NOELIA„Te dije que obtienes lo que te mereces" [Ich habe dir gesagt dass du das bekommst was du verdienst] sagt JJ an Campel gewandt.
„Ich würde gerne etwas los werden wollen. Damals als ich die Sánchez Brüder verbannt habe lag es daran das Noel Campel meine Mutter entführt hat. Er hatte die Bullen gerufen, natürlich sind alle abgehauen auch die Sánchez Brüder und weil die Brüder nicht erwischt worden waren stach er in die Oberschenkel meiner Mutter und schickte mir die Videos als Beweis. Er drohte mir das es nächstes mal ihr Herz sein wird" JJ seine Stimme wird immer tiefer und er immer aggressiver.
Die Menschen stehen alle mit geöffneten Mündern vor JJ. Manche tuscheln und manche werfen mit Beleidigungen um sich.
„Ich habe dann die Brüder beschuldigt obwohl ich wusste wer es war und habe sie verbannt. Ich entschuldige mich hier für mein Verhalten und natürlich entschuldige ich mich bei den Brüdern persönlich. Ich weiß wer hinter mit steht und immer hinter mir stehen würde, aber dennoch hab ich egoistisch gehandelt. Ich wollte meine Mutter da raus holen und das so schnell wie möglich" fährt er fort.
„Hermano, jeder hätte so gehandelt" brüllt jemand. „JAAA!" stimmen ihn andere Leute zu.
„Ich hätte anders Handel sollen. Ich hätte mich auf meine Familie verlassen sollen, wie zum Beispiel auf DSS Jr." beendet er seine Rede.
Mein Blick spricht Bände. Ich Bing ihn um.
Ich lauf hoch zu JJ. Gegenüber von Noel nehme ich mein Helm ab unter meinem Helm hab ich ein Tuch das alles außer meine Augen bedeckt, meine Haare fallen perfekt aus meinem Helm.
„Holy shit! Alejandro hat gegen ein Mädchen verloren", „ein Mädchen hat den toten Winkel mit 240kmh überlebt", „wer ist sie?" fragen über fragen für die es keine Antworten gibt.
„Has manchado los nombres de mis hermanos y lo expiarás" [Du hast die Namen meiner Brüder beschmutzt und dafür wirst du büßen] flüstere ich in einem aggressiven Ton.
Seine Augen weiten sich kaum merklich. „Du.. du bist die Schwester?" stottert er. „Si" antworte ich schlicht. „Wie...? Du warst im Auto mit deine Eltern..?" fragt er so leise das ich es gerade so mitbekomme habe. „Wiederhole es nochmal!" Befehl ich.
„Du musst tot sein! Ich.. ich hab gesehen wie der Wagen deiner Eltern mit 120kmh gegen die Wand fahren musste da sie gedrängt worden und du saßt drinnen." fährt er fort.
Das war mein Einsatz. Ich hol aus und gebe ihn den Kinnhacken seines Lebens. Er taumelt nach hinten weshalb Khan ihn auf aufrichtet. Ich hol erneut aus und breche ihn gekonnt die Nase. Khan geht ein Schritt nach rechts und Noel landet auf dem Boden. Ich setzt mich auf ihn und Schlag mehrere mal zu.
Noel sein Gesicht ist voll mit Blut genauso wie meine Faust und meine Motorradkleidung. Wie gern würd ich ihm eine Kugel verpassen doch der Idiot hat aber Sachen verraten die sehr nützlich sind.
JJ
Mike und ich reden ein bisschen bis es auf einmal enorm laut wird. Verwirrt dreh ich mich um und sehe Noelia die auf Noel sitzt und mehrmals ausholt. Sofort Stürme ich auf Noelia zu und versuche sie mit aller Kraft von ihm runter zuziehen.
Dieses Mädchen sieht zierlich aus, aber hat eine Kraft. Míos dios mit Mikes Hilfe bekommen ich sie da nicht runter. Alejandro und Manuel schieben Mike weg. „Auf drei" Befehle ich „eins" fängt Manuel an, „zwei" macht Alejandro weiter „drei" beende ich und wir ziehen sie weg.
„Te juro dios misericordia si no mueres hoy! [Ich schwöre Gnade die Gott wenn du heute nicht stirbst!] schreit sie Noel an. „Lasst mich los" schreit sie uns an.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...