Aragorn pov.
Gemeinsam mit Gandalf, Gimli und den Hobbits sitze ich in der goldenen Halle und warte auf Neuigkeiten über Laurea.
Mir fällt auf das Lady Éowyn immer wieder zu mir rüber schaut, während sie mit anderen Frauen das Fest vorbereitet, welches morgen stattfinden soll. Der Sieg über Saruman soll gefeiert werden.Mein Blick hebt sich, als sich die Tür zu den Gemächern öffnet. Heraus treten Legolas und hinter ihm Laurea, welche eine Decke um ihre Schultern geschlungen hat. Als ihr Blick auf uns fällt lächelt sie fröhlich und ich laufe schnell auf die beiden zu.
"Wie schön das du endlich wach bist, wir haben dich vermisst." Spreche ich freudig und sie umarmt mich ebenso freudig. "Es ist schön zu sehen das es euch allen gut geht. Ich hatte Sorge um euch." Begrüßt sie mich und langsam lösen wir uns wieder.
"Wie geht es dir?"
"Besser, mir geht es besser. Dank euch allen." Ich führe sie Vorsichtig zum Tisch, an welchen die anderen immer noch warten."Euch umzubringen ist wohl unmöglich." Begrüßt Laurea den Zauberer, welcher fröhlich lächelt. "Euch wohl ebenso." Erwidert er und wir lassen uns alle nieder, wobei mein Blick nochmal kurz auf Éowyn fällt, welche wütend auf die Elbin starrt. Verwirrt von diesem Blick wende ich mich Gimli wieder zu, welcher gerade unsere Geschichte erzählt.
"Und natürlich habe ich den Wettbewerb gewonnen und mehr Uruk-hais erlegt als der Elb hier." Spricht Gimli übermütig, während Legolas seinen Arm um die Hüfte von Laurea gelegt hat. Nach einer ganzen Weile stehe ich auf und durchquere die Halle um nach draußen zu gehen. Die Sonne steht schon tief und die meisten Leute sind bereits in ihren Häusern.
"Ist dies die Elbin von der ihr gesprochen habt? Welche euch die Kette gab?" Fragt Éowyn als sie auch heraus tritt. "Nein. Laurea ist wie eine Schwester für mich und lehrte mich alles was ich nun weiß. Sie ist eine große Kriegerin." Erkläre ich ihr und sie nickt verstehend. "Ihr bewundert sie sehr." Stellt sie fest und ich lächel nickend. "Ich kenne keine stärkere Person als sie, ihr solltet euch zu gegebener Zeit mit ihr unterhalten. Ihr könnt viel von ihr lernen und ihr werdet dafür die Zeit haben, Laurea wird nicht mit in den Krieg ziehen können." Erkläre ich ihr und blicke kurz wieder durch die halb geschlossene Tür.
Legolas hat ein sanftes Lächeln auf den Lippen, während unsere Freundin erschöpft an ihm lehnt. Selbst jetzt ist sie stark nach alle dem was sie erlebt hat.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ff
FanfictionWar of Hearts 3 ! Spoiler! . . . . . Die Schlacht bei Helms Klamm ist geschlagen und die Menschen haben gewonnen, doch die Gefährten verspüren keine Freude. Noch immer ist Laurea eine Gefangene von Saruman und die Gefährten machen sich auf den Weg s...