Legolas pov.
Laurea führt mich aus dem Palast hinaus in einen riesigen Schlossgarten, welcher eigentlich nur aus Bäumen besteht. Schweigend betrachte ich sie von hinten. Ihre weißen Haare passen perfekt in die Landschaft und ihr schwarzer Mantel ist ein klarer Kontrast dazu.
Wir erreichen nach einer weiteren stillen Minute eine kleine Lichtung auf welcher ein weißer Baum mit blutroten Blättern steht und unter ihm eine Reihe Grabmäler.Ich trete neben sie als sie anhält und den Baum betrachtet. "Du hast es mir versprochen." Spreche ich leise und sie sieht mich bedauernd an. "Und es tut mir so unendlich leid. Ich hätte dein Vertrauen niemals missbrauchen sollen und ich hatte vor da zu bleiben. Aber dann kam Elrond und erzählte mir von der Not meines Bruders und ich...ich musste einfach.." Ich Unterbreche sie in dem ich einen Schritt auf sie zu gehe. "Du wirst dich immer für ihn entscheiden oder? Deine Familie war dir schon immer das wichtigste." Stelle ich traurig fest und verwirrt blickt sie mich an.
"Natürlich, ich liebe meine Familie und du bist ein Teil von ihr. Ohne dich bin ich gar nichts, ohne dich fehlt ein Teil von mir. Dies habe ich leider viel zu spät erkannt und ich hoffe es ist noch nicht zu spät darum zu kämpfen, denn das werde ich tun. Wenn es sein muss verzichte ich auf all meine Titel, all meine Ansprüche solange ich dich habe reicht mir das. Für dich würde ich bettelnd auf der Straße leben und Sauron selbst bekämpfen. Bei den Valar für dich würde ich sogar den Tod selbst bekämpfen." Spricht sie voller Leidenschaft und Hingabe, während sie meine kalten Hände in den ihren hält. "Ich liebe dich Legolas." Spricht sie und ich lächel das wohl Ehrlichste Lächeln, welches ich jemals hervor gebracht habe.
"Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt und ich werde wohl niemals diese Worte erwidern können, denn meine Liebe für dich ist nicht in Worte zu fassen. Und du bist auch Teil meiner Familie, du bist Teil meines Herzens und meiner Seele. Und ich bin einfach nur erleichtert das wir beide diesen Krieg überlebt haben und nun endlich zusammen sein können." Spreche ich lächelnd und ziehe sie in einen leidenschaftlichen Kuss.
Als wir uns schweratmend lösen lehne ich meine Stirn gegen ihre und habe lächelnd meine Augen geschlossen. "Wie wäre es wenn wir rein gehen, hier draußen ist es kalt." Schlage ich vor als ich meine Augen wieder öffne und in ihre goldenen blicke, welche mir gefährlich entgegen funkeln. "Wenn du meinst."Tut mir leid wenn dieser Dialog zu schnulzig geworden ist😅🙈
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ff
FanfictionWar of Hearts 3 ! Spoiler! . . . . . Die Schlacht bei Helms Klamm ist geschlagen und die Menschen haben gewonnen, doch die Gefährten verspüren keine Freude. Noch immer ist Laurea eine Gefangene von Saruman und die Gefährten machen sich auf den Weg s...