Legolas pov.
Ich streiche durch Laureas weiße Haare, welche mit einem zufriedenen Lächeln auf meiner Brust liegt.
"Ich habe lange über deine Worte nachgedacht." Spreche ich sanft und meine Ehefrau setzt sich etwas auf, um mich besser ansehen zu können. "Lass uns von hier verschwinden und weit weg leben wo uns niemand kennt. Wir könnten nur Elrond bescheid geben, er hat dir schon einmal zur Flucht verholfen." Schlage ich lächelnd vor und sie nickt erleichtert und gibt mir einen stürmischen Kuss. "Ich bin dabei und werde dir überall hin folgen." Verspricht sie mir und ich verschränke unsere Finger miteinander. "Gut, denn ich habe schon alles vorbereitet." Spreche ich lächelnd und sie sieht mich belustigt an.Keine Stunde später haben wir das wenige gepackt was wir mitnehmen und ich habe noch ein paar Briefe für unsere Freunde hinterlassen.
Einerseits fühle ich mich schlecht sie zu verlassen, doch andererseits fühlt es sich auch richtig an. Noch immer habe ich diese seltsame Vorhersage meines Todes im Hinterkopf und mein Bauchgefühl sagt mir das wir lieber weit weg von hier sein sollten.Draußen wartet schon Elrond auf uns mit unseren beiden Pferden, er lächelt uns entgegen und übergibt uns die Zügel.
"Sagt es den anderen bitte erst morgen früh, dann sind wir weit genug weg." Bitte ich den Lord und dieser nickt verstehend. "Keine Sorge das werde ich, wenigstens geht ihr nun zusammen. Ich wünsche euch alles gute und meldet euch bitte gelegentlich." Spricht er und umarmt Laurea nochmal väterlich und verabschiedet mich ebenfalls.Elrond pov.
Am nächsten Morgen sind schon alle in heller Aufruhr als ich den Speisesaal betrete.
"Lord Elrond, wisst ihr wo Legolas und Laurea sind?" Fragt der Bruder von Laurea hektisch und hält den Brief in der Hand, welchen Laurea für ihn hinterlassen hat.
"Sie sind in der Nacht gegangen, die beiden wollten das ich es erst heute morgen sage. Die beiden sind wohl dem königlichen Leben überdrüssig." Erkläre ich lächelnd und Aragorn blickt mich verwirrt an. "Und ihr habt sie gehen lassen?" Fragt er unverständlich und ich nicke.
"Es war der Befehl einer Prinzessin und eines Prinzen, es wäre doch streng genommen Hochverrat dem nicht folge zu leisten." Spreche ich belustigt und sie alle sehen mich verwirrt an, da ich sonst nie so um die Ecke denke oder Späße mache.Doch scheinen sie nun alle etwas beruhigt und keiner kommt auf die Idee den beiden zu folgen.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ff
FanfictionWar of Hearts 3 ! Spoiler! . . . . . Die Schlacht bei Helms Klamm ist geschlagen und die Menschen haben gewonnen, doch die Gefährten verspüren keine Freude. Noch immer ist Laurea eine Gefangene von Saruman und die Gefährten machen sich auf den Weg s...