NOELIADie Tür zum dritten stock zieh ich mit Gewalt auf sodass sie gegen die wand brettert und das Glaszerspringt. Entspannt lauf ich in die Etage rein und halte Ausschau nach den 5 DTS. Lange muss ich nicht suchen denn die 5 führen eine Lautstärke Diskussion.
„Lust zu tanzen?" ruf ich. Alle 5 Köpfe schießen zu mir während ich meine Waffe auf die gerichtet halte und ich den Abzug tätige. Die 5 stecken in ihrer schockstarre, diese Situation nutze ich aus in dem ich 2 von 5 erschieße. „Da waren es nur drei" lach ich und geh in Deckung. Das ganze artet in einer wilden Schießerei aus.
„Ihr geht mir so langsam tierisch auf die nerven!" zisch ich da sie mich anschießen aber total verfehlen. „Wer hat euch das schießen beigebracht?" lach ich und geh aus meinem versteck.
Das die drei Neulinge sind das seh ich. Ich lauf auf die drei zu und trete dem einem die Waffe weg. „Sicher das du tanzen willst bist in der unter Zahl" grinst der blonder junge mich schelmisch an. „John ist ein guter Lehrer aber was er immer vergisst ist es seinen Schülern beizubringen das sie ihren Gegner nicht unterschätzen sollen" sag ich und box ihm sein schelmisches grinsen weg.
Die anderen beiden bilden ein Kreis um mich und versuchen mich zu umzingeln. „Ihr seid so niedlich!" schau ich die Jungs um mich an „aber so langweilig" fahre ich augenrollend fort. Die drei kommen und greifen mich gleichzeitig an. Mit einem Lächeln im Gesicht weich ich deren Schläge gekonnt aus. „Gott als ich 6 Jahre war, war ich besser"
Der Blonde Junge kommt auf mich zu und versucht mir ein Haken zu verpassen den ich rechtzeitig ausweiche. Seine Faust hängt immer noch in der Luft weshalb ich ihm in seine Rippen boxe und dann in sein Magen. Der junge krümmt sich zusammen und taumelt einige schritt zurück. Ich dreh mich um und sehe den Schwarzhaarigen, der Schwarzhaarige kassiert ein Boxer in den Magen er löst seine Deckung auf um seine Hände auf sein Magen Platzieren zu können. Der Junge kassiert ein Kinnhaken. Er verliert sein Gleichgewicht und fliegt zu Boden.
„Zwei von drei" lach ich. Zögerlich kommt der dritte auf mich zu. An seiner Deckung muss man noch Arbeiten gezielt breche ich ihm mit zwei Schlägen seine Nase. Er holt aus und Box mir ins Gesicht der Geschmack von Metal macht sich in meinem Mund breit mit meiner Hand fahr ich mein Mundwinkel entlang und sehe Blut. Schmunzelnd dreh ich ihm den rücken zu und mach ein rückwärts Salto in der Luft verpasse ich ihm ein Fußschlag von oben und treffe perfekt seine Schläfe. „Buenos noches" grinse ich und wisch mir das Bult erneut weg.
Das ziehen und das brennen, dass eine Schnittwunde auslöst macht sich an meinem Bizeps breit. Verwirrt schau ich auf mein Bizeps und seh das Blut hinunter fliest, verwundert dreh ich mich um „nicht genug bekommen?" frag ich den Blonden jungen, der junge schüttelt seinen Kopf weswegen ich genervt ausatme.
„Rot steht dir" lächelt er. „Ich mag Rot bei anderen mehr" schmunzele ich. Der junge rennt mit dem Messer auf mich zu an seinem Handgelenk pack ich ihn und verdreh seine Hand. Die Messerspitze zeigt nun in seine Richtung schmunzelnd deute ich dem Jungen an das er runter schauen soll was er mit geweiteten Augen auch macht nur lässt seine kraft nach. Seine beiden Hände in meiner umfassen wir den griff des Messers und erstechen ihn.
„Du hättest nicht runter gucken sollen" lach ich teuflisch auf, Blondie versucht so gut es geht Luft zubekommen doch scheitert denn das Blut gewinnt und erobert seine Luftröhre und verlässt seinen Mund. Ich lass den Leblosen Körper fallen, ich beug mich um meine Waffe aufzuheben und schieße alle 5 sicherheitshalber noch mal ab.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...