Kapitel 44//Ende

456 14 6
                                    

(38 Jahre später)
Elrond pov.
Lächelnd beobachte ich wie die fünf Geschwister noch einmal Umherrennen um nichts zu vergessen. Es ist soweit, ich werde sie nach Aman bringen wo sie endlich ihre Eltern Wiedersehen werden, doch davor werden wir ein letztes Mal nach Minas Tirith reisen. Denn es ist ihr Wunsch es noch einmal zusehen, doch glaube ich das sie tief in ihrem Inneren noch an Mittelerde hängen. Jedoch gewähre ich ihnen ihren Wunsch nochmal zu reisen, bevor sie zu ihrer letzten Reise antreten, auch wenn es einen bitteren Beigeschmack hat.
Ich weiß um den Kampf, welchen Aragorn im Moment gegen die Haradrim führt und am liebsten hätte ich es wenn wir im Stillen diese Lande verlassen würden.

Mittlerweile leben nur noch im Düsterwald Elben und auch meine beiden Söhne, von welchen ich hoffe das sie auch in Minas Tirith sind und ich sie überzeugen kann mit mir zu kommen. Ich mag Arwen vor dem Tod und der Sterblichkeit nicht retten können, genauso wenig wie ich meinen Bruder retten konnte, doch Elladan und Elrohir kann ich noch davor beschützen.

"Wir haben alles und können nun aufbrechen." Spricht Estel stolz und seine vier Geschwister stehen nickend hinter ihm. "In Ordnung, geht schonmal zu den Pferden, ich brauche noch einen Moment." Spreche ich lächelnd und beobachte wie sie los stürmen. Sie sind alle so groß geworden und seit einer Woche ist auch Ninglor erwachsen.
Sein Kampfstil gleicht dem seiner Mutter, während der von Estel und Elanor dem ihres Vaters gleicht.

Ich schüttel meinen Kopf und Überblicke noch ein letztes Mal das Tal, welches so lange mein Zuhause war und nun trostlos wirkt.
Ich atme tief durch und lausche ein letztes Mal den Wasserfällen, den Wind in den Blättern und dem leisen Vogelgezwitscher. "Cuio vae!" (Lebe wohl.) Spreche ich lächelnd und laufe nun endlich auch zu den Pferden.
Auf den ganzen Weg aus dem Tal blicke ich kein einziges Mal zurück, doch kurz bevor wir um die Kurve reiten drehe ich mich nochmal um. Ich atme entschlossen ein und reite weiter, wobei der Ausblick auf das Tal hinter dem rauen Felsen verschwindet.

Auf dem ganzen Weg nach Minas Tirith herrschte eine ausgelassene Stimmung. Die fünf Kinder sind zu einer geschlossenen Einheit geworden und auch wenn es manchmal Streit gibt ändert dies nichts. Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz auf sie und ihre Entwicklung.
Und schon bald werden sie in Aman sein und mit ihren Eltern wieder vereint sein können.

Erst einmal Danke! Danke an alle die bis hierher gelesen haben, gevotet haben und Kommentare hinter lassen haben💕❤️Ich hoffe sehr das euch die Geschichte gefallen hat, trotz des überraschenden Endes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst einmal Danke! Danke an alle die bis hierher gelesen haben, gevotet haben und Kommentare hinter lassen haben💕❤️
Ich hoffe sehr das euch die Geschichte gefallen hat, trotz des überraschenden Endes.

Ich möchte euch erklären warum ich mich für dieses Ende entschieden haben. Bei Elben ist es nicht üblich seine Kinder zu einer Hochzeit zu zwingen, eigentlich ist es sogar verboten. Zwar haben Laurea und Legolas am Ende aus liebe geheiratet, doch war ihre Verbindung von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen.

Ich hoffe das euch trotz des Endes euch meine Geschichte gefallen hat und ihr auch bei der nächsten wieder dabei sein werdet.
Morgen werde ich das erste Kapitel meiner Herr der Ringe/Silmarillion ff hochladen und vielleicht sieht man sich da ja wieder :3
Ansonsten wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr❤️💕

𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 3//Herr der Ringe ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt