Aragorn pov.
Mit wütenden Schritten laufe ich zu den Zellen in welchen wir unseren Gefangenen aufbewahren. Ich bin endlich bereit mich dem zu stellen, zumindest hoffe ich es.
Ich muss endlich erfahren wieso Laurea sterben musste.Vor der Zelle stehen zwei Wachen als zusätzliche Bewachung, welche mich ungehindert durch lassen. In der Zelle ist der Elb aus Farastar und schaut mich wütend an, doch ich schaue ihn mindestens genauso wütend an.
"Warum? Warum habt ihr sie ermordet?" Frage ich möglichst ruhig und voller Unverständnis, doch er antwortet nicht, deswegen hole ich mit meiner Faust aus und seine Nase knackt unheilvoll.
Blut klebt an meinen Knöcheln und fließt aus seiner gebrochenen Nase. "Sie hat unseren König ermordet. Sie hat es verdient!" Schreit der Elb nun wütend und reißt an seinen Ketten herum. Verwirrt und unverständlich blicke ich ihn an. Ich weiß ganz genau das er damit Aran Ungwe meint, welchen Laurea vor so vielen Jahren umgebracht hat.
"Er war eine schreckliche Person, aber Laurea doch nicht." Spreche ich mit Tränen in den Augen. "Sie hätte noch so viel mehr verdient und hätte sie sich nicht so gut versteckt wäre sie schon längst Tod. Es war ihr Fehler wieder aufzutauchen." Spricht der Gefangene irre lachend, welches meine Wut nur noch mehr schürt.
Nochmal hole ich mit meiner Faust aus und schlage immer wieder auf ihn ein.Nachdem ich den Elben halb Tod geprügelt habe ist meine Wut etwas verflogen und hat sich in Trauer verwandelt. Ich bin Schuld das nun Laurea Tod ist, wir hätten verhindern sollen das sie zurück kommen und überhaupt hierher kommen. Warum habe ich dies nicht kommen sehen?
Mein Weg führt mich voller Trauer und Wut in die Aufbewahrungskammern wo ich Laurea sehen will. Dieser Grund...er ist so absurd und sie hat den Tod wahrlich nicht verdient. Sie sollte nun eigentlich am Bett ihrer Kinder sitzen und ihnen eine Geschichte erzählen, oder mit Legolas in einen der Gärten sitzen.
Vorsichtig öffne ich die Tür und trete in den kalten Raum, doch was ich sehe lässt meinen Armen stocken.
Legolas liegt mit offenen und leeren Augen auf dem Boden und seine Brust hebt und senkt sich nicht."Legolas!" Rufe ich geschockt und lasse mich neben ihn sinken, während ich vorsichtig seine Puls fühle, doch ist dort keiner. "Oh nein." Flüster ich leise und nehme ihn weinend in meine Arme, während ich hoch zu Laurea schaue.
Vielleicht erwarte ich ein Wunder, doch weiß ich das kein Wunder kommen wird. Sie sind beide Tod, meine beiden besten Freunde und Gefährten sind Tod."Es tut mir so leid, es tut mir leid Legolas." Schluchze ich, ich bin Schuld das die beiden Tod sind. Hätte ich besser aufgepasst würden beide noch leben und nun fröhlich bei ihren Kindern sein.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ff
FanfictionWar of Hearts 3 ! Spoiler! . . . . . Die Schlacht bei Helms Klamm ist geschlagen und die Menschen haben gewonnen, doch die Gefährten verspüren keine Freude. Noch immer ist Laurea eine Gefangene von Saruman und die Gefährten machen sich auf den Weg s...