capítulo 58

3.5K 89 10
                                    


NOELIA

Alejandro beugt sich vor und schmeißt mich auf seine Schulter kurz schrei ich vor schock auf. „Alejandro lass mich runter" fleh ich doch er schüttelt bloß seinen Kopf. „Meine brüste fallen raus" lüg ich, „tun sie nicht ich spüre sie an meinem Rücken" informiert er mich. „Lügen wir uns etwa an?" fragt er und haut mir auf den Arsch weshalb ich erneut auf schreie.

„Viel spaß euch hermano" beglück wünschen ihn seine freunde meine Hände Stütze ich an seinem Hosenbund ab und schau Thiago und Esteban an und zeig ihnen den Mittelfinger. „Mir wird schlecht" informiere ich ihn, „sind gleich da" antwortet er mir. „Du hast einen echt knackigen Hintern" stell ich fest und knete sein Hintern.

Lachend öffnet er eine Tür knallt sie dann wieder mit seinen Füßen zu. Am Bett angekommen rollt er mich von seiner Schulter ab und steigt über mich. „Nächstes mal bin ich nicht so gnädig zu dir" drückt er mir ein Kuss auf die Lippen. „Geh runter von mir" befehle ich.

Alejandro bewegt sich kein Zentimeter meine beine schling ich um seine Hüften und zieh ihn runter zu mir. Geschickt dreh ich uns beide um sodass ich oben bin. „An diese Position kann ich mich dran gewöhnen obwohl ich gerne oben bin" grinst er pervers. „Ich bin sauer" stell ich klar weshalb er nickt „es war nicht so gemeint ich meinte damit nur, dass es Jungs gibt denen es egal ist ob du in einer Beziehung bist oder nicht" erklärt er mir. „Ich liebe dich doch und werde auch nur dich lieben" fährt er fort weshalb ich schmunzle.

Mit den Worten „ich will tanzen" steig ich von ihm ab, die tiefe stimme meines Freundes ertönt „du lässt mich erregt zurück?" fragt er lachend. Achselzuckend antworte ich ihm „tja ich bin nicht dran schuld" und verlass das Zimmer während ich noch das lachen von ihm wahrnehme.

Unten angekommen suche ich Lucia die bereits nach mir winkt schmunzelnd lauf ich auf sie zu. „Wo warst du hab nach dir gesucht?", „Alejandro hat mich entführt" lach ich. „Ihr hattet sex?" fragt sie aufgebracht weshalb ich mein Kopf schüttle „er hat sich bei mir entschuldigt" nickend ist das Thema geklärt weshalb wir Tanzen.

ALEJANDRO

Nachdem Noelia gegangen ist belieb ich noch etwas liegen bin aber danach auch runter. Ich weiß das Noelia nichts mit anderen Jungs anfangen würde aber ich weiß wie sie ticken ich will Noelia lediglich schützen. Ich mag ihr den spaß nicht verbieten oder so aber nachdem sie mir erzählte das sie vergewaltigt wurde und dann auf Mikes Party dieser Typ da war will ich für sie da sein und mich um sie sorgen.

Im Wohnzimmer setzte ich mich zu den Jungs und halte Ausschau nach Noelia. „Was habt ihr oben gemacht?" will Esteban wissen während er aus seiner Cola trinkt „nichts" antworte ich ihm. „Hattet ihr schon sex?" fragt nun Thiago weshalb ich mein Kopf schüttle. „Ihr seid fast 1 Monat zusammen" stellt Thiago fest, „hast du kein Druck?" fährt er fort.

„Wer hat druck?" Setzt sich mein Bruder neben mich „In einer Beziehung hermano geht es nicht grundsätzlich um sex ob ich druck habe oder nicht spielt keine Rolle ich werde warten auch wenn es mich 4  Monate kostet" lächle ich alle an. „Seid Spanien hattest du kein sex?" frag mich mein Bruder, „find ich gut" fährt er fort.

Lange tanzen die Mädels und amüsieren sich „wann willst du das erste mal mit ihr haben?" fragt Thiago nach einer weile. „Keine Ahnung wenn es dazu kommt dann kommt es dazu", „wann kommt es zu was?" will Noelia wissen während sie sich auf mein Schoß setzt. „Wann es zu weiteren Missionen kommt" lüg ich Stirnrunzelnd nickt sie.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt