capítulo 6

5.2K 138 5
                                    


NOELIA

„Noelia, steh auf Schule!" nehm ich die Stimme von Pablo wahr. „Nur noch 5 Minuten" nuschle ich. „Das sagtest du bereits! Steh auf bevor du keine Zeit hast um zu frühstücken".

Schlaftrunken lauf ich auf meine Badezimmer Tür zu. Kurz kalt duschen und hell wach bin ich. Zähne putz ich unter der Dusche. Komisch ich weiß.

Heute Trag ich eine Blaue Mom Jeans mit einem weißen Bauchfreiem Oberteil. Die Jeans hat am Linken Knie ein Loch. Ein schwarz weißes kariertest Hemd kombiniere ich mit schwarz weißen Jordans. Eine Kette die mir meine Mama damals schenkte schmückt mein Dekolleté. Ringe schmücken meine Hände. Parfüm von Good Girl und ich bin bereit.

Ich schnapp mir meine Tasche die ich gestern gepackt habe und lauf die Treppen runter direkt in die Küche. „Buenas días" begrüß ich meine Brüder „Buenas días" kommt es von denen.

„Setzt dich hin Marta hat Frühstück gemacht" sagt Pablo. „Marta?" frag ich „Marta ist unsere Haushälterin, du hattest sie am Wochenende nicht kennengelernt da sie bei ihrer Familie war" antwortet Diego. „Buenas Días, señora!" begrüßt mich eine etwas ältere Dame lächelnd.

Sie hat schwarz graue Schulter lange Haare. Sie ist etwas mollig und trägt eine Schürze die mega süß an ihr aussieht.

„buenas días!" Antworte ich ebenfalls lächelnd und setzt mich zu meinen Brüdern. „Willst du nichts essen?" fragt Miguel. „Nein" antworte ich schlicht „ich hol mir was bei Starbucks, wir sehen uns an der Schule!" Erzähl ich denen mein Vorhaben.

„Nimm dir wenigstens was mit" ruf Diego „keine Zeit" somit Verlass ich die Küche und lauf auf die Garage zu wo mein Auto steht.

ALEJANDRO

„Ale! Mama hat gesagt du sollst aufstehen" nehme ich die Stimme meiner 6 Jährigen Schwester Mia wahr die mittlerweile bei mir am Bett angekommen ist. „Ich steh ja gleich auf" geb ich von mir. „Darf ich?" fragt sie, „Si, wenn er dabei wach wird mein Schatz" höre ich meine Mutter sagen.

In der selben Sekunde springt meine Schwester auf meinem Bett rum weshalb ich mich auf mein Rücken legen und ihre die Füße wegziehe damit sie neben mir landet.

„Alejandro, du hast noch 5 Minuten!" ruft mir meine Mutter sauer zu. „Ich mach ja schon!" geb ich jetzt sichtlich angepisst von mir.

Im Bad angekommen dusch ich erstmal und putz mir die Zähne.

Ich zieh mir eine schwarzen Jeans mit einem weißen T-Shirt an. Eine Kette umrundet mein Hals, nur noch Parfüm und ich trotte die Treppen runter.

„Buenas días" kommt es von meinem Bruder und meiner Schwester. „Buenas Dias" gebe ich zurück und nehme das Glas Kaffe das mir meine Mama gemacht hat dankend an.

„Mia Schatz, kommst du wir müssen los" spricht meine Mutter meine Schwester an. „Tschüss" sagt sie und gibt mir und Manuel ein Kuss auf die Wange. „Tschüss Mia" kommt es von ihm und schon sind die weg.

„Fahren wir zusammen?" fragt Manuel. „Ja, mit meinem Wagen oder deinem?" frag ich. „Egal" antwortet er. Gemeinsam laufen wir zur Garage und steigen in mein Audi Rs7. Mein absoluter Favorit.

An der Schule angekommen laufen wir beide auf unsere Freunde zu. „Was geht" kommt es von Kyle „nichts bei euch" antwortet mein Bruder. An den Autos stehen die Da Silva Sánchez Brüder.

Wir waren mal extrem gut befreundet, wir waren wie Brüder, waren immer und überall zusammen unterwegs uns gab es nur im Doppelpack. Wir haben viel erlebt, aber dann gab es diese Party, den ersten Schritt zu machen wagt sich keiner.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt