Laurea pov.
Von der Decke hängend gefesselt an meinen Handgelenken werde ich weiter gefoltert von dem Zauberer und seinen grässlichen Orks. Mit den Füßen kann ich nicht den Boden berühren und allmählich fühlen sich meine Arme so an als würden sie absterben.
Ich habe mich nicht getraut nachzufragen woher diese lauten Geräusche gekommen sind. Was wenn ich es mir wirklich nur eingebildet habe?"Ich Frage nochmal, wo ist der Ring?" Fragt Saruman sichtlich genervt und hört auf mich durch seine Magie zufoltern.
Es ist traurig, doch mittlerweile habe ich mich an die Schmerzen gewöhnt und kann wieder klar denken wenn er dies tut. "Ich weiß ganz genau, dass ich es nicht weiß." Spreche ich grinsend und im nächsten Moment überkommen mich wieder die Schmerzen, ich Versuche mich schreiend zu wehren und lasse dann mit geschlossenen Augen meinen Kopf auf die Brust sinken.
"Mein Herr, der Zauberer ist da." Spricht ein Ork, welcher gerade eingetreten ist. Von welchen Zauberer ist wohl die Rede?
"Hol mich wenn sie wieder wach ist." Befiehlt Saruman und verlässt den Raum, ich öffne meine Augen einen Spalt weit und beobachte wie sich die Orkwache vor mir positioniert, mit dem Blick zur Tür.
Ich öffne meine Augen nun ganz und ziehe mich lautlos an der Kette nach oben, damit meine Beine auf Kopfhöhe vom Ork sind.
Es kostet mich viel Kraft dies zutun, aber ich habe diesen Fluchtversuch lange geplant und habe nicht vor zu versagen.Schnell schlinge ich meine Beine um seinen Hals und röchelnd versucht er sich zu befreien, doch verfestige ich den Druck nur noch mehr und ziehe mich ein letztes Mal hoch, damit auch der Orks seine Füße nicht am Boden hat.
Nach ein paar Augenblicken hört er auf zu zappeln und ich lasse ihn mit einem dumpfen Aufprall zu Boden fallen. Ich Streife meine Schuhe von den Füßen um mit meinen nackten Zehen den Schlüsselbund vom Gürtel des Orks zu bekommen.
Ich stöhne gequält auf als ich mich wieder hochziehen muss, um mit meinem Fuß meine Handgelenke zu erreichen.Nach einigen Versuchen schaffe ich es mit dem Schlüssel das Schlüsselloch zu treffen und schließe meine Ketten auf. Ich falle zu Boden und lande zum Glück auf meinen Füßen, ich genehmige mir einen kurzen Augenblick der Erholung und ergreife dann das Messer vom toten Ork.
Zu meinem Glück ist die Tür nicht verschlossen und ich trete leise auf den halbdunklen Flur.
Zu meiner rechten sind zwei weitere Orks, welche sofort auf mich zu stürmen. Ich ducke mich unter dem ersten Angriff weg und schlitze dabei seine Kehle auf, dem anderen Trete ich in seinen Magen. Sodass er zurück taumelt und ich ihm das lange Messer in die Brust stechen kann.Im Gehen nehme ich mir auch sein Schwert und trete die Tür am Ende des Ganges auf, wohinter sich drei weitere Orks befinden. Das Messer werfe ich auf den hinteren und renne dabei auf den ersten zu, ich schlinge meine Beine um seinen Hals und reiße ihn mit zu Boden. Ich wehre den Angriff vom ersten Ork ab in dem ich das Schwert über mein Gesicht halte. Ich schlage den angreifenden Ork sein Schwert weg und mache eine Rückwärtsrolle. Ich schlage dem Orks mein Schwert in den Magen und ziehe es wieder raus, um dem immer noch am Boden liegenden Ork dieses in den Kopf zu rahmen.
Schnell stehe ich wieder auf, wobei ich meine weißen Haare zurück werfe und zufrieden mein Werk betrachte.
Ich ziehe mein Messer wieder aus dem ersten toten Ork und führe meinen Weg weiter fort.Nach einigen weiteren dunklen Gängen erreiche ich eine unebene Steintreppe, welche ich unsicher hochsteige. Immer wieder wird mir schwarz vor Augen und ich muss mich an der Wand abstützen. Wenn nun Orks kommen werde ich mich kaum verteidigen können.
Am oberen Ende der Treppe befindet sich eine Tür, doch kann ich noch nicht Mal mehr fest stellen aus welchem Material diese besteht, als ich durch sie stolper.Ich habe vor dieses Buch bis Weihnachten komplett hochgeladen zu haben, weil ich am 24. gerne meine neue ff hochladen möchte, also werden wahrscheinlich mehrere Kapitel am Tag kommen :3
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ff
FanfictionWar of Hearts 3 ! Spoiler! . . . . . Die Schlacht bei Helms Klamm ist geschlagen und die Menschen haben gewonnen, doch die Gefährten verspüren keine Freude. Noch immer ist Laurea eine Gefangene von Saruman und die Gefährten machen sich auf den Weg s...