Aragorn pov.
Als wir endlich unser Ziel erreichen erblicken wir riesige Leichenhaufen vor den Toren des Palastes. Es stinkt nach Orks und Verwesung, von dem weißen Schnee, welcher mal hier lag ist nichts mehr zu sehen. Es ist nur noch eine matischige Schwarze Masse.
Als wir vorüber reiten blicken uns die Elben neugierig hinterher, welche sich darum kümmern das alle Leichen der Feinde verbrannt werden und die Leichen ihrer Brüder und Schwestern geborgen werden.Dem Palast sieht man die lange Belangerung an, riesige Löcher prängen die Dächer und Türme sind eingestürzt.
Als wir ungehindert durch das Tor reiten sehe ich mich neugierig um. Laurea hat nie viel von ihrer Heimat erzählt und vorallem nicht von diesen Ort, doch muss ich feststellen das er seinen ganz eigenen Scharm hat. Es ist nicht die typische Elben Architektur, es ist rauer und härter, aber es passt zu dem Ort an welchen dieser Palast erbaut wurde.Kaum sind wir von unseren Pferden abgestiegen laufen uns zwei Elben entgegen, welche ich nur zu gut kenne. "Aragorn! Legolas!" Rufen Elladan und Elrohir erfreut und ich umarme sie genauso erfreut. "Es freut mich das es euch beiden gut geht." Spreche ich lächelnd, doch Legolas starrt sie nur wütend an.
"Ihr hättet Laurea niemals erlauben dürfen in diesem Krieg mitzukämpfen, sie hat schon so viel erleiden müssen." Schimpft er und ich kann seine Wut nachvollziehen, doch sollte er sie nicht an den beiden auslassen. "Du weißt ganz genau das niemand sie hätte davon abbringen können und hätte Ada ihr die ganze Situation verschweigt hätte sie uns wohl alle bis an unser Lebensende gehasst." Spricht Elrohir die Fakten aus und sein Bruder nickt kräftig. "Außerdem ist doch alles gut gegangen." Unterstützt Elladan seinen Bruder."Es war trotzdem unverantwortlich, wo ist sie?" Fragt er und die beiden nicken zu dem großen Tor, welches weit offen steht. Gemeinsam betreten wir die große Halle, welche in einen unheilvolles rotes Licht von Fackeln gehüllt ist. Die Decke liegt in einem dunklen Schatten, da weder das Licht der Fackeln, noch das der Fenster sie erreicht.
Am Ende der Halle steht ein schwarzer Thron, ich vermute aus Obsidian auf welcher ein schwarzhaariger Elb sitzt. Vor ihm stehen drei Personen, welche sich nun umdrehen.
Die eine erkenne ich als Laurea wieder, welche in ihrer schwarzen Kleidung mehr als erhaben wirkt. Neben ihr steht Lord Elrond, welcher uns freundlich anlächelt und den anderen Elben kenne ich nicht."König Elessar! Es ist uns eine Ehre euch willkommen zu heißen hier in Farastar." Spricht der Elb auf den Thron laut, welcher vermutlich Cáno ist, Laureas Bruder.
Eben diese läuft nun auf uns zu und ich habe ihr Gesicht noch nie voll solcher Reue gesehen. Sie bereut es das Versprechen Legolas gegenüber gebrochen zu haben.
"Legolas ich.." Flüstert sie leise und er schüttelt bloß seinen Kopf. "Können wir bitte irgendwo alleine reden?" Fragt er sie und sie nickt schnell, ehe die beiden gemeinsam den Saal verlassen.Wir jedoch laufen weiter auf den König zu, welcher mittlerweile auch aufgestanden ist. "Aran Cáno es ist mir ebenfalls eine Ehre, eure Schwester hat viel über euch erzählt." Begrüße ich den Elben und er nickt freundlich. "Ich doch bloß gutes. Ich weiß was meine Schwester versprochen hat und mir zu liebe gebrochen hat."
"Sie hat es nicht mir versprochen und ich wusste das sie dieses Versprechen nicht halten wird. Sie ist eine Kriegerin und Abenteuerin." Gestehe ich und er lächelt verstehend. "Das ist sie in der Tat, ihr seid uns hier herzlich Willkommen."Und was glaubt ihr wie Legolas und. Laureas Gespräch ausgeht? 👀👉🏻👈🏻
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ff
FanfictionWar of Hearts 3 ! Spoiler! . . . . . Die Schlacht bei Helms Klamm ist geschlagen und die Menschen haben gewonnen, doch die Gefährten verspüren keine Freude. Noch immer ist Laurea eine Gefangene von Saruman und die Gefährten machen sich auf den Weg s...