capítulo 35

3.8K 100 0
                                    


NOELIA

Zuletzt hatte ich so ein Kleid an da war ich 10, aber ich find ihn übertrieben schön. Schick und mit guter Laune lauf ich in die Eingangshalle wo meine Brüder bereits auf mich warten. Pablo hat ein Smoking an während Miguel eine Schwarze Jeans mit einem weißen T - Shirt trägt. Diego hingegen trägt eine Schwarze Jeansshorts und ein schwarzes T - Shirt.

„Du siehst süß aus" gibt mir Diego ein Kompliment und drückt mir ein Kuss auf die Schläfe. „Danke, ihr seht auch gut aus, aber bist du nicht ein wenig overdressed, Pablo?" frag ich. „Es ist eine Grillparty und kein Meeting. Geh dir was gemütliches anziehen" Versuch ich ihn umzustimmen. „Findet ihr?" fragt er unsicher weshalb wir alle nicken „bin gleich wieder zurück".

Pablo kommt mit einer Blauen Jeans und einem weißen T - Shirt zurück. „Jetzt siehst nicht mehr aus wie jemand der ein Kartell führt" lach ich. „Fahren wir alle zusammen?" fragt Miguel „bin keine Beifahrerin" sag ich.

In der Garage stehen wir vier alle in einer Reihe und überlegen mit was für Autos wir fahren. Wir haben Elegante Autos und Sportautos. Pablo besitzt die Mercedes S - Klasse und Miguel und Diego haben ein R8.

„Wieso ist es so schwer ein Auto auszuwählen?" fragt Pablo lachend „ich nehme den weißen Lamborghini" sag ich und laufe drauf zu. „Ich fahr mit Lia" kommt es von Diego „wir beide nehmen die G - Klasse oder?" fragt Pablo Miguel.

„Weißt du wo die Rodriguez wohnen?" fragt Diego „ja, ich führe eine geheime Beziehung mit denen" scherz ich. Diego gibt die Adresse ein und fragt nach einer Weile „magst du Alejandro?".

„Wie kommst du jetzt drauf?" frag ich „ich weiß das wir uns nicht mehr so nahe stehen was ich schade finde, aber ich will das du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst okay?" versichert er mir weshalb ich nicke „was hat das aber mit Alejandro zutun?" frag ich verwirrt.

„Ich vermute das er was für dich empfindet, aber ich weiß es nicht, was ich weiß ist, dass Alejandro dich nie scheiße behandeln würde denn wenn er liebt, dann liebt er richtig ansonsten stirbt er" sagt er ehrlich während ich die Einfahrt der Rodriguez hoch fahre.

Die Villa ist kleiner als unsere, sie ist weiß, im Vordergarten steht ein perfekter Blumenbeet mit rosa roten Rosen. Eine weiße Stein Treppen führt in die Villa. Ich drück den Knopf damit die Fensterscheibe runter geht.

„Da Silva Sánchez" spreche ich „fahren Sie gerade aus dann rechts" Ordnet der Parkordner, mit einem Nicken fahr ich weiter.

Gefolgt von Pablo steuern wir auf die Treppen zu. „Wir haben gar kein Foto gemacht" schmoll ich „warte, ich ruf den Parkordner der soll eins machen" sagt Diego. „Entschuldigung, können Sie ein Foto von uns machen?" fragt Diego und hält ihm mein Handy hin „klar", lächelnd nimmt er es an und macht ein Foto.

Ich stell mich ganz nach vorne Diego rechts und Miguel links von mir während Pablo hinter mir steht. Ich Klingel und sofort wird uns die Tür von einem gestylten Manuel geöffnet.

„Hola, willkommen in mein bescheidenes Heim!" lacht er. Ich trete ein schritt zur Seite damit die Jungs sich begrüßen können. „Du siehst gut aus" flüstert er mir ins Ohr während er mich umarmt.

Ich bedanke mich und lauf auf Pablo zu der auf mich wartet. „Míos Dios, Pablo!" höre ich eine Frau die auf uns zukommt. „Ist das deine Freundin?" frag sie weshalb er lacht und sie umarmt.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt