnell auf und sah einen kleinen Affen der mir meine Capi geklaut hatte davonlaufen. Ich stand schnell auf und rannte dem kleinen Affen hinterher. Jon der mein ruckartiges aufstehen und davonrennen bemerkte, rannte hinter mir her.
Der kleine Affe rannte in den Dschungel, ohne darüber nachzudenken rannte ich ihm hinterher und Jon ebenso. Nach einer Weile rennen blieb das Äffchen stehen und kletterte auf einen Baum wo es sich auch hinsetzte. Ich atmete tief durch und Jon der mich nun eingeholt hat tut es mir gleich. ,, Lion warum rennst du denn einfach so los? ",fragte mich Jon außer Atem. ,, Dieser kleine Affe da oben hatte mir im Halbschlaf mein Capi geklaut und ich bin ihm dann hinterher gerannt....". Jon guckt zu dem kleinen Affen der mit meiner Capi rumspielt und fragte mich dann wie ich sie wiederbekommen will. ,, Ganz einfach, ich hole sie mir zurück". Nachdem ich das gesagt habe kletterte ich den Baum hoch zum kleinen Affen. ,, Lion pass auf das du nicht runterfällst ",rief mir Jon von unten mit besorgten Blick zu. ,, Ja ja keine Sorge ich will doch nur meine Capi wiederhaben", antwortete ich ihm.
Der kleine Affe bemerkte mich wie ich ihm näher komme und wollte zum anderen Baum rüberspringen. Doch damit er mir nicht gleich wieder abhaut sprang ich ihm hinterher. Das Äffchen lässt mein Capi fallen als es merkte das ich ebenso losgesprungen war und sprang auf den anderen Baum. Ich schaffe es nicht ganz auf den anderen Baum und fiel hinunter. Als ich merkte das ich nicht auf den Boden aufgeklatscht bin öffnete ich langsam meine Augen.
Ich schwebte 3 m über den Boden und hing in Lianen fest. Jon läuft unter mir drunter und blickte zu mir hoch. ,, Was machst du da? Ich dachte du wolltest deine Capi wiederholen ",fragte er mit einem grinsen im Gesicht. ,, Naja weißt du ich hänge eben gerne einfach im Dschungel rum....... Natürlich nicht! Ich hänge fest du Genie". Jon fing laut an zu lachen und fragte :,, Soll ich dir da raus helfen oder willst du da weiter rumhängen? ".
,, Ja bitte hol mich hier runter ", guckte ich ihn mit unschuldigen und flehenden Blicken an. Er nahm ein Taschenmesser aus seiner Hosentasche heraus und Schnitt die Lianen langsam durch. Obwohl ich ziemlich hoch hing schafften wir es nach einer Weile und ich hing nur noch an einer Liane fest. ,, Lion beweg dich mal ein wenig damit die letzte Liane reißt". Ich tat was er mir sagte und sie riss nach kurzester Zeit durch. Die restlichen 3 m fiel ich runter bis Jon mich auffing sodas ich nicht auf den Boden knalle.
Jon hielt mich nun schon ganze 5 Minuten so. Es ist zwar schön von ihm umarmt zu werden aber wir sollten wieder zurück zum Strand laufen. ,, Hey Jon. Komm lass uns wieder zurück zum Strand laufen....... kennst du denn Weg noch zurück? ", fragte ich hoffnungsvoll. Jon ließ mich runter und sprach :,, Hm.... Ich glaube wir kamen von dort oder nein von dort..... oder doch von da?". ,, Gib es zu du weiß auch nicht wolang es geht...".
Warte bedeutet das wir haben uns VERLAUFEN???
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...