Laurea pov.
Wir reiten schon mehrere Tage und dies immer weiter Richtung Süden. Legolas scheint einen genauen Plan zu haben wo wir hin reisen, doch will er nicht verraten wohin."Was ist das?" Frage ich als wir auf dem Gipfel des Hügels ankommen und in das breite Tal blicken. Mitten zwischen den grünen Wäldern und den kleinen Flüssen steht ein kleines Schloss. Mit großen Fenstern, kleinen Säulen und Türmen.
"Ich habe dies bauen lassen kurz nachdem du mir erzählt hast wie sehr du das Meer liebst. Von hier aus sind es nur wenige Minuten bis dorthin. Komm, lass uns unser neues Zuhause begutachten." Spricht Legolas lächelnd und ich sehe ihn begeistert an. Ich stoße meine Hacken in die Flacken des Pferdes und galoppiere den Hügel hinunter.Vor dem Schloss befindet sich ein wunderschöner Garten mit erlesenen Blumen und einem gut gepflegten Rasen.
Legolas hält keinen Augenblick später neben mir und bietet mir seine Hand an, um vom Pferd zu steigen.
"Wenn es dir nicht gefällt können wir auch wo anders wohnen, uns steht die ganze Welt offen." Erklärt er und ich blicke ihn bloß verliebt an. "Es ist perfekt, überall wo du bist ist es perfekt." Glücklich gibt er mir einen sanften Kuss und hebt mich plötzlich im Brautstil hoch. Lachend schlinge ich meine Arme um seinen Hals und lasse zu das er mich die paar Stufen hoch trägt und in unser neues Zuhause tritt.
Die Eingangshalle ist Licht durchflutet und gegenüber vom Eingang führt eine Treppe nach oben. Auf dem Holzboden liegt ein weicher Teppich in welchem meine Füße versinken als mich mein Ehemann runter lässt."Es gibt eine kleine Bibliothek, ein Speisezimmer und.." Ich lasse ihn nicht ausreden in dem ich einfach den ersten Raum betrete und sofort in der kleinen Bibliothek stehe. "Woher hast du all die Bücher?" Frage ich neugierig und betrachte die zum Teil sehr alten Schriftstücke. "Ausgeliehen aus dem Düsterwald." Spricht er schmunzelnd und öffnet eine weitere Tür, welche uns in eine Stube führt.
Sie ist ausgestattet mit einem großen Sofa, mehreren Sesseln, einem großen Kamin. Auch entdecke ich einige kleine Truhen und Schränke, welche ich jedoch noch nicht öffne, da Legolas meine Aufmerksamkeit will."Hier können wir leben in Wohlstand und ohne Verpflichtungen. Hier können unsere Kinder in Sicherheit aufwachsen und du in Sicherheit leben." Verspricht er mir und ich blicke ihn schmunzelnd an, während ich ihn verträumt betrachte. Dies alles ist mehr als ich jemals wollte und ich bin froh das dies hier unser eigenes Zuhause ist.
"Du sprichst von Kindern." Stelle ich fest und er blickt mich mit genauso verliebten Blick an.
"Ja das tue ich, doch nur wenn du auch welche willst, denn du wärst mir auch genug. Du warst immer genug und ich würde für dich sogar als Bauer arbeiten auf dem Felde und Abends in unsere kleine Hütte zurückkehren wo du schon auf mich wartest." Spricht er grinsend.
"Das war das romantischste was du mir jemals gesagt hast." Spreche ich nun neckend und verletzt sieht er mich an. "Ehrlich? Das ist jetzt aber schon sehr trau-" Spricht er Überlegend, doch unterbreche ich ihn, indem ich ihn ein einen leidenschaftlichen Kuss ziehe und langsam beginnen sein Hemd aufzuknöpfen.Im nächsten Kapitel gibt es einen kleinen Zeitsprung :3
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ff
FanfictionWar of Hearts 3 ! Spoiler! . . . . . Die Schlacht bei Helms Klamm ist geschlagen und die Menschen haben gewonnen, doch die Gefährten verspüren keine Freude. Noch immer ist Laurea eine Gefangene von Saruman und die Gefährten machen sich auf den Weg s...