capítulo 67

3.3K 84 12
                                    


NOELIA

Seitdem Desaster beim Abendessen hab ich Pablo nicht mehr gesehen da ich in das Apartment gezogen bin von dem ich sprach nur macht mir mein Opa da ein Strich durch die Rechnung denn er will nach Amerika. Pablo hat mich mehrmals angerufen und mir auch geschrieben doch ich ignoriere ihn. Die Jungs haben mir versprochen, dass sie ihm nicht sagen werden wo das Apartment ist. Meine Fäden wurden gezogen Sport kann ich machen nur soll es nicht so belastend sein. Alejandro ist regelmäßig bei mir es sei denn er schläft bei mir unsere Beziehung läuft richtig gut. Miguel und Diego seh ich immer in der Schule und manchmal kommen sie vorbei.

Eigentlich müsste ich zur Schule doch ich hab kein Bock weshalb ich jetzt nur in Unterwäsche in der Küche stehe und Cornflakes esse. „Hört auf anzurufen!" schrei ich und Klatsch mein Handy gegen die Kochinsel.

Ich sag Alexa, dass sie die Musik lauter machen soll weshalb ich das Klingeln nicht mehr wahrnehme. Lucia hab ich am Abend erklärt, dass ich ein Problem mit Pablos Freundin habe weshalb ich ihn oftmals verarsche.

„El guapo ruft an" informiert mich Alexa „möchten sie annehmen?", „ja" ruf ich. „Zieh Dir was an wir gehen was essen?" befehlt er „nein ich dachte an was anderes" schmoll ich, „und das wäre?" fragt er. „Etwas wo Kleidung überbewertet wird" beiß ich mir auf die Lippen. „Danach gehen wir essen" somit leg ich auf.

Ich dreh mein Handy um und seh eine Nachricht von Pablo in der er fragt wieso ich nicht in der Schule sei „Also ob dich das interessiert" lach ich. Ich öffne unseren Chat und schreibe „ich bin auf der Suche nach Vergewaltiger bin aber nicht so erfolgreich zudem will ich nicht Fremdgehen, weshalb ich mir die Gehirnzellen zurecht vögeln lasse von Alejandro" somit leg ich mein Handy weg und geh ins Schlafzimmer.

Lange muss ich nicht auf Alejandro warten denn die Tür öffnet sich und nur er hat eine Schlüsselkarte. „Im Schlafzimmer" ruf ich da ich mir vorstellen kann wie er nach mir sucht. „Ich bin froh, dass wir nicht essen gegangen sind in Unterwäsche siehst du sexy aus" sagt er und zieht mich zu sich weshalb wir uns stürmisch küssen.

Kurz schrei ich auf da Alejandro mir in den Arsch gekniffen hat ich spring hoch weshalb er mich hoch hebt. Im Bett legt er mich sanft hin während er sich sein Shirt auszieht. Lange brauchen wir nicht bis Ale nur in Boxershorts ist ich setzt mich kurz hin in Sekunden öffnet Alejandro mir mein BH weshalb ich lache „was?" fragt er „ich finds nur bewundernswert wie schnell du BHs aufkriegst" küss ich ihn.

Alejandro lehnt sich ans Bett an weshalb ich über ihn steige ich küss seinen Hals bis zu dem Bund seiner Boxershorts mit meinen Händen massiere ich sein Penis weshalb er sein Kopf in den Nacken fallen lässt. Ich entblöße ihn aus seiner Shorts und nehme sein Penis in mein Mund. Alejandro Lippen verlässt ein wohliges seufzen.

„Was beschäftigt dich?" fragt Alejandro mich während er meinem Rücken krault. „Pablo will seine Freundin vorstellen sobald mein Opa in Amerika ist" beichte ich. „Das wolltest du doch?" fragt er, „ja wollte mittlerweile sind mir die beiden egal". „Pablo macht sich sorgen um dich!" küsst er mein Haaransatz „soll er seine Freundin Vögeln wenn er sich sorgt mir egal mir gehts gut ich hab dich und das reicht" küss ich ihn.

„Ich liebe dich" flüstere ich „ich liebe dich" somit schließ ich meine Augen und schlaf ein.

ALEJANDRO

Noelia hat sich nicht nur von Pablo distanziert sondern auch von der Mafia wenn es was wichtiges gibt informiert Khan sie auch wenn Pablo es ihm verboten hat Khan muss auf Noelia hören. Seid der Aussage hat sie sich etwas verändert sie ist abweisend zu anderen bis auf ein paar was ich ihr nicht verübeln kann. Pablo hatte mit dieser Aussage alles übertroffen. Als Miguel und Diego davon erfuhren haben sie ihn fertig gemacht sowas macht man nicht wir alle wissen wie lange sie gebraucht hat es uns zu erzählen und bei einer Diskussion hat er es gegen sie verwendet.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt