Kira's Sicht :
Ich habe mich extra neben ihn gesetzt sodas ich ihn wegen der Party nochmal fragen kann. Leider kann ich mich nicht erinnern was passiert war , aber ich kann mich erinnern das Lion da war. Also werde ich ihn fragen was passiert ist.
"Hi Lion". ,, Hi Kira". Klasse Unterhaltung ehrlich! ,, Sag mal.... was ist eigentlich auf der Party passiert? ". ,, Welche Party denn?", fragt Lion mich zurück. Was? Weiß er das denn nicht mehr? Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich hätte gedacht, das er sich erinnern kann. ,, Naja die Party wo ich wahrscheinlich etwas viel getrunken habe...... ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was da noch passiert ist". Ich sehe ihm an, das er seine Gedanken noch mal ganz genau durchgeht. Als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte , sprach er endlich. ,, Meinst du Jon's Party am Anfang des Schuljahres? ". ,, Ja genau die!". Ich bin erleichtert, das er sich doch noch erinnern kann.
,, Naja als wir ankamen, sahst du schon ziemlich zugeschüttet aus. Du kamst zu uns gerannt und hattest uns begrüßt, danach war dir etwas schlecht. Nick ist mit dir hinter einen Felsen gegangen, danach sagte er zu uns, das du von deinem Vater abgeholt wurdest. Du sahst wirklich nicht als so gut aus". Ich hörte Lion gespannt zu und war erleichtert das ich nicht als so viel Blödsinn gemacht habe. ,, Okay...danke das ihr euch um mich gekümmert habt ". ,, Kein Problem, aber du solltest dich lieber bei Nick bedanken, er hatte auf dich aufgepasst". ,, Ja das mach ich, danke Lion! ".
Lion's Sicht :
Als das Flugzeug endlich startete, krallte ich mich an den Sitz. Jon und Kira merkten das und fragten mich im Chor :,, Ist alles in Ordnung?". Beide starrten sich danach mit tödlichen Blicken an. Ich schwöre ich habe Blitze zwischen den beiden Augen gesehen. Das ging ganze 10 Minuten so. Sie haben sich wahrscheinlich in dem Moment telepathisch unterhalten. Äußerst beeindruckend, ich muss bei dem Anblick fast grinsen, aber bevor sie sich noch in Fetzen reißen beantworte ich lieber ihre Fragen. ,, Ja mir geht es gut. Keine Sorge. Es ist eben das erste mal das ich fliege". Die angespannte Stimmung löste sich nach der Zeit.Wir fliegen jetzt schon 2 Stunden und müssen noch 3 Stunden fliegen bis wir endlich da sind. Ich sah kurz aus dem Fenster und sah das Meer es sieht so schön ruhig aus, aber in Wahrheit tobt eine große Kraft dort unten. Plötzlich beginnt das Flugzeug an hin und her zu schwanken. Was ist hier los? Stürzen wir ab? Alle waren sehr nervös. Dann kam eine Durchsage vom Piloten :,, Liebe Passagiere, wir sind gerade in Torbulenzen. Keine Panik alles ist unter Kontrolle. Ich wünsche Ihnen einen schönen Flug ". Ich war beruhigt das wir nicht abstürzen, aber trotzdem war eine leichte Anspannung da.
Jon bemerkte dies, nahm meine Hand und flüsterte mir zu:,, Keine Angst, ich bin da. Die Torbulenzen sind gleich vorbei". Ich hielt seine Hand fest und hoffte das er Recht hat. Seine Worte gaben mir Kraft und ich fühle mich wohl bei ihm. Tatsächlich waren die Torbulenzen in ein paar Minuten vorbei, nun fliegen wir wieder ganz in Ruhe Richtung Insel. ,, Danke Jon, du hast mir wirklich sehr geholfen ". ,, Kein Problem".
Kira ist in der Zeit in ihrem Sitz eingeschlafen und ich bin auch ziemlich geschafft. Müde schlossen sich meine Augen langsam und ich bemerkte nicht wie mein Kopf auf Jon's Schulter liegen blieb. Ruhig und behutsam war ich nun im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Abenteuer der Liebe (bxb)
AdventureEs geht um einen Jungen Namens Lion der mit seinen beiden besten Freunden zusammen in die Oberschule geht. Später als er und seine Freunde auf einer Insel sind erleben sie einige Abenteuer. Dort öffnet Lion auch endlich seine Augen und erblickt sein...