Laurea pov.
Lächelnd beobachte ich vom Pavillon, welcher am oberen Ende des Strandes steht, wie Estel die beiden Zwillinge und Lalwen durch die Wellen jagt. Wo Ninglor ist weiß ich nicht, doch schätze ich das er seinen Vater Mal wieder dazu gebracht hat ihm Kampfunterricht zu geben.
Doch widerlegt sich meine Vermutung als Legolas neben mich tritt. "Warum bist du hier oben und nicht dort unten?" Fragt er schmunzelnd und lehnt sich gegen das blaue Holzgeländer. "Ich betrachte sie einfach gerne und wollte ihnen diesen Geschwister Moment nicht nehmen." Erkläre ich lächelnd und wende mich von unseren vier Kindern ab. "Wo ist Ninglor?" Frage ich ihn und er blickt mich nun endlich auch an. Seine blauen Augen bilden eine Einheit mit dem Meer zu meiner rechten und es sind genau die gleichen Augen, welche fast alle unserer Kinder auch haben."Er bekommt gerade Bogenschieß Unterricht. Ich habe ihm gesagt wenn er bis Ende des Monats genauso gut ist wie Elanor schießt darf er mit nach Minas Tirith." Erklärt er lächelnd. "Nun hat er eine der Wachen als seinen persönlichen Lehrer eingespannt." Spricht er weiter und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Darüber haben wir doch gesprochen, der Weg ist zu lang und gefährlich für ihn. Er ist gerade Mal 11 Jahre alt." Spreche ich leicht wütend. "Deswegen soll er ja auch besser am Bogen werden und wenn er das ist kann er sich auch selber verteidigen." Erklärt er und ich Seufze leise. "Es ist nun eh zu spät und bis zum Ende des Monats schafft er es nicht besser zu werden."
"Sei dir da Mal nicht so sicher, es fließt das Blut der beiden besten Bogenschützen von Arda in ihm." Spricht er stolz und auch ich fange an zu grinsen. "Stimmt, ich bin echt nicht schlecht." Fronte ich ihn und sein Lächeln erstirbt.
"Ich bin besser." Spricht er versucht ernst und ich schaue ihn herausfordernd an. "Das denke ich nicht, ich schlage dich locker."
"Ist das eine Herausforderung?" Fragt er nun wieder grinsend und ich brauche gar nicht antworten damit er meine Antwort weiß.Ich Versuche mit weniger Sorgen um die anstehende Reise zu machen, welche wohl eine Woche lang gehen wird. Arwen und Aragorn erwarten ein weiteres Kind und da es jeden Moment soweit ist wollen die beiden in einen Monat die Namensgebung von dem kleinen Baby feiern.
Es ist eine Tradition der Menschen den Namen des Neugeborenen bei einer Feier bekannt zu geben und dies wird nun Mal auch vom Königspaar erwartet.Legolas und ich sind das erste Mal vor sechs Jahren zu unseren Freunden und unserer Familie zurückgekehrt. Lange haben wir überlegt wann wir sie wieder sehen wollen und unser Leben im Exil aufgeben, doch bereue ich diese Entscheidung nicht.
Unsere Kinder können mit denen der anderen aufwachsen und wir sehen unsere treuen Gefährten nochmal bevor wir noch Aman aufbrechen, denn wir haben vor sobald alle unsere Kinder erwachsen sind diese Lande zu verlassen.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ff
FanfictionWar of Hearts 3 ! Spoiler! . . . . . Die Schlacht bei Helms Klamm ist geschlagen und die Menschen haben gewonnen, doch die Gefährten verspüren keine Freude. Noch immer ist Laurea eine Gefangene von Saruman und die Gefährten machen sich auf den Weg s...