capítulo 56

3.8K 98 5
                                    


NOELIA

„Was willst du mit den gestohlenen Drogen machen?" will Miguel während dem frühstücken wissen. „Ich werde es den Chinesen zurück geben" antworte ich ihm. „Warte du willst denen ihr Koks in wert von 150.000 Euro wieder geben?" fragt Liam. „Lasst mich einfach mal machen" lächle ich alle an.

Fertig mit frühstücken lauf ich hoch in mein Zimmer dort angekommen such ich mir ein Bikini aus, zieh ein Kleid an und lauf wieder runter. Mit dem wissen, dass Lucia gleich kommt lauf ich runter und geh in die Küche um uns Drinks zu mischen und schneide uns Früchte. „Señora, ihre Freundin Lucia ist hier" kündigt Marta sie an.

„Hey na" grüßt mich Lucia, „na du" umarme ich sie, „dein Auto ist der Hammer!" lächelt sie „du weißt nicht wie viele Jungs meine Nummer haben wollten" fährt sie lachend fort. „Komm wir gehen an den Pool" beladen mit Drinks und die Früchten laufen wir auf die liegen zu.

„Wie fühlt es sich an mit dem heißesten Jungen zusammen zu sein?" will Lucia schelmisch grinsend wissen. „Gut schätze ich" lach ich, „seine Entschuldigung war der Hammer!" schwärmt sie weshalb ich nicke. „Deine Hand sieht besser aus" stell meine beste Freundin fest. „Sie ist verstaucht der Piercing hat ein Nerv getroffen ich hoffe ihre Nase ist mehrfach gebrochen blöde Kuh!" lachen wir.

„Kannst du Fotos für mich machen?" frag ich Lucia da wir uns seit 2 Stunden Sonnen. „Klar" lächelt sie und nimmt mein Handy.

Ich setzt mich gescheit hin und Pose Lucia macht mehre Fotos von mir. „Geh leicht in den Hohlkreuz deine linke Hand auf deine linke Brust und deine rechte Hand an dein Kopf und jetzt guck sexy" riet sie mir. „Das postest du!" schreit sie weshalb ich lache. „Zeig" zusammen schauen wir uns die Bilder an.

„Das letze Bild ist perfekt geworden", „ich weiß ich bin auch die perfekte Kamerafrau" kommt es arrogant von ihr. „Wir wollen bei John was bestellen wollt ihr auch was?" fragt uns Miguel. Lucia und ich schauen uns an und nicken „ich will eine Pizza mit Oliven" gebe ich meine Bestellung auf „ich hätte gerne eine Salami Pizza" bestellt Lucia mit einem nicken geht mein Bruder.

„Ich liebe dein Bett" schwärmt meine beste Freundin und schmeißt sich drauf. „Wie lange wart ihr beim Arzt" will sie wissen, „nicht lange, der Freund von Pablo ist Arzt wir fuhren zu ihm" antworte ich ihr während ich mich anziehe da ich schnell duschen war. „Was habt ihr danach gemacht?" grinst Lucia mich pervers an. „Sind zu mir gefahren bin eingeschlafen" lach ich.

Das Klingeln der Hautür ertönt „AHHH" schrei ich „warum schreist du?" lacht Lucia. „Weil meine Brüder immer bestellen und dann muss ich die Tür auf machen!" beschwer ich mich. Mit Lucia im Schlepptau schlendern wir die Treppen herunter „wo sind die?" will sie wissen. „Im zweiten Stock da ist ein Gaming chill Raum" antworte ich ihr.

Ich öffne die Tür und vor mir steht ein gutgebauter Junge. Schwarze Haare und schwarze Augen. „Hey" grüßt er mich. „Hey" grüß ich zurück, „ich geh kurz das Geld holen" sag ich und lauf zur Kommode. „Ich hab dich noch nie hier gesehen" stellt der Pizzabote fest. „Wie oft bist du hier, dass du weißt wer die Tür öffnet" lach ich, „sehr oft" lacht er.

„Noelia sind die Pizzen da?" brüllt Liam runter „ja sind die" ruf ich zurück. „Bringst du die uns hoch?" fragt er, „seh ich aus wie eine Angestellte?", „bitte" fleht er „sonst sag ich Alejandro das du mit dem Pizzaboten flirtest", „ich flirte nicht" verteidige ich mich, „er aber" lacht er.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt